RC30 Problem mit warmwasser regulierung

Diskutiere RC30 Problem mit warmwasser regulierung im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Mein Problem besteht darin das die heizung selbständig die Wassertemperatur auf 60 grad stelt und dann eine sperre rein macht das man es...

Roy

Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2014
Beiträge
1
Hallo Mein Problem besteht darin das die heizung selbständig die Wassertemperatur auf 60 grad stelt und dann eine sperre rein macht das man es nicht wider auf 50 grad einstellen kann dann muss man heitzung kommplett auschalten und wieder einschalten dan kann man es wider einstellen und das passirt 3 mal am Tag oder 2 Wochen garnicht völig unregelmässig über tips währe ich froh da mein Monteur nicht mehr weiter weis
 
Thema:

RC30 Problem mit warmwasser regulierung

RC30 Problem mit warmwasser regulierung - Ähnliche Themen

  • Buderus RC30 Heizkurve ändern

    Buderus RC30 Heizkurve ändern: Hallo, sind das 2.Jahr im Haus, bei den niedrigen Aussentemperaturen ist die Vorlauftemperatur zu hoch, wenn ich an der Raumtemperatur, etc...
  • Netatmo Modul an GB142 mit RC30

    Netatmo Modul an GB142 mit RC30: Hallo zusammen, bei mir läuft eine GB142 mit Bedieneinheit RC30. Diese habe ich eingestellt, so dass der Brenner gut moduliert und die VLT bei...
  • Buderus Logamax plus GB152 RC30 - Datum und Uhrzeit einstellen

    Buderus Logamax plus GB152 RC30 - Datum und Uhrzeit einstellen: Hallo zusammen, brauche Hilfe bei der Bedienung des RC30 (im GB152 verbaut) wie kann ich Datum und Uhrzeit ändern? zudem die Zirkulation...
  • Logamax Plus GB 132T mit RC30 schaltet nicht in den Bereitschaftsmodus

    Logamax Plus GB 132T mit RC30 schaltet nicht in den Bereitschaftsmodus: Hallo bin neu hier und hoffe das ihr mir bei meinem Fehler helfen könnt. Wir haben letztes Jahr im Sommer 2022 ein Haus gekauft Bj. 2004. Als der...
  • RC30 gegen gebrauchten RC35 ausgetauscht...Probleme mit den Einstellungen

    RC30 gegen gebrauchten RC35 ausgetauscht...Probleme mit den Einstellungen: Hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass mir jemand fachkundiges hier im Forum mit ein paar Ratschlägen helfen kann...!? So langsam sinken die...
  • Ähnliche Themen

    Oben