Programmierbares Zeitintervall für's Heizen

Diskutiere Programmierbares Zeitintervall für's Heizen im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Beim VRT320 kann man lt. Beschreibung die Zeit in der die Heizung sich einschaltet individuell programmieren. In dem Manual ist das eindeutig...

startrek269

Threadstarter
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
1
Beim VRT320 kann man lt. Beschreibung die Zeit in der die Heizung sich einschaltet individuell programmieren.
In dem Manual ist das eindeutig beschreiben - leider funktioniert das nicht.
Wer kann helfen, dir richtigen Einstellungen zu treffen ?
Viele Dank
 
Thema:

Programmierbares Zeitintervall für's Heizen

Programmierbares Zeitintervall für's Heizen - Ähnliche Themen

  • programmierbares Heizkörperthermostat für Danfoss-Ventil

    programmierbares Heizkörperthermostat für Danfoss-Ventil: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe an meinen Heizkörpern Ventile von Danfoss. Heute war ich im Baumarkt und habe mir...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben