Pumpenkopf/Elektronik KSB Calio S 25-60

Diskutiere Pumpenkopf/Elektronik KSB Calio S 25-60 im Bieten/Kaufen/Suchen Forum im Bereich Off Topic; Biete einen neuen Pumpenkopf einer KSB Calio S 25-60. Ich hab eine komplett neue bekommen da bei mir die Welle krumm war. War ein Montagefehler...

CalibraTraum

Guest
Biete einen neuen Pumpenkopf einer KSB Calio S 25-60.

Ich hab eine komplett neue bekommen da bei mir die Welle krumm war. War ein Montagefehler von KSB als ich die gekauft habe.
Deshalb wird nur der Pumpenkopf verkauft.

Die Welle kann problemlos gew. werden.

Perfekt für jemand dem die Elektronik flöten gegangen ist.
IMG_0894.jpegIMG_0895.jpegIMG_0896.jpeg

Preis inkl. Versand 99€

Techniker 2

Experte
Da war wohl (Sicherlich) bei dem nur Pumpenkopfwechsel da die gesamte Heizungspumpe zu Aufwendig für die private Werkzeugkiste war, nun ist das Kind (Pumpe) eben in den Brunnen gefallen...

Wo rohe Kräfte walten... ist so etwas nicht immer zu vermeiden, viel Glück bei Ihrer privaten unerlaubten Ersatzteil Verkaufsanzeige hier...

1684948655100.png

CalibraTraum

Guest
Hajo, unerlaubt 😆

Sonst nichts zu tun als überall den Senf abzugeben mit den tollen Bildchen.

jim_os hatte in seinen Thread schon recht.

Gut das es eine Ignore funktion gibt 👍

Thema:

Pumpenkopf/Elektronik KSB Calio S 25-60

Pumpenkopf/Elektronik KSB Calio S 25-60 - Ähnliche Themen

• Wilo Pico Plus 25 / 30 Pumpen-Unterteile baugleich bzw. Pumpenkopf austauschbar?

Wilo Pico Plus 25 / 30 Pumpen-Unterteile baugleich bzw. Pumpenkopf austauschbar?: Hallo, weiß jemand, ob man in das Pumpenunterteil einer Wilo Stratos Pico Plus 30 den Pumpenkopf einer Pico Plus 25 einbauen kann? Auf den ersten...
  • ist der Pumpenkopf beim Ladomat 21 gegen eine Hocheffienzpumpe tauschbar.?

ist der Pumpenkopf beim Ladomat 21 gegen eine Hocheffienzpumpe tauschbar.?: kann man den Pumpenkopf beim Ladomat 21 gegen einen Hocheffienzpumpenkopf tauschen.
  • Warmwasserpumpe Tausch: NUR Pumpenkopf (Motor...) tauschen unüblich?

Warmwasserpumpe Tausch: NUR Pumpenkopf (Motor...) tauschen unüblich?: Habe für den sehr gebräuchlichen Ersatzteil 160935, Ladepumpe, nur Pumpe gesamt gefunden, also immer mit dem Gehäuse. Wollte einfach...
  • Pumpenköpfe Grundfos tauschen?

Pumpenköpfe Grundfos tauschen?: Hallo! Ich habe bei meiner Anlage zwei Pumpen ins Auge gefasst, welche ich aus Energieeffizienzgruenden gerne tauschen wollen wuerde. Es handelt...
  • Baxi Luna undichter Pumpenkopf

Baxi Luna undichter Pumpenkopf: Meine vierjährige Baxi-Luna hat plötzlich wirre Fehlermeldungen angezeigt (E53), dann tw aber wieder geheizt, letztlich aber endgültig unter...