Pumpe im Pufferspeicher defekt

Diskutiere Pumpe im Pufferspeicher defekt im Holz, Pellets, Biomasse Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; hallo, bei mir ist die Pumpe im Pufferspeicher defekt. Lohnt sich ein Wechsel? Derzeit lasse ich einfach am Anfang, wenn ich den Wasserhahn...

ökomix

Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2020
Beiträge
44
hallo,
bei mir ist die Pumpe im Pufferspeicher defekt.
Lohnt sich ein Wechsel?
Derzeit lasse ich einfach am Anfang, wenn ich den Wasserhahn aufdrehe, kaltes Wasser laufen bis es warm wird.
Die Temperaturdifferenz oben und unten im Pufferspeicher ist anfangs groß und wird kleiner, wenn ich Feuer mache.
 
Thema:

Pumpe im Pufferspeicher defekt

Pumpe im Pufferspeicher defekt - Ähnliche Themen

  • Vitotronic 200 KW 2 an den Pumpen liegt keine Spannung mehr an

    Vitotronic 200 KW 2 an den Pumpen liegt keine Spannung mehr an: Hallo zusammen, ich hab meine Gas Heizung mit der Vitotronic 200 kw2 über Nacht abgeschaltet, damit ich am nächsten Tag alle...
  • EUROLA HZ Pumpe

    EUROLA HZ Pumpe: Hallo zusammen, ich schreibe hier, da ich nicht weiter weiß und mir nicht sicher bin wie ich weiter verfahren soll. Folgende Sachlage: Von meinem...
  • Biete: Trimatik MC/B komplett mit Sensorik, Weishaupt Ölbrenner WL5/2A, Vitola Biferral Kessel, horicell Edelstahlspeicher, Grundfos Alpha 2 Pumpe

    Biete: Trimatik MC/B komplett mit Sensorik, Weishaupt Ölbrenner WL5/2A, Vitola Biferral Kessel, horicell Edelstahlspeicher, Grundfos Alpha 2 Pumpe: Unsere Ölheizung wird in ca 2 Monaten (Mai) ausgebaut. Sie umfasst folgende Komponenten: Heizkessel: Vitola Biferral 22kW BJ 94, die Schamotte...
  • Fernwärme Pufferspeicher mit 3 Pumpen

    Fernwärme Pufferspeicher mit 3 Pumpen: Hallo! ich habe eigentlich nur eine kurze frage: ich besitze einen 25 jahre alten fröling pufferspeicher mit 1000l inklusive fernwärmeanschluß...
  • Regelung Pumpe Pufferspeicher

    Regelung Pumpe Pufferspeicher: Hallo zusammen, ich habe eine Pelletheizung von BlackStar mit NBE Steuerung, Vll kennt jemand von euch diese ja. Die Heizung funktioniert...
  • Ähnliche Themen

    Oben