Programmierung der Nachabsenkung - keine farbigen Reiter

Diskutiere Programmierung der Nachabsenkung - keine farbigen Reiter im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Zusammen. Ich habe eine Vaillant VRC-CB mit analoger Uhr. Ich möchte eine Nachtabsenkung einstellen, weiß aber nicht wie. Alle...

Heizer01

Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2019
Beiträge
2
Hallo Zusammen.
Ich habe eine Vaillant VRC-CB mit analoger Uhr. Ich möchte eine Nachtabsenkung einstellen, weiß aber nicht wie.
Alle Beschreibungen reden von roten und grünen Reitern. Ich habe keine, nur 'Füßchen' die man stellen kann. Entweder von der Uhr weg oder hochstellen. Wo ist denn die niedrige Temperatur eingestellt? Füßchen hochgestellt oder weg von der Uhr?
Vielen Dank für eure Hinweise.
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.389
Für ein besseres Verständnis Mache mal bitte Fotos von der Uhr.

Bilder hochladen geht wie folgt : Dateianhänge >>> in Beitrag hochladen. Maximal 500 KB pro Bild, verkleinern geht mit "PAINT".
 
Thema:

Programmierung der Nachabsenkung - keine farbigen Reiter

Programmierung der Nachabsenkung - keine farbigen Reiter - Ähnliche Themen

  • Buderus G134 LP nimmt keine Programmierung an

    Buderus G134 LP nimmt keine Programmierung an: Hallo, ich habe meinen Buderus G134 LP so eingestellt, dass Nachts ab 23:00 weder Warmwasser noch Heizung gebraucht wird bis morgens 7:00 über...
  • Eurotronic d nimmt die Programmierung nicht an

    Eurotronic d nimmt die Programmierung nicht an: Hallo ich habe folgendes Probelm die 2te Heizkreispumpe geht im Automatikbetrieb nicht rein obwohl ich sie angewählt habe. Im nachtmodus laufen...
  • Hargassner PK20 Nano Zirkulationspumpe Programmierung

    Hargassner PK20 Nano Zirkulationspumpe Programmierung: Hallo, besitze seit kurzen eine Hargassner PK20 Nano. Ich würde gerne die Zirkulationspumpe von 5-22 Uhr durchgehend laufen lassen. Leider kann...
  • Zeiten-Programmierung bei Wärmepumpe von Steibel Eltron, WPL 13 ACS classic

    Zeiten-Programmierung bei Wärmepumpe von Steibel Eltron, WPL 13 ACS classic: Da man als Endkunde bei Stiebel Eltron keinen Support erhält, hoffe ich, in diesem Forum eine Antwort zu finden. Aufgrund der hohen...
  • VWL BM 200 - Problem bei Programmierung

    VWL BM 200 - Problem bei Programmierung: Hallo Forengemeinde, nachdem ich immer wieder sporadisch mitlese, habe ich jetzt selber ein Problem. Die VWL BM wurde vor 3 Tagen eingebaut und...
  • Ähnliche Themen

    Oben