Probleme mit VKS 26e

Diskutiere Probleme mit VKS 26e im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen folgendes problem:die heizung schaltet in unregelmässigen abständen auf störung. quittiert man die störung...

Ralf

Threadstarter
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen
folgendes problem:die heizung schaltet in unregelmässigen abständen
auf störung. quittiert man die störung läuft sie wieder ganz normal.
bis zum nächsten mal das kann 7 tage gut gehen oder auch nur ein paar stunden.
folgendes wurde schon gewechselt(neuteile) der reihe nach:
1.flammthermostat und zündelektroden
2. Gasregelventiel
3. steuerungsplatine
nichts brachte abhilfe!!
weiss jemand rat!??
danke schon mal im vorraus
gruss Ralf Hähnel

GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Hallo!

Hallo!

Also eigentlich sind ALLE Möglichkeiten des Kessels bereits erneuert worden.
Daher sehe ich es als sehr wahrscheinlich an, dass der Gasdruck / Fliessdruck gelegentlich "wegbricht". Also wahrscheinlich eine Sache des Energieversorgers!
Es gibt Gasdruckwächter, welche man an an die Armatur anschließen kann. Da kann man das dann sehen!

Gruß,
GR

Thema:

Probleme mit VKS 26e

Probleme mit VKS 26e - Ähnliche Themen

• Ständig Probleme mit Buderus GBH172-24 T75S G20 PNR400 4xSKN4

Ständig Probleme mit Buderus GBH172-24 T75S G20 PNR400 4xSKN4: Hallo an alle. Eckdaten meines Hauses Keller 100 m² Deckenhöhe 2,49 m EG 100 m² Deckenhöhe 3,30 m OG 100 m² Deckenhöhe 2,80 m Komplett...
  • Probleme mit Logamatic RMC 110 *B m BC 110

Probleme mit Logamatic RMC 110 *B m BC 110: Ich brauche Hilfe. Vor drei Jahren wurde der obige Logamat in eine Wolf Heizungsanlage mit einem MAN-MHG 1,2 eingebaut und die Anlage lief...
  • Wolf CGB 2 K20 - Probleme Innenraumfühler und Außenfühler

Wolf CGB 2 K20 - Probleme Innenraumfühler und Außenfühler: Moin zusammen, ich habe bei meiner Heizung ein Raummodul RM2 und eine Steuerung BM2 mit Außenfühler. Das Problem ist jetzt, dass ich am Raummodul...
  • Probleme mit Eingaben an der Fernbedienung von HS4201

Probleme mit Eingaben an der Fernbedienung von HS4201: Hallo, bin neu hier und habe ein Problem mit der Fernbedienung. Habe einen G115 mit 17kW und HS4201 mit Fernbedienung. Eingaben von einigen...
  • Buderus GB 162 macht Probleme. Entweder Heizung oder Wasser

Buderus GB 162 macht Probleme. Entweder Heizung oder Wasser: Hallo zusammen, meine Heizung mit dem Steuergerät GB162 macht folgendes: Sie heizt das Warmwasser auf und dadurch wird der Heizkreis für die...