Regelung steuert nichts an.

Diskutiere Regelung steuert nichts an. im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Liebe Heizungs Gemeinde. Wir haben eine Viessman,wer hätte es Gedacht :D , Vitocell Biferall ( Gelbbrenner) Anlage im Keller stehen. Zu...

Execute23

Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
5
Hallo Liebe Heizungs Gemeinde.

Wir haben eine Viessman,wer hätte es Gedacht :D , Vitocell Biferall ( Gelbbrenner) Anlage im Keller stehen.

Zu meinem Problem:

Mein Vater war so Klug den auf der Regelung Verbauten Knopf ,,WERKSEINSTELLUNG´´ zu Drücken. Nun läuft die Anlage gar nicht mehr. Beim Drücken des Fragezeichens , auf der Regelung, sollte nun die Verschiedenen Temperaturen angezeigt werden.
Sprich: Ausenfühler - WW-Fühler - Vorlauf Fühler - Außentemperatur

Dem ist leider nicht mehr so.

Die Anlage läuft auch nicht mehr an. Aber, sie Funktioniert. Bei der Betätigung ,,Schornsteinfeger-Betrieb´´ Brennt sie Wunderbar.

Wie muss ich sie nun Einstellen, das die regelung die Fühler findet? <----Ja ich weiss. Die Fühler sind dran und auch VErkabelt. Vor der Werkseinstellung Lief die Anlage!
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.318
Stell zuerst wieder den Wochentag ein, dann die Uhrzeit, dann gehts wieder.
 

Execute23

Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
5
Ich hab die Tipps Versucht und leider Passiert nichts.

Ich komm auf die Service ebene und da steht nur als erstes 08:91 Drück ich dann die >|< Taste ändert sich nichts
Drück ich die Taste >|< nicht, kommt nach einer weile der Code 01:08

Ich kann weder etwas Einstellen noch ändern.

Wochentage sind eingestellt und das Standart Heizprog. ist drin 6-22 Uhr.
Denoch Leuchtet das Grüne Licht. Absenkung?

Fühler können immer noch nicht gefunden werden. Mist :(

Leute ich brauch Hilfe ich friere hier in meine Bude :(
 

diplo

Mitglied seit
31.12.2009
Beiträge
136
die 01:08 ist verkehrt...halte die 1-7 Taste gedrückt und dreh gegen den Uhrzeigersinn bis da steht 01:00...dann uhrzeit gedrückt halten und eine raste gegen den Uhrzeigersinn drehen...dort sollte die 00:15 stehen...wenn nicht wieder 1-7 und drehen auf 00:15
 

diplo

Mitglied seit
31.12.2009
Beiträge
136
PS mit Schornsteinfeger muss niemand frieren :D
 
Thema:

Regelung steuert nichts an.

Regelung steuert nichts an. - Ähnliche Themen

  • Wolf Regelung R19 - Änderung Kesselminimaltemperatur - WIE??

    Wolf Regelung R19 - Änderung Kesselminimaltemperatur - WIE??: Moin, ich hoffe die Antwort ist so einfach wie meine Frage. Wie ändert man bei der Regelung Wolf R19 DigiComfort mit Software 1.16 die...
  • Flächenheizung Regelung - Planung / Hersteller

    Flächenheizung Regelung - Planung / Hersteller: Hallo in die Runde, ich bin dabei eine Altbau Doppelhaushälfte zu sanieren. Vieles hat geklappt, bei einem Gewerk klemmt es hartnäckig - Heizung...
  • REGELUNG PROBLEME

    REGELUNG PROBLEME: Hallo zusammen, nach dem Besuch des kaminfeger geht Gerät nicht mehr in den Auto Betrieb. Vaillant Vcw 196/2-C mit vrw 340 f. Am Empfänger blingt...
  • Regelung rd38 klackern

    Regelung rd38 klackern: Hallo, Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich bereit. meine Regelung RD38 hat nach ausschalten (kesselreinigung) zum klackern angefangen...
  • Vaillant Fußbodenheizung mit TKM-Regelung: Wohnzimmer fast immer kalt?

    Vaillant Fußbodenheizung mit TKM-Regelung: Wohnzimmer fast immer kalt?: Hallo ich bin etwas verzweifelt. In unserem Wohnzimmer ist der gesamte Fußboden immer mal wieder (im Vergleich zu allen anderen Räumen ziemlich...
  • Ähnliche Themen

    • Wolf Regelung R19 - Änderung Kesselminimaltemperatur - WIE??

      Wolf Regelung R19 - Änderung Kesselminimaltemperatur - WIE??: Moin, ich hoffe die Antwort ist so einfach wie meine Frage. Wie ändert man bei der Regelung Wolf R19 DigiComfort mit Software 1.16 die...
    • Flächenheizung Regelung - Planung / Hersteller

      Flächenheizung Regelung - Planung / Hersteller: Hallo in die Runde, ich bin dabei eine Altbau Doppelhaushälfte zu sanieren. Vieles hat geklappt, bei einem Gewerk klemmt es hartnäckig - Heizung...
    • REGELUNG PROBLEME

      REGELUNG PROBLEME: Hallo zusammen, nach dem Besuch des kaminfeger geht Gerät nicht mehr in den Auto Betrieb. Vaillant Vcw 196/2-C mit vrw 340 f. Am Empfänger blingt...
    • Regelung rd38 klackern

      Regelung rd38 klackern: Hallo, Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich bereit. meine Regelung RD38 hat nach ausschalten (kesselreinigung) zum klackern angefangen...
    • Vaillant Fußbodenheizung mit TKM-Regelung: Wohnzimmer fast immer kalt?

      Vaillant Fußbodenheizung mit TKM-Regelung: Wohnzimmer fast immer kalt?: Hallo ich bin etwas verzweifelt. In unserem Wohnzimmer ist der gesamte Fußboden immer mal wieder (im Vergleich zu allen anderen Räumen ziemlich...
    Oben