RC 35 Reparatur

Diskutiere RC 35 Reparatur im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Bei meiner RC 35 Regelung ist die Funktion des Enstell-Drehrads kaputt. Es lasse sich die Einstellpositionen, also z-B. der Wochentag für die...

steinwmn

Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
2
Bei meiner RC 35 Regelung ist die Funktion des Enstell-Drehrads kaputt. Es lasse sich die Einstellpositionen, also z-B. der Wochentag für die Schaltzeitpunkte nicht mehr kontrolliert aufrufen. Z.B. beim "Vorwärtsdrehen" von Mittwoch auf Donnerstag kann schon mal der Montag statt der Donnerstag angezeigt werden. Ansonsten funktioniert die Regelung, wenn man mal den gewünschten Parameter annavigiert hat.
Ich vermute das ist ein elektromechanisches Problem an dem Stellrad. Kann das repariert werden, wer macht so was?
Danke
 
Thema:

RC 35 Reparatur

RC 35 Reparatur - Ähnliche Themen

  • Wie würdet ihr entscheiden? Neue Gasheizung oder Reparatur?

    Wie würdet ihr entscheiden? Neue Gasheizung oder Reparatur?: Liebes Forum, liebe Experten, ich habe hier schon einmal geschrieben, damals ging es um Einstellungen an meiner/unserer Uralt-Therme (Junkers...
  • Öltank Dichtung wechseln, kann wer die Reparatur erklären...

    Öltank Dichtung wechseln, kann wer die Reparatur erklären...: Hallo Zusammen, wir haben 4 Öltanks a 2000 Liter von Dehoust. Bezeichnung auf dem Tank 01/bam401/14/71 Sie wurden 1980 installiert. Die...
  • Reparatur Kosten

    Reparatur Kosten: Hi eine frage, bei meiner mieterin waren die handwerker und ich habe jetzt die überraschend hohe Rechnung bekommen. Kann das sein das diese...
  • Reparatur oder Austausch und wenn ja mit welcher Lösung?

    Reparatur oder Austausch und wenn ja mit welcher Lösung?: Wir stehen vor folgendem Problem und brauchen Rat. Wir wohnen in einem relativ großen Haus mit 3 Etagen und 2 Wohnungen. Komplett saniert (es war...
  • Reparatur/ Austausch Heizkessel bei bestehender Ölheizung

    Reparatur/ Austausch Heizkessel bei bestehender Ölheizung: Moin zusammen, Sehe ich das richtig, dass bei einer Ölheizung mit Niedertemperaturtechnik weiterhin im Falle eines Defekts der Ölkessel im Sinne...
  • Ähnliche Themen

    Oben