R12 DigiCompact

Diskutiere R12 DigiCompact im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Die Kesseltemparatur min. ist auf 40°C eingestellt. Die Kesselteparatur fällt auf unter 25°C bevor...

VistaMatze

Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem. Die Kesseltemparatur min. ist auf 40°C eingestellt. Die Kesselteparatur fällt auf unter 25°C bevor der Brenner wieder anspringt. Kann mir einer sagen warum? Ist die Kesseltempararur Aussenfühler gesteuert? Könnte es daran liegen?

Hausdoc

Hausdoc

Moderator

VistaMatze

Threadstarter
Hallo Hausdoc,

gucke mal bitte auf Seite 11 unter Fachmannebene/Einstellungen.

Unter Parameter 12 (TK-min). Da ist die Kesseltempararur auf 40°C eingestellt.

Thema:

R12 DigiCompact

R12 DigiCompact - Ähnliche Themen

• Wolf R16 DigiCompact Programmwahlschalter, Temperaturwahl haken, Feineinstellung nicht mehr möglich

Wolf R16 DigiCompact Programmwahlschalter, Temperaturwahl haken, Feineinstellung nicht mehr möglich: Hallo, an meiner Heizungssteuerung R16 DigiCompact hakt elektrisch sowohl der Programmwahlschalter als auch der Temperaturwahlschalter. Ein...
  • Wolf R16 DigiCompact - Einstellung auf Heizbetrieb

Wolf R16 DigiCompact - Einstellung auf Heizbetrieb: Hallo Die Heizung funktioniert morgens Ordnungsgemäß - Einschaltzeitpunkt 6h - Heizkörper werden warm die heizkörper werden aber abgeschalten ein...
  • Wolf NG-2e mit R16 DigiCompact - Warmwassertemperatur "IST" > 60° Grad

Wolf NG-2e mit R16 DigiCompact - Warmwassertemperatur "IST" > 60° Grad: Hallo Gemeinde, bei meiner Wolf Gasheizung Typ NG-2E mit Steuerung R16 DigiCompact zeigt mir plötzlich meine Temperaturanzeige (Isttemperatur)...
  • Wolf Gaskessel NG-2E mit R16 DigiCompact Steuerung

Wolf Gaskessel NG-2E mit R16 DigiCompact Steuerung: Hallo, wer kann mir helfen? Seit gestern schaltet die Mischerkreispumpe beim Hochheizen auch bei Stufe 1 mit Not aus ab. Bei Vorlauftemperatur 60...
  • Fußbodenheizung wird nicht mehr ausreichend warm - Wolf R16 DigiCompact Regelung

Fußbodenheizung wird nicht mehr ausreichend warm - Wolf R16 DigiCompact Regelung: Hallo , zwei Fragen an die Heizungprofies. Wir haben in unserem Einfamilienhaus (Bj.1956 tlw. renoviert 1998 Heizung komplett neu tlw...