Regelung steuert nichts an.

Diskutiere Regelung steuert nichts an. im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Liebe Heizungs Gemeinde. Wir haben eine Viessman,wer hätte es Gedacht :D , Vitocell Biferall ( Gelbbrenner) Anlage im Keller stehen. Zu...

Execute23

Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
5
Hallo Liebe Heizungs Gemeinde.

Wir haben eine Viessman,wer hätte es Gedacht :D , Vitocell Biferall ( Gelbbrenner) Anlage im Keller stehen.

Zu meinem Problem:

Mein Vater war so Klug den auf der Regelung Verbauten Knopf ,,WERKSEINSTELLUNG´´ zu Drücken. Nun läuft die Anlage gar nicht mehr. Beim Drücken des Fragezeichens , auf der Regelung, sollte nun die Verschiedenen Temperaturen angezeigt werden.
Sprich: Ausenfühler - WW-Fühler - Vorlauf Fühler - Außentemperatur

Dem ist leider nicht mehr so.

Die Anlage läuft auch nicht mehr an. Aber, sie Funktioniert. Bei der Betätigung ,,Schornsteinfeger-Betrieb´´ Brennt sie Wunderbar.

Wie muss ich sie nun Einstellen, das die regelung die Fühler findet? <----Ja ich weiss. Die Fühler sind dran und auch VErkabelt. Vor der Werkseinstellung Lief die Anlage!
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
32.002
Stell zuerst wieder den Wochentag ein, dann die Uhrzeit, dann gehts wieder.
 

Execute23

Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
5
Ich hab die Tipps Versucht und leider Passiert nichts.

Ich komm auf die Service ebene und da steht nur als erstes 08:91 Drück ich dann die >|< Taste ändert sich nichts
Drück ich die Taste >|< nicht, kommt nach einer weile der Code 01:08

Ich kann weder etwas Einstellen noch ändern.

Wochentage sind eingestellt und das Standart Heizprog. ist drin 6-22 Uhr.
Denoch Leuchtet das Grüne Licht. Absenkung?

Fühler können immer noch nicht gefunden werden. Mist :(

Leute ich brauch Hilfe ich friere hier in meine Bude :(
 

diplo

Mitglied seit
31.12.2009
Beiträge
136
die 01:08 ist verkehrt...halte die 1-7 Taste gedrückt und dreh gegen den Uhrzeigersinn bis da steht 01:00...dann uhrzeit gedrückt halten und eine raste gegen den Uhrzeigersinn drehen...dort sollte die 00:15 stehen...wenn nicht wieder 1-7 und drehen auf 00:15
 

diplo

Mitglied seit
31.12.2009
Beiträge
136
PS mit Schornsteinfeger muss niemand frieren :D
 
Thema:

Regelung steuert nichts an.

Regelung steuert nichts an. - Ähnliche Themen

  • Wolf TOB 18 und Pufferspeicher - Regelung

    Wolf TOB 18 und Pufferspeicher - Regelung: nach der überzeugende Performance der Regierung in Sachen Gas habe ich unsere Heizung auf Öl und einem Wolf TOB 18 umgestellt. Geht demnächst in...
  • Regelung der Vitodens 300-W statt Vitotronic 200 für Vitocrossal 300?

    Regelung der Vitodens 300-W statt Vitotronic 200 für Vitocrossal 300?: Hallo allerseits, ich habe vor Monaten von meinem Heizungsbauer gehört, dass Viessmann beabsichtigt die Regelung Vitotronic 200 aus der...
  • Regelung Gastherme Vaillant ecoTEC plus VC 206/5-5

    Regelung Gastherme Vaillant ecoTEC plus VC 206/5-5: Hallo, ich soll eine Regelung für eine Vaillant VC ecoTEC plus VC 206/5-5 besorgen. Welche Lösung würde am Besten passen? - Raumthermostat (ganz...
  • Vaillant VCW 195/4-5 suche witterungsgeführte Regelung

    Vaillant VCW 195/4-5 suche witterungsgeführte Regelung: Hallo liebes Forum, bin schon den ganzen Vormittag auf der Suche nach einer witterungsgeführten Regelung für unsere Heizung. Finde gefühlt 100te...
  • Witterungsgeführte Regelung für Wolf CGU-2-18 (Heizwertgerät von 2011)

    Witterungsgeführte Regelung für Wolf CGU-2-18 (Heizwertgerät von 2011): Hallo in die Runde, ich habe in meinem Ladenbüro mit einem Raumfühler im straßenseitigen ehem. Verkaufsraum (mit altem Schaufenster von 1964 und...
  • Ähnliche Themen

    Oben