Raumthermostat Schaltplan

Diskutiere Raumthermostat Schaltplan im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, ich möchte meine alten Raumthermostate für die Bodenheizung erneuern. Leider kann ich den Schaltplan aus dem alten Thermostat...

MacDash

Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2013
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich möchte meine alten Raumthermostate für die Bodenheizung erneuern. Leider kann ich den Schaltplan aus dem alten Thermostat aktuellen Schaltplänen nicht zuordnen. Vielleicht kann mir jemand sagen was die Buchstaben D C E F bedeuten?
Der Thermostat hat keine Herstellerangabe nur eine Typenbezeichnung " TYP 2021-1/4"

Wie muss ich die Zuordnung zu L N aussehen?

Besten Dank im Voraus
 

Anhänge

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
24.440
Dazu braucht man auch keinen Schaltplan.




D(4) = N
E (1)= L
C (2) = Stellantrieb


Hast du die neuen Thermostate schon?
 

MacDash

Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2013
Beiträge
4
;( Das "Ding" läßt nicht gerade die Männerherzen höher schlagen aber vermutlich hast du recht mit deinem Einwand. Ähnliches haben auch paar Leute in ihren Rezensionen geschrieben.

Vielen Dank für deine Hilfe und den Tipp und ein schönes WE
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
24.440
Das "Ding" läßt nicht gerade die Männerherzen höher schlagen
Du kannst ja nen Game Boy daneben hängen ....... zum rumspielen..... :D
 
Thema:

Raumthermostat Schaltplan

Raumthermostat Schaltplan - Ähnliche Themen

  • Cerastar + TR100, Raumthermostat wird ignoriert

    Cerastar + TR100, Raumthermostat wird ignoriert: Hallo zusammen, ich habe eine Junkers Cerastar mit TR100-Raumthermostat. Derzeit ist es so, dass die Heizung die Einstellungen am Raumthermostat...
  • Master V1 für FBH mit Raumthermostat kombinieren.

    Master V1 für FBH mit Raumthermostat kombinieren.: Hallo zusammen, zur Steuerung eines 4-Wege-Mischers haben wir das Steuergerät Master V1 von Mastercontrollers MISCHVENTILREGLER - V.1 - TECH...
  • Anschluss markenfremdes Raumthermostat an atmoTEC exclusiv VCW DE 204/4-7-HL

    Anschluss markenfremdes Raumthermostat an atmoTEC exclusiv VCW DE 204/4-7-HL: Guten Morgen, leider konnte ich mir die benötigten Information nicht ergooglen, so dass ich meine Frage gerne hier stellen möchte:) An oben...
  • Raumthermostat und Umstellung auf SmartHome

    Raumthermostat und Umstellung auf SmartHome: Hallo, derzeit läuft in meiner Mietwohnung eine Gastherme von 1996 mit einem Raumthermostat Junkers TRQ 21. Da das Ding allerdings nur Sauna im...
  • Raumthermostat VRT-QZA Uhr defekt und ersetzen

    Raumthermostat VRT-QZA Uhr defekt und ersetzen: Unsere Uhr vom Vaillant Raumthermostat VRT-QZA ist defekt und wir würden es gern durch ein neues Raumthermostat von Vaillant ersetzen. Das...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben