Raumtemperaturregler

Diskutiere Raumtemperaturregler im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; Unterschit zwischen fr 50 fr120

Sohnemann

Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2015
Beiträge
1
Unterschit zwischen fr 50 fr120
 
ThW

ThW

Fachmann
Mitglied seit
06.05.2014
Beiträge
5.737
Ort
Pinneberg
Beruf
Heizungsbaumeister
Moin

Tschuldigung...konnte mir das nicht verkneifen ;)

Sein wesentlicher Unterschied ist die Führungsgröße .... Raum-, bzw. Außentemperatur.
Unbenannt.PNGUnbenannt1.PNG

Ich vermute mal, dass das die Frage war :huh:

LG ThW
 
Thema:

Raumtemperaturregler

Raumtemperaturregler - Ähnliche Themen

  • Raumtemperaturregler Lexa und Stroh

    Raumtemperaturregler Lexa und Stroh: Bei meinem neu erworbenen Haus ist eine elektrische Fußbodendirektheizung der Firma Lexa und Stroh aus dem Jahr 1975 verbaut. In einem Zimmer muß...
  • atmoTEC Plus- Raumtemperaturregler im Keller installiert. 620€ Nachzahlung erhalten!

    atmoTEC Plus- Raumtemperaturregler im Keller installiert. 620€ Nachzahlung erhalten!: Hallo meine lieben, Wir sind anfang Juli 2023 in eine neue Mietwohnung eingezogen. 88qm, 3 Zimmer. 7 Heizkörper. 1x Kinderzimmer, 2x...
  • Vaillant atmoTEC exclusive VC 104/4-7 A + Raumtemperaturregler calorMATIC 350 optimal einstellen Smarthome Heizungsregler noch nutzbar?

    Vaillant atmoTEC exclusive VC 104/4-7 A + Raumtemperaturregler calorMATIC 350 optimal einstellen Smarthome Heizungsregler noch nutzbar?: Hallo zusammen ich habe eine Neue Gastherme bekommen dazu hätte ich einige Fragen und zwar wurde mir gesagt der Heizkörper in dem Raum wo das...
  • Probleme mit dem Junkers Raumtemperaturregler FR 50

    Probleme mit dem Junkers Raumtemperaturregler FR 50: Wir haben im April 2023 eine neues Junkers-Gasbrennwertgerät ZWB 30-4 C einbauen lassen, da die alte Gastherme defekt war. Im Juni 2023 wurde...
  • Raumtemperaturregler für 7800iW 15 P 23 gesucht

    Raumtemperaturregler für 7800iW 15 P 23 gesucht: Haben seit gestern die Condens 7800iW 15 P 23 eingebaut bekommen. Wo bekomme ich einen Raumtemperaturregler dafür her?
  • Ähnliche Themen

    Oben