Raum mit größerem HK nun kälter

Diskutiere Raum mit größerem HK nun kälter im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; .

Lp3g

Experte
Threadstarter
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
2.205
So hab die Verlängerung die Tage abgeholt und mich an die Montage begeben. Tja, was soll ich sagen. Ich bin zu 100% gescheitert.

Schaut euch das Bild an. Das sollte das Gewinde sein, damit man diese aufs Ventilunterteile schrauben kann. Ergo zur Sanitär Firma zurück. Erstmal große Blicke bekommen. Die haben dann eine kostenlose Express Ersatzlieferung bekommen.

Habe ich auch nicht abholen müssen, auch ohne Gewinde.

Was die Sanitär Firma wundert, auf dem Produkt ist kein Heimeier Logo. Die Vermutung nun, Zukaufsware....
 

Anhänge

Thema:

Raum mit größerem HK nun kälter

Raum mit größerem HK nun kälter - Ähnliche Themen

  • Bekomme meine Räume nicht warm, benötige Hilfe bei Einstellung der Gastherme

    Bekomme meine Räume nicht warm, benötige Hilfe bei Einstellung der Gastherme: Hallo alle miteinander! Ich habe folgende Situation: Wohne das erste Mal in einer Mietwohnung mit einer alten Gastherme. Das digitale...
  • Bei Wärmepumpe: Heizverhalten in kühlen / wenig genutzten Räumen

    Bei Wärmepumpe: Heizverhalten in kühlen / wenig genutzten Räumen: Hi, eigentlich sollte unsere Wärmepumpe schon am Freitag in Betrieb gehen. Leider gibt es einen Defekt in der Inneneinheit. Naja, ich hoffe das...
  • Wie kann ich diesen Raum Heizen?

    Wie kann ich diesen Raum Heizen?: Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Meine Frau hat für kleines Geld einen Raum ohne Heizung einer ehemaligen Werkstatt...
  • Raum kommt nicht auf eingestellte Temperatur

    Raum kommt nicht auf eingestellte Temperatur: Hallo! Ich habe ein programmierbares Heizungsthermostat an meiner WZ Heizung seit gestern und habe sie auf 21 Grad eingestellt. Meine...
  • zwei Kreisläufe (von dreien) in einem Raum heizen nur sehr schwach

    zwei Kreisläufe (von dreien) in einem Raum heizen nur sehr schwach: Hallo, ich habe vor 8 Jahren ein Haus mit Fussbodenheizung gebaut und nun folgendes Problem: seit der Heizperiode 23/24 habe ich festgestellt...
  • Ähnliche Themen

    Oben