Raumthermostat Schaltplan

Diskutiere Raumthermostat Schaltplan im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, ich möchte meine alten Raumthermostate für die Bodenheizung erneuern. Leider kann ich den Schaltplan aus dem alten Thermostat...

MacDash

Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2013
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich möchte meine alten Raumthermostate für die Bodenheizung erneuern. Leider kann ich den Schaltplan aus dem alten Thermostat aktuellen Schaltplänen nicht zuordnen. Vielleicht kann mir jemand sagen was die Buchstaben D C E F bedeuten?
Der Thermostat hat keine Herstellerangabe nur eine Typenbezeichnung " TYP 2021-1/4"

Wie muss ich die Zuordnung zu L N aussehen?

Besten Dank im Voraus
 

Anhänge

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
26.502
Dazu braucht man auch keinen Schaltplan.




D(4) = N
E (1)= L
C (2) = Stellantrieb


Hast du die neuen Thermostate schon?
 

MacDash

Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2013
Beiträge
4
;( Das "Ding" läßt nicht gerade die Männerherzen höher schlagen aber vermutlich hast du recht mit deinem Einwand. Ähnliches haben auch paar Leute in ihren Rezensionen geschrieben.

Vielen Dank für deine Hilfe und den Tipp und ein schönes WE
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
26.502
Das "Ding" läßt nicht gerade die Männerherzen höher schlagen
Du kannst ja nen Game Boy daneben hängen ....... zum rumspielen..... :D
 
Thema:

Raumthermostat Schaltplan

Raumthermostat Schaltplan - Ähnliche Themen

  • Raumthermostat anschließen Junkers Therme

    Raumthermostat anschließen Junkers Therme: Hallo, ich möchte mein Raumthermostat an meine Junkers Therme anschließen, die Drähte sind drin aber nicht angeschlossen. Habe es auf der Platine...
  • Einstellung / Probleme mit Junkers ZWR 18-3 AE & Raumthermostat

    Einstellung / Probleme mit Junkers ZWR 18-3 AE & Raumthermostat: Hallo zusammen, wir sind vor 3 Monaten in eine Mietwohnung gezogen und haben nun zum ersten Mal eine Gastherme. Die Bezeichnung der Heizung ist...
  • Wolf Therme Bedienmodul BM im Wandsockel als Raumthermostat

    Wolf Therme Bedienmodul BM im Wandsockel als Raumthermostat: Hallo liebe Fachleute Wir haben das Bedienmodul BM für die Wolf Therme (ohne Aussenfühler) im Raum im Wandsockel als Fernbedienung im Wohnraum...
  • Raumthermostat erreicht Sollwert nicht

    Raumthermostat erreicht Sollwert nicht: Hallo liebe Heizungsforum-Gemeinde, ich habe es mittlerweile (hoffentlich) geschafft meine Gasetagenheizung (Atmotec Plus VCW DE 194/4-5-HL )...
  • Zusammenspiel Regelungsart, Heizkörperthermostate und Raumthermostat

    Zusammenspiel Regelungsart, Heizkörperthermostate und Raumthermostat: Hallo, seit kurzem ist unsere neue Buderus Öl-Brennwertheizung in Betrieb und ich habe mich nun etwas mit der Regelung beschäftigt. An sich...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben