Propangasexplosion im Einfamilienhaus

Diskutiere Propangasexplosion im Einfamilienhaus im Sonstiges / News Forum im Bereich Allgemein; Leider nein, da diese Fachleute oder so, hier in Deutschland keine Zulassung in den Gewerken hatten. Der Kunde (auch ein Holländer) hatte diese...

Techniker 2

Experte
Mitglied seit
26.10.2019
Beiträge
2.404
Leider nein, da diese Fachleute oder so, hier in Deutschland keine Zulassung in den Gewerken hatten. Der Kunde (auch ein Holländer) hatte diese Küchenbaufirma, von sein Heimatland nur zur Montage der dort (in Holland) gekaufen Einbauküche, hier mit Aufstellen lassen. Alles was an Material fehlte, wurde im Baumarkt in der nächsten Stadt geholt.

Ps. Gerade diese Meldung...

1572976808667.png


Auch hier, war wieder mal... Arbeiten an der Gasheizung (von Handwerker) Unbekannter Ausländischer Herkunft, das Ergebnis... Aber nur Material Schäden dieses mal gewesen



.
 
Rolf1235

Rolf1235

Mitglied seit
04.11.2019
Beiträge
7
Ahh ok. Da ist es für den Kunden Empfehlenswert, selbst noch einmal nach zu prüfen. Das gleiche gilt auch für uns, da wir ja auch gelegentlich andere Handwerker wie Elektriker Zuhause brauchen 🙂 Wobei die Handwerker aus dem Ort kennt man ja. Da sollte an sich nix schief laufen. Da wird es in großen Städten schon schwieriger.
 
Thema:

Propangasexplosion im Einfamilienhaus

Propangasexplosion im Einfamilienhaus - Ähnliche Themen

  • Wolf CGW 20/120 Optimierung für Einfamilienhaus 145qm BJ 1984

    Wolf CGW 20/120 Optimierung für Einfamilienhaus 145qm BJ 1984: Moin zusammen, aktuell lese ich fleißig die bereits bestehenden Beiträge bzgl. der oben genannten Heizung, welche ich optimieren möchte. Nachdem...
  • Austausch Ölheizung in einem Einfamilienhaus

    Austausch Ölheizung in einem Einfamilienhaus: Hallo ans Forum, ich bin neu hier und habe schon einiges gelesen, komme aber aktuell nicht weiter. Zur Situation. Wir haben ein 80 qm ungedämmtes...
  • Neue Heizungsanlage für Einfamilienhaus Hydraulikschema und Auslegung

    Neue Heizungsanlage für Einfamilienhaus Hydraulikschema und Auslegung: Hallo zusammen, ich hoffe das Thema ist hier richtig platziert, gern würde ich eure Meinung dazu einholen. Habe nach langer suche endlich eine...
  • Heizungsanlage Einfamilienhaus BJ. 1993

    Heizungsanlage Einfamilienhaus BJ. 1993: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal fachkundiges Scharmwissen. Meine Heizungsanlage für unser Einfamilienhaus (Baujahr 1993), in dem wir...
  • Fernwärme Einfamilienhaus fragen über fragen

    Fernwärme Einfamilienhaus fragen über fragen: Hallo liebes Forum! Ich hoffe Ihr könnt einem Unwissenden in der Fernwärme Heizungsmaterie etwas aufklären. Es geht um ein Einfamilienhaus das...
  • Ähnliche Themen

    Oben