Pumpen Stufe

Diskutiere Pumpen Stufe im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Das Teil muss raus - oder zumindest außer Gefecht gesetzt werden. Du kannst z.b. die Verschraubung auf einer Seite lösen und anstelle der...
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.360
Das Teil muss raus - oder zumindest außer Gefecht gesetzt werden.
Du kannst z.b. die Verschraubung auf einer Seite lösen und anstelle der Dichtung eine Gummi Blindscheibe einsetzen.

Besser wär aber beidseits eine Kappe drauf.
 

gimmi1982

Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
20
Ok danke ,

Ich hoffe nur das dort auch abgesperrt ist wenn ich am Thermometer zu drehe .
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.352
Unter Vorbehalt ! Sollte eigentlich mit abgesperrt sein. Zischt es beim lösen der Verschraubung längere Zeit, so sollten die Alarmglocken klingeln. Kommen da nach Druckentlastung noch gefühlte 30 Tropfen Wasser raus und das ohne Druck, dann passt es.
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.575
hehe


Connex glaube heißt die firma...

Kenne die teile als schneidring Verschraubung. Und 2 Profi Press stopfen. Anziehen fertig.

Wo kommst du denn her? Hätte das sogar im auto...
 

gimmi1982

Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
20
Aus dem Saarland
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.575
wäre etwas arg weit...

Die wo ich hier habe sind von (Tiemmet)...

Eventuell den fachmann bei dir um die ecke mal Fragen...
 
Thema:

Pumpen Stufe

Pumpen Stufe - Ähnliche Themen

  • Vitotronic 200 KW 2 an den Pumpen liegt keine Spannung mehr an

    Vitotronic 200 KW 2 an den Pumpen liegt keine Spannung mehr an: Hallo zusammen, ich hab meine Gas Heizung mit der Vitotronic 200 kw2 über Nacht abgeschaltet, damit ich am nächsten Tag alle...
  • EUROLA HZ Pumpe

    EUROLA HZ Pumpe: Hallo zusammen, ich schreibe hier, da ich nicht weiter weiß und mir nicht sicher bin wie ich weiter verfahren soll. Folgende Sachlage: Von meinem...
  • Biete: Trimatik MC/B komplett mit Sensorik, Weishaupt Ölbrenner WL5/2A, Vitola Biferral Kessel, horicell Edelstahlspeicher, Grundfos Alpha 2 Pumpe

    Biete: Trimatik MC/B komplett mit Sensorik, Weishaupt Ölbrenner WL5/2A, Vitola Biferral Kessel, horicell Edelstahlspeicher, Grundfos Alpha 2 Pumpe: Unsere Ölheizung wird in ca 2 Monaten (Mai) ausgebaut. Sie umfasst folgende Komponenten: Heizkessel: Vitola Biferral 22kW BJ 94, die Schamotte...
  • WW Problem: Oertli mit 2 Grundfos Alpha 2 Pumpen

    WW Problem: Oertli mit 2 Grundfos Alpha 2 Pumpen: Mein alter Oertli Brenner hängt am HAAS+SOHN Kessel. Wenn ich die Heizung am Kessel einschalte, dann geht nur eine Grundfos an und alle Heizkörper...
  • FH-wird nicht warm, wann schaltet die Pumpe? Stufen II,III

    FH-wird nicht warm, wann schaltet die Pumpe? Stufen II,III: Hallo zusammen, aktuell habe ich ein Problem mit meiner Fussbodenheizung welche in der Fläche nicht warm wird. D.h. die Räume welche nah am...
  • Ähnliche Themen

    Oben