Raumthermostat der Type F (7540025)kaputt.

Diskutiere Raumthermostat der Type F (7540025)kaputt. im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo! Ich habe eine Viessmann Ölheizung. Nun wurde das Raumthermostat der Type F (7540025)kaputt. Jetzt habe ich ein gebrauchtes gekauft und...

Muckerl61

Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2015
Beiträge
1
Hallo!
Ich habe eine Viessmann Ölheizung.
Nun wurde das Raumthermostat der Type F (7540025)kaputt.
Jetzt habe ich ein gebrauchtes gekauft und muss feststellen dass dieses die Nummer 9519633 hat.
kann ich nun das eben gekaufte eibauen?

Gerhard
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.395
Ich weiß nicht wie weit das rückwärtskompatibel ist. Die 95er Nummer ist auf jeden Fall ein älteres Modell wie der 7450 ! Mit gebrauchten Ersatzteilen ist das auch so eine Sache. Wo gekauft ? Etwa in der E-Bucht ? Schreibe mir mal bitte den Typ und die vollständige Herstellnummer der Regelung hierher !
 
Thema:

Raumthermostat der Type F (7540025)kaputt.

Raumthermostat der Type F (7540025)kaputt. - Ähnliche Themen

  • Vaillant Nachtspeicherheizung Raumthermostat tauschen

    Vaillant Nachtspeicherheizung Raumthermostat tauschen: Hallo zusammen, wir renovieren gerade eine Wohnung, die leider über Nachtspeicheröfen geheizt wird (was wir vorerst aber nicht ändern können). Ich...
  • Vaillant atmoTEC VCW 194 Raumthermostat Calormatic 330 ersetzen

    Vaillant atmoTEC VCW 194 Raumthermostat Calormatic 330 ersetzen: Wir haben eine Vaillant atmoTEC VCW 194/4-5-HL Kombi-Gastherme und ein Calormatic VRT 330 Raumthermostat. Das alte Raumthermostat ist leider nicht...
  • Raumthermostat + Regler an den Heizungen + Gastherme – Wie vorgehen?

    Raumthermostat + Regler an den Heizungen + Gastherme – Wie vorgehen?: Hallo liebes Forum, gerade war ein Techniker hier, um meine Gastherme zu reparieren und ich habe dann länger mit ihm über richtiges Heizen...
  • SIRO SMART Raumthermostat

    SIRO SMART Raumthermostat: Hallo zusammen, ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zu neuen Raumthermostaten für meine Fußbodenheizung habe. Bin im Internet...
  • Gasetagenheizung – Einstellung des Raumthermostats (Viessmann Vitotrol 100 Typ UTD)

    Gasetagenheizung – Einstellung des Raumthermostats (Viessmann Vitotrol 100 Typ UTD): Hallo zusammen, in meiner Wohnung (knapp 60qm) wird Warmwasser als auch die Heizung über die Gastherme Vitopend 200 betrieben. In meinem...
  • Ähnliche Themen

    Oben