Raumtemperaturregler von Wolf

Diskutiere Raumtemperaturregler von Wolf im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo liebe Gemeinde, habe ein kleines Problem, mein Poti (auf dem 2.Bild links zu sehen) wurde gewaltsam, sagen wir mal kaputt gemacht. Nun...

f4k3r

Threadstarter
Mitglied seit
06.10.2009
Beiträge
1
Hallo liebe Gemeinde,

habe ein kleines Problem, mein Poti (auf dem 2.Bild links zu sehen) wurde gewaltsam, sagen wir mal kaputt gemacht. Nun brauch ich natürlich nen neuen, da eine neue Schaltung in abgespeckter variante 40 € kostet. Daher frag ich euch mal ob jemand bescheid weiss. Schön wäre es natürlich wenn es ein baugleicher ist also auch mit 6 Kant.

Hier der Link zum Raumregler mit Anleitung (Meine ist die auf Seite 3 Raumregler mit Analogschaltuhr)





Vielen dank schonmal für eure Hilfe

grüße f4k3r
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.321
Du könntest nur nen 08/15 Poti 47 K Ohm (lin.) verwenden - dessen 6mm Achse etwas kürzen und mit einer Feile den Sechskant erstellen.
 
Thema:

Raumtemperaturregler von Wolf

Raumtemperaturregler von Wolf - Ähnliche Themen

  • atmoTEC Plus- Raumtemperaturregler im Keller installiert. 620€ Nachzahlung erhalten!

    atmoTEC Plus- Raumtemperaturregler im Keller installiert. 620€ Nachzahlung erhalten!: Hallo meine lieben, Wir sind anfang Juli 2023 in eine neue Mietwohnung eingezogen. 88qm, 3 Zimmer. 7 Heizkörper. 1x Kinderzimmer, 2x...
  • Vaillant atmoTEC exclusive VC 104/4-7 A + Raumtemperaturregler calorMATIC 350 optimal einstellen Smarthome Heizungsregler noch nutzbar?

    Vaillant atmoTEC exclusive VC 104/4-7 A + Raumtemperaturregler calorMATIC 350 optimal einstellen Smarthome Heizungsregler noch nutzbar?: Hallo zusammen ich habe eine Neue Gastherme bekommen dazu hätte ich einige Fragen und zwar wurde mir gesagt der Heizkörper in dem Raum wo das...
  • Probleme mit dem Junkers Raumtemperaturregler FR 50

    Probleme mit dem Junkers Raumtemperaturregler FR 50: Wir haben im April 2023 eine neues Junkers-Gasbrennwertgerät ZWB 30-4 C einbauen lassen, da die alte Gastherme defekt war. Im Juni 2023 wurde...
  • Wolf CGU-2K-18 mit analogem Raumtemperaturregler

    Wolf CGU-2K-18 mit analogem Raumtemperaturregler: Moin, wir haben in unserer 46m² Wohnung eine Wolf CGU-2K-18 Heiztherme mit analogem Raumtemperaturregler (ART) verbaut. Es sind außerdem 4...
  • Wolf Raumtemperaturregler ART_2a mit Wolf Therme CGU-2K-18/24 Regelt sehr schlecht.

    Wolf Raumtemperaturregler ART_2a mit Wolf Therme CGU-2K-18/24 Regelt sehr schlecht.: Hallo, ich habe obige Kombi in einer Etagenwohnung. Das Problem ist wenn ich am Regler eine Raumtemperatur von 22°C einstelle wird geheizt aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben