RC 100 nur als Temperaturregler im Referenzraum nutzen.

Diskutiere RC 100 nur als Temperaturregler im Referenzraum nutzen. im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Hausdoc, ich möchte nur mal auf ein älteres Thema von mir zurück greifen . Meine Frage mal , den RC 310 in die Stube zu installieren und als...

frig

Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2016
Beiträge
362
Hallo Hausdoc, ich möchte nur mal auf ein älteres Thema von mir zurück greifen . Meine Frage mal , den RC 310 in die Stube zu installieren und als Temperaturregler zu nutzen . Das habe ich im Februar 22 durchführen lassen . War bis jetzt mit der Regelung der Heizungsanlage zu frieden . Von dir kam der Vorschlag , eine RC 100 als Temperaturregler ist besser. Habe mir nun den Regler gekauft . möchte ihn aber nur zur Temperaturregelung nutzen .
Meine Frage , der RC 310 ist auf Raumtemperaturregelung eingestellt. Angeschlossen über ein 2 adriges Kabel , wenn ich jetzt den 310 abnehme , kann ich den Rc100
an dieses Kabel anschließen ????

Oder muss im Heizgerät eine andere Schnittstelle genommen werden . Was ich dann natürlich nicht selber machen werde. Danke frig
 
Thema:

RC 100 nur als Temperaturregler im Referenzraum nutzen.

RC 100 nur als Temperaturregler im Referenzraum nutzen. - Ähnliche Themen

  • Brötje ESB14-L-ÖV --- Temperaturregler kein Strom-defekt

    Brötje ESB14-L-ÖV --- Temperaturregler kein Strom-defekt: Hallo in die Runde, Habe einen Brötje ESB14-L-ÖV von 1986 :( Nun bin in ein bischen verzweifelt. Der Brenner bekommt keinen Strom. Heute war ein...
  • VEH300/5 Temperaturregler schaltet nicht ab

    VEH300/5 Temperaturregler schaltet nicht ab: Hallo zusammen, der Temperaturregler unseres VEH300/5 schaltet nicht ab. Habe, um Verkalkungseffekte auszuschließen, die Fühler dann mal in ein...
  • Vaillant VCW 180 XEU (Thermostat vs. Temperaturregler & Netatmo)

    Vaillant VCW 180 XEU (Thermostat vs. Temperaturregler & Netatmo): Hallo zusammen, ich bin ja völlig überrascht wie viele eine so alte Therme wie ich haben und das Ding läuft und läuft und läuft :) Nichts desto...
  • Temperaturregler

    Temperaturregler: Hallo, wir haben ein Problem, bei welchem uns bisher Niemand weiterhelfen konnte. Wir sind in eine Wohnung mit Fußbodenheizung gezogen, die über...
  • Bruderus HS3220: Temperaturregler keine Funktion bei 70°, 80°, ….

    Bruderus HS3220: Temperaturregler keine Funktion bei 70°, 80°, ….: Hallo an alle, Nachdem ich jetzt bei meinem Buderus Steuerung HS3220 den Kesselfühler ausgewechselt habe (er produzierte keine unterschiedlichen...
  • Ähnliche Themen

    Oben