RAPIDO-Gastherme, Störung "A1"

Diskutiere RAPIDO-Gastherme, Störung "A1" im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Bei der Wiederinbetriebnahme einer gebrauchten RAPIDO Gastherme vom Typ econtherm 18c trat wegen geschlossenem Gasventil die Störung A1 auf. Diese...

flattwin1043

Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2012
Beiträge
1
Bei der Wiederinbetriebnahme einer gebrauchten RAPIDO Gastherme vom Typ econtherm 18c trat wegen geschlossenem Gasventil die Störung A1 auf.
Diese sog. Verriegelungsstörung ließ sich per RESET-Taste zurück setzen.
Dies geschah 3x nacheinander, dann reagierte die Steuerung nicht mehr auf die RESET-Taste.
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und kann einen mir Tip geben, wie dieser Fehler behoben werden kann? ?(
Vielen Dank!
flattwin
 
Thema:

RAPIDO-Gastherme, Störung "A1"

RAPIDO-Gastherme, Störung "A1" - Ähnliche Themen

  • Rapido GA 110E klingt wie Bunsenbrenner

    Rapido GA 110E klingt wie Bunsenbrenner: Hallo zusammen, Disclaimer: Ich selbst habe leider bisher wenig Erfahrung mit Heizungen sammeln können. Sollten deshalb manche Dinge in meiner...
  • Rapido Ga 110E

    Rapido Ga 110E: Hallo Freunde, ich hole einmal weiter aus, damit ihr ungefähr wisst wo ich gerade dran bin. ich habe Anfang des Jahres ein EFH gekauft dort ist...
  • Rapido Ölheizung Baujahr 1988

    Rapido Ölheizung Baujahr 1988: Hallo Liebes Forum, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Im Keller heizt bei mir eine Rapido Ölheizung von 1988 mit der Bezeichnung F100 / 3 NTT und...
  • GROHE Rapido SmartBox: Änderung Stopfen / zerlegen / auseinanderbauen

    GROHE Rapido SmartBox: Änderung Stopfen / zerlegen / auseinanderbauen: Bei mir wurde von einer Sanitärfirma eine GROHE Rapido SmartBox eingebaut, die nach dem Fliesen fertiggestellt werden soll. Dies zieht sich leider...
  • Neue Rapido-Gastherme schaltet sich mehrmals die Woche ab und funktioniert nur nach manuellem Reset

    Neue Rapido-Gastherme schaltet sich mehrmals die Woche ab und funktioniert nur nach manuellem Reset: Hallo, vorab: Ich bin Laie, aber vielleicht hat hier im Forum jemand eine Idee, was da falsch läuft. Mein Heizungsmensch weiss augenscheinlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben