Propangasexplosion im Einfamilienhaus

Diskutiere Propangasexplosion im Einfamilienhaus im Sonstiges / News Forum im Bereich Allgemein; Leider nein, da diese Fachleute oder so, hier in Deutschland keine Zulassung in den Gewerken hatten. Der Kunde (auch ein Holländer) hatte diese...

Techniker 2

Mitglied seit
26.10.2019
Beiträge
62
Leider nein, da diese Fachleute oder so, hier in Deutschland keine Zulassung in den Gewerken hatten. Der Kunde (auch ein Holländer) hatte diese Küchenbaufirma, von sein Heimatland nur zur Montage der dort (in Holland) gekaufen Einbauküche, hier mit Aufstellen lassen. Alles was an Material fehlte, wurde im Baumarkt in der nächsten Stadt geholt.

Ps. Gerade diese Meldung...

1572976808667.png


Auch hier, war wieder mal... Arbeiten an der Gasheizung (von Handwerker) Unbekannter Ausländischer Herkunft, das Ergebnis... Aber nur Material Schäden dieses mal gewesen



.
 
Rolf1235

Rolf1235

Mitglied seit
04.11.2019
Beiträge
2
Ahh ok. Da ist es für den Kunden Empfehlenswert, selbst noch einmal nach zu prüfen. Das gleiche gilt auch für uns, da wir ja auch gelegentlich andere Handwerker wie Elektriker Zuhause brauchen 🙂 Wobei die Handwerker aus dem Ort kennt man ja. Da sollte an sich nix schief laufen. Da wird es in großen Städten schon schwieriger.
 
Thema:

Propangasexplosion im Einfamilienhaus

Propangasexplosion im Einfamilienhaus - Ähnliche Themen

  • EHEPAAR + EINFAMILIENHAUS MIT NACHTSPEICHER FÜR FILMAUFNAHMEN GESUCHT

    EHEPAAR + EINFAMILIENHAUS MIT NACHTSPEICHER FÜR FILMAUFNAHMEN GESUCHT: Unsere Filmproduktion produziert für die Verbraucherzentrale einen Kampagnenfilm, für welchen wir auf der Suche nach einem passenden Drehort und...
  • Gasheizung Installation in Einfamilienhaus

    Gasheizung Installation in Einfamilienhaus: Hallo an alle! Wir möchten in unseren kurz erworbenen Haus eine Gasheizung einbauen lassen. Leider ist derzeit nur ein kleiner ÖL Offen vorhanden...
  • Auslegung VC 206/5-5 für Einfamilienhaus mit Fußbodenheizung

    Auslegung VC 206/5-5 für Einfamilienhaus mit Fußbodenheizung: Wir haben einen Neubau und die Heizung wurde vor ein paar Wochen installiert. Noch ist kein Warmwasserspeicher montiert. Für alle Räume zusammen...
  • Energieversorung Neubau Einfamilienhaus + 6 Ferienhäuser

    Energieversorung Neubau Einfamilienhaus + 6 Ferienhäuser: Hallo in die Runde, ich schreibe als Neuling und kenne mich bzgl. Heizungsanlagen im Grunde überhaupt nicht aus. Wir planen den Bau eines...
  • Rostgefahr? Wie lange können Heizröhren/ Heizkörper im Einfamilienhaus währen dem Umbau ohne Flüssig

    Rostgefahr? Wie lange können Heizröhren/ Heizkörper im Einfamilienhaus währen dem Umbau ohne Flüssig: Hallo, es wird ein Holzkessel ausgebaut und neue Gasheizung installiert. Es werden auch neue Heizkörper umgetauscht. Frostschutz wird ausgelassen...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben