QAC31 an eine BBK22D?

Diskutiere QAC31 an eine BBK22D? im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; moin zusammen. wollte fragen ob ein QAC31 Aussenfühler an eriner Ecocondens Kompakt BBK22D betrieben werden kann oder ob der QAC34 benötigt wird...

sain

Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2011
Beiträge
26
moin zusammen.

wollte fragen ob ein QAC31 Aussenfühler an eriner Ecocondens Kompakt BBK22D betrieben werden kann oder ob der QAC34 benötigt wird?

danke im vorraus!

greetz sascha
 
GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1.030
Hi!

Halli Hallo!

Es wird der QAC 34 benötigt!
Der 31´er hat die falsche Widerstandskurve!

Gruß,
-GR-
 

sain

Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2011
Beiträge
26
ok danke, dachte mir das fast schon.

greetz sascha
 
Thema:

QAC31 an eine BBK22D?

QAC31 an eine BBK22D? - Ähnliche Themen

  • Finde keine Korrespondenz Nummer

    Finde keine Korrespondenz Nummer: Hallo Leute, Mit Junkerscan App finde ich keine Teile unter Nr. 8 717 207 843. Das ist die kompl. Leiterplatte zu einer Junkers ZBR42-3 von...
  • RC 30 ignoriert seine eigenen Einstellnugen - Vorlautemperaturen viel viel zu hoch

    RC 30 ignoriert seine eigenen Einstellnugen - Vorlautemperaturen viel viel zu hoch: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ein etwas eigenartiges Problem mit meiner RC 30 an einem Logano 125, 15 Jahre alt. Zunächstmal "vergisst"...
  • Vaillant 470/2 - Wunschtemperatur ändert sich von alleine...

    Vaillant 470/2 - Wunschtemperatur ändert sich von alleine...: Hallo liebe Heizungs-Gemeinde, ich bin hier neu uns hoffe jemand kann mir helfen (absoluter Laie). Ich habe eine Vaillant calorMATIC 470/2. Ich...
  • nach hydr. Abgleich" keine gewünschte Temperatur

    nach hydr. Abgleich" keine gewünschte Temperatur: Hallo zusammen, ich suche nach einer argumentativen Unterstützung für folgendes Problem. Wir haben eine geregelte Solewärmepumpe mit...
  • Vitodens 200 W2BA -- Fehlercode F2 -- kein Warmwasser, keine Heizung

    Vitodens 200 W2BA -- Fehlercode F2 -- kein Warmwasser, keine Heizung: Hallo, mich ärgert derzeit massiv mal wieder meine Vitodens 200, WB2A, nachdem bei mir auch die anderen typischen Fehler (Gemischklappe...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben