dabo
Threadstarter
- Mitglied seit
- 06.01.2019
- Beiträge
- 79
Moin zusammen,
seit 2012 werkelt eine Econpact bei uns. Wir wohnen erst seit 1,5 Jahren in dem Haus und finden keinen Betrieb, der die Wartung durchführt. Entweder werden keine neue Kunden mehr angenommen, oder es wird gleich empfohlen, das Wandheizgerät von der Wand zu reißen. Es gibt angeblich keine Ersatzteile mehr, sodass der schnellstmögliche Austausch empfohlen wird.
Klar - ein Ausfall der Heizung wäre übel! Aber der Rat zum Austausch scheint mir eher eine Empfehlung für das Auftragsbuch des Heizungsbauers zu sein.
Hat sonst jemand Erfahrungen mit Rapido?
Grüße vom Niederrhein
seit 2012 werkelt eine Econpact bei uns. Wir wohnen erst seit 1,5 Jahren in dem Haus und finden keinen Betrieb, der die Wartung durchführt. Entweder werden keine neue Kunden mehr angenommen, oder es wird gleich empfohlen, das Wandheizgerät von der Wand zu reißen. Es gibt angeblich keine Ersatzteile mehr, sodass der schnellstmögliche Austausch empfohlen wird.
Klar - ein Ausfall der Heizung wäre übel! Aber der Rat zum Austausch scheint mir eher eine Empfehlung für das Auftragsbuch des Heizungsbauers zu sein.
Hat sonst jemand Erfahrungen mit Rapido?
Grüße vom Niederrhein