Regelgerät HS 3320 Heizkreispumpe läuft nicht

Diskutiere Regelgerät HS 3320 Heizkreispumpe läuft nicht im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Ich hab ein kleines problem mit dem obigen Regelgerät . Der brenner heizt bis 90 Grad hoch aber die Pumpe läuft nicht an im...

d.j.sylvio

Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
2
Hallo

Ich hab ein kleines problem mit dem obigen Regelgerät . Der brenner heizt bis 90 Grad hoch aber die Pumpe läuft nicht an im Automatikbetrieb . Aber wenn ich den Schalter Notbetrieb Kesselkreis
einschalte läuft sie . Also kann es nicht an der Pumpe liegen .
Die LED Anzeige(Z) für Brauchwasserpumpe in Berieb leuchtet und die Speicherladepumpe (L) leuchtet auch.

Kann mir da jemand helfen ?
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.381
Vermutlich ein Fehler der Fühleranschlußplatine im Sockel der Regelung
 

dubby

Profi
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
801
Hausdoc schrieb:
Vermutlich ein Fehler der Fühleranschlußplatine
oder die Ladepumpe fördert nicht, oder der Fühler ist defekt, oder das M006 ...
 

d.j.sylvio

Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
2
Da werd ich morgen mal suchen , danke erst mal für die Tipps
 
Thema:

Regelgerät HS 3320 Heizkreispumpe läuft nicht

Regelgerät HS 3320 Heizkreispumpe läuft nicht - Ähnliche Themen

  • Betrieb von zwei RC 310 an einem Regelgerät?

    Betrieb von zwei RC 310 an einem Regelgerät?: Hallo, habe gerade eine neue Heizungsanlage installiert bekommen. Anlage bestehend aus Wärmepumpe WLW196i und Brennwertkessel KB195i ausgerüstet...
  • Buderus MM100 an Regelgerät BC110

    Buderus MM100 an Regelgerät BC110: Grüß euch, ich bin schon länger Mitleser des Heizungsforums. Nun habe ich das erste mal selbst ein Problem, sodass ich mich angemeldet habe...
  • Regelgerät HS 3220 - richtig einstellen bzw. optimieren

    Regelgerät HS 3220 - richtig einstellen bzw. optimieren: Buderus Heizung Einstellung / G 124 X / GAS Regelgerät HS 3220 (M004, M006, M171, M042, M128) M005 haben wir nicht - sinnvoll nachzukaufen? Hallo...
  • Buderus Regelgerät Logamatic R2107 - FI Schalter fliegt raus

    Buderus Regelgerät Logamatic R2107 - FI Schalter fliegt raus: Liebes Forum, gestern kommen wir aus dem Urlaub und schalte die Heizung wieder ein, da fliegt mir nach ca. 1 Stunde einwandfreien Betriebes der...
  • Keine Anzeige Außentemperatur nach Reparatur Gebläse Buderus Heizung GB 112 WT (Regelgerät Ecomatic ERC)

    Keine Anzeige Außentemperatur nach Reparatur Gebläse Buderus Heizung GB 112 WT (Regelgerät Ecomatic ERC): Hallo zusammen, habe mal wieder eine kurze Frage bzgl. unserer Heizung. Und zwar wurde an unserer Heizung das Gebläse getauscht und danach...
  • Ähnliche Themen

    Oben