Regelabschaltung Heizen Vaillat 101/2

Diskutiere Regelabschaltung Heizen Vaillat 101/2 im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, unsere Heizungsanlage (Wärmepumpe) hat sich vor 2 Tagen wegen gefallenen Druck in der Heizungsanlage ausgeschaltet. Die Drücke stimmen...

matthias3003

Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2020
Beiträge
2
Hallo,

unsere Heizungsanlage (Wärmepumpe) hat sich vor 2 Tagen wegen gefallenen Druck in der Heizungsanlage ausgeschaltet. Die Drücke stimmen mittlerweile wieder alle, doch leider springt die Heizung nicht wieder an. Für Warmwasser läuft alles reibungslos, da springt der Kompresser immer mal wieder an und heizt nach den gewünschten Werten nach - für den Heizkreislauf leider nicht.
Ich habe mal von allen Menüpunkten Bilder gemacht, damit ist es dann leichter nachzuvollziehen.


Ich bin technisch auch nur durchschnittlich begabt und ich habe keine Ahnung wo das Problem liegt. :(

Ich freue mich mich auf Eure Hilfe.

Lieben Dank.
Matthias Kumm
 

matthias3003

Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2020
Beiträge
2
Ja, die Raumregler sind offen.
 

Seppionfire

Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
217
Servus,

ggf. hängt das 3WV im WW-fest - obwohl es in Hzg -Betrieb sen sollte.

Ich nehme an wenn "nur ZH" an ist wird auch nix warm?

Schönes Wochenende
 
Thema:

Regelabschaltung Heizen Vaillat 101/2

Regelabschaltung Heizen Vaillat 101/2 - Ähnliche Themen

  • VCW DE 194/4-5-HL: Seltsames Geräusch beim heizen

    VCW DE 194/4-5-HL: Seltsames Geräusch beim heizen: Hallo zusammen, Ich habe folgende Kombitherme bei mir Zuhause installiert: Vaillant: VCW DE 194/4-5-HL Diese macht gelegentlich beim heizen ein...
  • Vitotens 200w Druck steigt auf 9 bar bei aufheizen

    Vitotens 200w Druck steigt auf 9 bar bei aufheizen: Hallo Leute Ich habe eine nun 11 Jahre alte Viessmann 200w gepaart mit ner Vitocell 100 Solaranlage mit 200l Wasserspeicher. Seit einiger Zeit...
  • Umstellung der Heizungseinstellungen von "Familie" auf "Singlebetrieb" (Heizen und Warmwasser)

    Umstellung der Heizungseinstellungen von "Familie" auf "Singlebetrieb" (Heizen und Warmwasser): Hallo zusammen , da sich vor ca. 3 Monaten meine Partnerin von mir getrennt hat und unsere gemeinsamen Kinder nur noch am Wochenede bei mir...
  • Kleines Bad (6qm) effizient mit Strom beheizen

    Kleines Bad (6qm) effizient mit Strom beheizen: Hallo, wir haben ein Bad mit den Maßen ca 2m breit, 3,5m lang, also recht klein, das leider nicht an die Gastherme des Rests der Wohnung...
  • Nach Aufheizen sehr lautes Brummen - ZWBR 8-25 A23 TA210E

    Nach Aufheizen sehr lautes Brummen - ZWBR 8-25 A23 TA210E: Guten Tag zusammen, nach dem benutzen von heißem Wasser fängt die Heizungsanlage an sehr laut zu Brummen. Das Geräusch ist teilweise auch in der...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben