Regelung für Abic Ölheizung Euronova von 1999

Diskutiere Regelung für Abic Ölheizung Euronova von 1999 im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo und guten Abend, Habe obige Heizung mit einer Novatron IIe Regelung mit mechanischer Uhr. Diese scheint langsam den Geist aufzugeben. Laut...

sreins

Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2023
Beiträge
1
Hallo und guten Abend,
Habe obige Heizung mit einer Novatron IIe Regelung mit mechanischer Uhr. Diese scheint langsam den Geist aufzugeben. Laut meiner Kenntnis kann ich sie ohne Probleme mit der Novatron VIe austauschen, da ich wenn es diese geben würde. 😪 Gibt es denn eine Regelung eines anderen Herstellers die ich be nutzen kann? Soll ja das meiste ähnlich wie Buderus sein.
Vielen Dank und Grüße
Sven
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.338
Moin;

Hersteller der Regelung war die Fa. Landis & Gyr (L&G gehört heute zu Siemens) Ersatzweise scheint es neben der analogen Tages- oder auch Wochenschaltuhr eine digitale Schaltuhr zu geben. Den Link dazu kannst du hier lesen :

Ansonsten muss du dich mal durch das Zubehör kämpfen.
 
Thema:

Regelung für Abic Ölheizung Euronova von 1999

Regelung für Abic Ölheizung Euronova von 1999 - Ähnliche Themen

  • suche Ersatz STB Rak 21.3 für alte Viessmann Heizung/ Regelung

    suche Ersatz STB Rak 21.3 für alte Viessmann Heizung/ Regelung: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Ich habe Probleme mit meinem STB und würde ihn gerne tauschen, bevor er gar nix mehr macht. Leider habe ich...
  • Regelung gesucht für Junkers mini 8 KE

    Regelung gesucht für Junkers mini 8 KE: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich habe eine Junkers mini 8 KE Heiztherme und ein TRP31 Raumthermostat. Das...
  • Regelung der Vitodens 300-W statt Vitotronic 200 für Vitocrossal 300?

    Regelung der Vitodens 300-W statt Vitotronic 200 für Vitocrossal 300?: Hallo allerseits, ich habe vor Monaten von meinem Heizungsbauer gehört, dass Viessmann beabsichtigt die Regelung Vitotronic 200 aus der...
  • Witterungsgeführte Regelung für Wolf CGU-2-18 (Heizwertgerät von 2011)

    Witterungsgeführte Regelung für Wolf CGU-2-18 (Heizwertgerät von 2011): Hallo in die Runde, ich habe in meinem Ladenbüro mit einem Raumfühler im straßenseitigen ehem. Verkaufsraum (mit altem Schaufenster von 1964 und...
  • color Matic 350 Regelung für Heizung und Warmwasser Erzeugung?

    color Matic 350 Regelung für Heizung und Warmwasser Erzeugung?: Hallo. Ich bekomme in nächster Zeit eine neue VCW Heizung ( eco Tecplus VCW 206-5 ) Meine Frage zu dem VRT350 Regler: In der Beschreibung wird...
  • Ähnliche Themen

    Oben