Raumtemperaturregler austauschen gegen Smart?

Diskutiere Raumtemperaturregler austauschen gegen Smart? im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Junkers Heizung mit Junkers TR 100 Raumthermostat Guten tag, ich habe eine Junkers Heizung mit einem Junkers TR100 Raumthermostat (3 Adrig...

bulwaih

Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2021
Beiträge
1
Junkers Heizung mit Junkers TR 100 Raumthermostat
Guten tag, ich habe eine Junkers Heizung mit einem Junkers TR100 Raumthermostat (3 Adrig angeschlossen) für die ganze Wohnung.
In der Wand kommen allerdings 5 Adern raus. Ich würde nun gern den Raumthermostat gegen ein Smartes Thermostat nutzen damit ich die Heizung von unterwegs steuern kann.
Ist das bei der Heizung Gerätetyp ZWR 18-3EA 21 S0040 möglich?
Können Sie mir ein Smartes Raumthermostat empfehlen bzw. sagen auf was ich achten muss?

Vielen Dank
 
Thema:

Raumtemperaturregler austauschen gegen Smart?

Raumtemperaturregler austauschen gegen Smart? - Ähnliche Themen

  • atmoTEC Plus- Raumtemperaturregler im Keller installiert. 620€ Nachzahlung erhalten!

    atmoTEC Plus- Raumtemperaturregler im Keller installiert. 620€ Nachzahlung erhalten!: Hallo meine lieben, Wir sind anfang Juli 2023 in eine neue Mietwohnung eingezogen. 88qm, 3 Zimmer. 7 Heizkörper. 1x Kinderzimmer, 2x...
  • Vaillant atmoTEC exclusive VC 104/4-7 A + Raumtemperaturregler calorMATIC 350 optimal einstellen Smarthome Heizungsregler noch nutzbar?

    Vaillant atmoTEC exclusive VC 104/4-7 A + Raumtemperaturregler calorMATIC 350 optimal einstellen Smarthome Heizungsregler noch nutzbar?: Hallo zusammen ich habe eine Neue Gastherme bekommen dazu hätte ich einige Fragen und zwar wurde mir gesagt der Heizkörper in dem Raum wo das...
  • Probleme mit dem Junkers Raumtemperaturregler FR 50

    Probleme mit dem Junkers Raumtemperaturregler FR 50: Wir haben im April 2023 eine neues Junkers-Gasbrennwertgerät ZWB 30-4 C einbauen lassen, da die alte Gastherme defekt war. Im Juni 2023 wurde...
  • Raumtemperaturregler für 7800iW 15 P 23 gesucht

    Raumtemperaturregler für 7800iW 15 P 23 gesucht: Haben seit gestern die Condens 7800iW 15 P 23 eingebaut bekommen. Wo bekomme ich einen Raumtemperaturregler dafür her?
  • Austausch von Raumtemperaturregler Vaillant VRT 90 gegen Vaillant calorMATIC VRT 350

    Austausch von Raumtemperaturregler Vaillant VRT 90 gegen Vaillant calorMATIC VRT 350: Kann ich den VRT 90 Raumtemperaturregler gegen den calorMatic VRT 350 austauschen? Bzw. welchen Regler würdet ihr empfehlen?
  • Ähnliche Themen

    Oben