regelung funktioniert nicht richtig schaltet bei 60 grad ab, regler läst sich nicht höher einstellen

Diskutiere regelung funktioniert nicht richtig schaltet bei 60 grad ab, regler läst sich nicht höher einstellen im Weishaupt Forum im Bereich Heizungshersteller; schaltet bei 60 grad ab, regler läst sich nicht höher einstellen , bei den aussen temperaturen von minus 15 grad ist eine einfache steuerung ohne...

Josef Lindemeier

Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2021
Beiträge
1
schaltet bei 60 grad ab, regler läst sich nicht höher einstellen , bei den aussen temperaturen von minus 15 grad
ist eine einfache steuerung ohne aussentemperatur messer
heitzung Heimax
brenner weishaupt
hatt jemand eine idee ?
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.236
Standort
Einfach saubere Arbeit
DAS wird der Fehler sein: OHNE Außentemperaturregelung "gibts in Deutschland doch schon lang gar nicht mehr"!...o_O
Entweder ist der Thermostat innerlich verstellt oder.....keine Ahnung. Wenn nun schon der (unzulässige) HAND-Betrieb nicht mehr geht siehts schlecht aus
 
Thema:

regelung funktioniert nicht richtig schaltet bei 60 grad ab, regler läst sich nicht höher einstellen

regelung funktioniert nicht richtig schaltet bei 60 grad ab, regler läst sich nicht höher einstellen - Ähnliche Themen

  • Ökofen: Wie funktioniert die FRT FeuerungsRaumTemperatur Regelung?

    Ökofen: Wie funktioniert die FRT FeuerungsRaumTemperatur Regelung?: Hallo Gemeinde Ich würde gerne verstehen, wie bei Ökofen die FRT Regelung funktionier (Condes Kesse mit Touch) . Hintergrund meiner Frage ist ein...
  • V 112 E Raum Temperatur regelung nach dem Kartentausch funktioniert nicht

    V 112 E Raum Temperatur regelung nach dem Kartentausch funktioniert nicht: Hallo zusammen, Kann mir einer helfen? Habe folgendes Problem unser Therme V 112 E funktionierte der Starter für die Flammen nicht darauf hin...
  • Wie funktioniert die Regelung der Bosch-Wärmepumpen (CS7001i) mit Pufferspeicher

    Wie funktioniert die Regelung der Bosch-Wärmepumpen (CS7001i) mit Pufferspeicher: Hallo zusammen, um meine Wärmepumpe optimal einzustellen würde ich gerne verstehen, nach welchen Kriterien die Regelung arbeitet. Ich habe eine...
  • Verständnisfrage: Wie funktioniert Temperaturniveau Regelung? (Duomatik)

    Verständnisfrage: Wie funktioniert Temperaturniveau Regelung? (Duomatik): Hallo, ich habe eine Viessmann Litola Gasheizung aus '97 mit Duomatik. Jetzt ist es draussen ja die letzten Tage nicht ganz so kalt (ca. 19°C) und...
  • HILFE - Fussbodenheizung Regelung funktioniert nicht - Brenner bekommt keine Wärmeanforderung vom He

    HILFE - Fussbodenheizung Regelung funktioniert nicht - Brenner bekommt keine Wärmeanforderung vom He: Hallo zusammen, ich bin seit Vorgestern stolzer Besitzer einer Buderus Logano plus GB212 mit Wasserspeicher Logalux L/2R und Basisregelung...
  • Ähnliche Themen

    Oben