Raumthermostat verlegen

Diskutiere Raumthermostat verlegen im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hi, ich bin momentan auf der Suche nach einer Möglichkeit einen Raumregler in einen anderen Raum zu verlegen. Hierbei sollen keine Brecharbeiten...

SilSte

Threadstarter
Hi,

ich bin momentan auf der Suche nach einer Möglichkeit einen Raumregler in einen anderen Raum zu verlegen.
Hierbei sollen keine Brecharbeiten nötig werden...

Die Heizung ist ein Blaubrenner von Buderus und ca. 15 Jahre alt. Das Thermostat ist Oldschool mäßig ;-).

Es hat 3 Modi (Sonne, Mond und Uhr), sowie 2 Regler (Absenkung-/Normaltemperatur).

Gibt es hier ein Funkbasiertes System? Gibt es andere Möglichkeiten?

Wäre für Tipps echt dankbar :)

Thema:

Raumthermostat verlegen

Raumthermostat verlegen - Ähnliche Themen

• Festwertregler auf Raumthermostat umbauen

Festwertregler auf Raumthermostat umbauen: Hallo Zusammen, kann man diesen Thermostatkopf mit Fernfühler (Siege Foto) einfach durch ein Raumthermostat ersetzen? Gerne auch mit Vorschlägen...
  • Raumthermostat HQ-TH30

Raumthermostat HQ-TH30: Hallo liebe Mitglieder. Ich bin ganz neu hier und habe ein mehr oder weniger großes Problem. Ich wohne seit einer Woche in einem Bungalow mit...
  • Bosch-Heizkörperthermostat in Verbindung mit Raumthermostat für Fußbodenheizung?

Bosch-Heizkörperthermostat in Verbindung mit Raumthermostat für Fußbodenheizung?: Hallo! Vor kurzem bin ich in eine neue Wohnung gezogen, die über eine Fußbodenheizung verfügt. Zusätzlich zu den einzelnen Thermostatreglern für...
  • Raumthermostat und Gasetagenheizung

Raumthermostat und Gasetagenheizung: Hallo liebe Community, Meine Partnerin und ich beziehen demnächst eine Wohnung über 2 Etagen mit einer Vaillant Therme. Mir stellst sich nun...
  • Temperatureinstellung am Kessel oder am Raumthermostat eunstellen?

Temperatureinstellung am Kessel oder am Raumthermostat eunstellen?: Um möglichst effizient zu heizen frage ich mich gerade, ob es einen Unterschied macht, wenn ich die Heizung im Keller so einstellen, dass im Haus...