Regelgerät Ecomatic ERC -Außenfühler kalibrieren

Diskutiere Regelgerät Ecomatic ERC -Außenfühler kalibrieren im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Ich möchte den Messwert des Außenfühlers kalibrieren aber der Wert lässt sich nicht tiefer als 5 °C stellen. Woran kann es liegen? Von der Anlage...

Pyrokar797

Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2021
Beiträge
1
Ich möchte den Messwert des Außenfühlers kalibrieren aber der Wert lässt sich nicht tiefer als 5 °C stellen.
Woran kann es liegen?
Von der Anlage gemessener Wert: 8 °C
Tatsächlicher Wert: 2 °C
Die Bedienungsanleitung gibt dazu leider keine Auskünfte.
 
Thema:

Regelgerät Ecomatic ERC -Außenfühler kalibrieren

Regelgerät Ecomatic ERC -Außenfühler kalibrieren - Ähnliche Themen

  • Keine Anzeige Außentemperatur nach Reparatur Gebläse Buderus Heizung GB 112 WT (Regelgerät Ecomatic ERC)

    Keine Anzeige Außentemperatur nach Reparatur Gebläse Buderus Heizung GB 112 WT (Regelgerät Ecomatic ERC): Hallo zusammen, habe mal wieder eine kurze Frage bzgl. unserer Heizung. Und zwar wurde an unserer Heizung das Gebläse getauscht und danach...
  • Buderus Ecomatic-Regelgerät HS4211: vorzeitiges Einschalten der Ladepumpe für die Speicheraufladung (Warmwasser)

    Buderus Ecomatic-Regelgerät HS4211: vorzeitiges Einschalten der Ladepumpe für die Speicheraufladung (Warmwasser): Ist das so normal? Und warum ist das so? Also eigentlich sollte es doch eine Sperrlogik geben die verhindert, dass das kalte Kesselwasser das...
  • Ecomatic-Regelgerät HS 4211: fragwürdige Einstellungen auf der Serviceebene

    Ecomatic-Regelgerät HS 4211: fragwürdige Einstellungen auf der Serviceebene: Hat der Heizungsbauer damals (1999) so alles richtig eingestellt? Offenbar hatte er etwas dagegen, dass das Kesselwasser auf +80°C erhitzt wird...
  • Ecomatic-Regelgerät HS4211: Funkuhr funktioniert nur sporadisch (Betonbunkereffekt?)

    Ecomatic-Regelgerät HS4211: Funkuhr funktioniert nur sporadisch (Betonbunkereffekt?): Seit dem Jahr 1999 haben wir das Buderus Ecomatic-Regelgerät HS4211 im Einsatz. In diesem steckt ja serienmäßig der mobile Ecomatic-Controller 2...
  • Frage zu Regelgerät Ecomatic ERC

    Frage zu Regelgerät Ecomatic ERC: Hallo, ich habe den Heizkessel Buderus GB 112 W/WT mit Regelgerät Ecomatic ERC. Das Regelgerät ist auf Raumtemperaturführung eingestellt. Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben