Raumstation eStar eS 73

Diskutiere Raumstation eStar eS 73 im Sieger Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Zusammen. Bei o.g. Raumstation klappt die Nachtabsenkung nicht. Sie ist auf 11° eingestellt aber klappt nicht. Zur Zeit drehen wir am...

Jürgen M

Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2019
Beiträge
7
Hallo Zusammen.
Bei o.g. Raumstation klappt die Nachtabsenkung nicht.
Sie ist auf 11° eingestellt aber klappt nicht.
Zur Zeit drehen wir am Heizkörper die Temperatur runter. Aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.
Das Temperaturregel am Tag ist ok!
Schöne Grüße Jürgen
 
ThW

ThW

Fachmann
Mitglied seit
06.05.2014
Beiträge
5.715
Standort
Pinneberg
Moin

Wo ist denn die eStar eingebaut ... Am Wärmeerzeuger oder im Raum?

LG ThW
 

Jürgen M

Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2019
Beiträge
7
Hay .
Die Raumstation ist im Flur angebracht.
LG Jürgen
 

Jürgen M

Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2019
Beiträge
7
Hay.
In der Reihenfolge :
19 °
11°
HK2
45°

Gruß Jürgen
 

Jürgen M

Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2019
Beiträge
7
das weis ich leider nicht.
Wie kann ich das nachschaue ?
 
ThW

ThW

Fachmann
Mitglied seit
06.05.2014
Beiträge
5.715
Standort
Pinneberg
Moin

Also gibt es keinen Weiteren? Sind zu den Heizkörper noch Fußbodenheizung (keine Rücklauferwärmung) vorhanden?

LG ThW
 

Jürgen M

Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2019
Beiträge
7
nein.
 
ThW

ThW

Fachmann
Mitglied seit
06.05.2014
Beiträge
5.715
Standort
Pinneberg
Moin

Denn frage ich mich, warum ein HK2, ggf sogar mit Mischer, programmiert wurde ... :unsure:

LG ThW
 

Jürgen M

Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2019
Beiträge
7
Es ist eine Solaranlage für warmes Wasser dran.
Kann es etwas damit zu tun haben ?
 
ThW

ThW

Fachmann
Mitglied seit
06.05.2014
Beiträge
5.715
Standort
Pinneberg
Moin

Nein.

Sprich deinen Fachbetrieb zur nächsten Wartung mal darauf an.

LG ThW
 
Thema:

Raumstation eStar eS 73

Raumstation eStar eS 73 - Ähnliche Themen

  • estar es62 wer weiß was über Fehler "VARIABEL - 1" untere Zeile "Error 16-0"

    estar es62 wer weiß was über Fehler "VARIABEL - 1" untere Zeile "Error 16-0": Hallo zusammen, meine Sieger Ölheizung Typ TG 12 BE 21KW zeigt seit einiger Zeit am Display folgendes an: VARIABEL - 1 ERROR 16 - 0 Ich bin für...
  • Fehler Code Sieger eStar es62

    Fehler Code Sieger eStar es62: Hallo Zusammen kann jemand mir sagen was dieser Fehler bedeutet Danke für eure Unterstüzung
  • ROTEX Heizung GSU 528 Steuerungsgerät gesucht Raumstation Gamma RS 30 oder EbV Raumgerät RSC oder sonstiges passendes

    ROTEX Heizung GSU 528 Steuerungsgerät gesucht Raumstation Gamma RS 30 oder EbV Raumgerät RSC oder sonstiges passendes: Seit einem Überspannungsschaden von 14 Tagen ist die Raumstation Gamma RS 30 defekt. Leider nicht mehr lieferbar. Auch das sonst noch passende EbV...
  • Zu warm draußen Heizungsautomatik, schaltet sich aus ( Raumstation eStar eS 73 mit SAFe Heizkessel m

    Zu warm draußen Heizungsautomatik, schaltet sich aus ( Raumstation eStar eS 73 mit SAFe Heizkessel m: Moin Moin und ein frohes Fest für den Rest. Meine Eltern haben zu Hause die oben beschriebene Technik. Wir haben im ganzen Haus an den Heizkörpern...
  • Raumstation eStar eS 73 und Gas-Brennwertkessel BK 13/Ständig defekte Speicherfühler/Wie kann ich tr

    Raumstation eStar eS 73 und Gas-Brennwertkessel BK 13/Ständig defekte Speicherfühler/Wie kann ich tr: Hallo allerseits, seit dem Einbau von o. g. Therme (baugleich mit Buderus GB 135) 2005 musste ich schon zweimal den Speicherfühler austauschen...
  • Ähnliche Themen

    Oben