RC 30 ignoriert seine eigenen Einstellnugen - Vorlautemperaturen viel viel zu hoch

Diskutiere RC 30 ignoriert seine eigenen Einstellnugen - Vorlautemperaturen viel viel zu hoch im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; ich musste über die Jahre immer mal wieder ein klein wenig Wasser zugeben, da der Druckanzeiger unter den untersten Rand des grünen Bereiches des...
TinaW

TinaW

Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2020
Beiträge
13
ich musste über die Jahre immer mal wieder ein klein wenig Wasser zugeben, da der Druckanzeiger unter den untersten Rand des grünen Bereiches des Druckanzeigers gerutscht ist. Ich sehe zu, dass ich ihn immer ein wenig drüber halte, aber eher im unteren Bereich des gesamten grünen Toleranzbereiches.

OK! dann mache ich an diese "Entdeckung" mit der warmen Zuleitung zu dem "Blauball" mal einen Haken im Sinne von irrelevant :)
 
TinaW

TinaW

Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2020
Beiträge
13
nene, ich meinte "irrelevant" im Sinne meines "unnützes, heißes Wasser in den Heizkreisläufen"-Problem. Der Blauball bleibt auf jeden Fall wo er ist :)
 
TinaW

TinaW

Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2020
Beiträge
13
mittelfranken bei neustadt aisch .... :-/

hiermit führe ich einen neuen Zungenbrecher ein: "Blauball bleibt Blauball" 😇
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.297
da war ich schon mal.....
Aktuell 140 km weg... ;)
 
Thema:

RC 30 ignoriert seine eigenen Einstellnugen - Vorlautemperaturen viel viel zu hoch

RC 30 ignoriert seine eigenen Einstellnugen - Vorlautemperaturen viel viel zu hoch - Ähnliche Themen

  • Warum wird ECO-ABS manchmal ignoriert?

    Warum wird ECO-ABS manchmal ignoriert?: Hallo, letztens beobachtete ich wieder ein merkwürdiges Verhalten unserer FNG-26 mit R2 und BM im Zusammenhang mit ECO-ABS. Über das Zeitprogramm...
  • Heizung ignoriert Raumtemperatur. KB195i-19/25 BZ

    Heizung ignoriert Raumtemperatur. KB195i-19/25 BZ: Guten Tag, ich habe eine neue Buderus Heizung. Die Heizung funktioniert an sich wunderbar. Ignoriert aber meine eingestellten...
  • Wärmepumpe Buderus WPT200.4 AS ignoriert Timer Einstellungen

    Wärmepumpe Buderus WPT200.4 AS ignoriert Timer Einstellungen: Hallo liebes Forum, ich habe seit ein paar Tagen eine der ganz neuen WPT 200.4AS Wärmepumpen bei mir im Einsatz. Diese verfügt über einen...
  • Vorlauftemperatur ignoriert heizkurve?

    Vorlauftemperatur ignoriert heizkurve?: Moin Forum! Ich habe mit meiner Frau ein Haus saniert und wir haben uns eine Fußbodenheizung reinbauen lassen. Zunächst erreichten die Zimmer im...
  • Vitodens 200 W ignoriert Heizkurve / Quasi Dauerfeuer

    Vitodens 200 W ignoriert Heizkurve / Quasi Dauerfeuer: Hallo zusammen 👋 Ich habe schon einige Threads hier bei Euch durchsucht ohne eine Annäherung an mein Problem zu finden 😐 Neue Heizungsanlage...
  • Ähnliche Themen

    Oben