Raumthermostat verlegen

Diskutiere Raumthermostat verlegen im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hi, ich bin momentan auf der Suche nach einer Möglichkeit einen Raumregler in einen anderen Raum zu verlegen. Hierbei sollen keine Brecharbeiten...

SilSte

Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2011
Beiträge
6
Hi,

ich bin momentan auf der Suche nach einer Möglichkeit einen Raumregler in einen anderen Raum zu verlegen.
Hierbei sollen keine Brecharbeiten nötig werden...

Die Heizung ist ein Blaubrenner von Buderus und ca. 15 Jahre alt. Das Thermostat ist Oldschool mäßig ;-).

Es hat 3 Modi (Sonne, Mond und Uhr), sowie 2 Regler (Absenkung-/Normaltemperatur).

Gibt es hier ein Funkbasiertes System? Gibt es andere Möglichkeiten?

Wäre für Tipps echt dankbar :)
 
Thema:

Raumthermostat verlegen

Raumthermostat verlegen - Ähnliche Themen

  • Gastherme Heizkörper werden nicht warm (Raumthermostat defekt?)

    Gastherme Heizkörper werden nicht warm (Raumthermostat defekt?): Hallo Leute, Ich schreibe zum ersten Mal in ein Forum, weil ich mir wirklich nicht mehr zu helfen weiß... Bin gerade in eine Wohnung eingezogen...
  • Junkers Raumthermostat TR 100

    Junkers Raumthermostat TR 100: Moin, ich hätte ein Frage / Problem. Ich habe eine Junkers Heizung mit einem Raumthermostat TR 100. Dieses ist im Wohnzimmer verbaut und lt...
  • Anschluss Raumthermostat

    Anschluss Raumthermostat: Moin. Uns wurde eine Brötje Heizung vom Typ WHC 24 installiert. Von der vorherigen Anlage ist noch das Raumgerät RGP vorhanden. Wäre dieses Gerät...
  • atmoTEC plus VCW DE 194 Zwei Raumthermostate möglich?

    atmoTEC plus VCW DE 194 Zwei Raumthermostate möglich?: Hallo zusammen, Habe jetzt schon viel gelesen, leider bin ich aber noch immer nicht schlau. Meine Frage ist ob ich an einer atmoTEC plus VCW DE...
  • Temperatureinstellung Buderus ECR und Raumthermostat (Busch-Jaeger 1094 U)

    Temperatureinstellung Buderus ECR und Raumthermostat (Busch-Jaeger 1094 U): Hallo Zusammen, als neues Mitglied darf ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas und wir bewohnen ein EFH (BJ 1980), welches jedoch gut...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben