Probleme mit VKS 26e

Diskutiere Probleme mit VKS 26e im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen folgendes problem:die heizung schaltet in unregelmässigen abständen auf störung. quittiert man die störung...

Ralf

Threadstarter
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen
folgendes problem:die heizung schaltet in unregelmässigen abständen
auf störung. quittiert man die störung läuft sie wieder ganz normal.
bis zum nächsten mal das kann 7 tage gut gehen oder auch nur ein paar stunden.
folgendes wurde schon gewechselt(neuteile) der reihe nach:
1.flammthermostat und zündelektroden
2. Gasregelventiel
3. steuerungsplatine
nichts brachte abhilfe!!
weiss jemand rat!??
danke schon mal im vorraus
gruss Ralf Hähnel

GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Hallo!

Hallo!

Also eigentlich sind ALLE Möglichkeiten des Kessels bereits erneuert worden.
Daher sehe ich es als sehr wahrscheinlich an, dass der Gasdruck / Fliessdruck gelegentlich "wegbricht". Also wahrscheinlich eine Sache des Energieversorgers!
Es gibt Gasdruckwächter, welche man an an die Armatur anschließen kann. Da kann man das dann sehen!

Gruß,
GR

Thema:

Probleme mit VKS 26e

Probleme mit VKS 26e - Ähnliche Themen

• Thermona Probleme

Thermona Probleme: Hallo meine Thermona Therme macht Probleme sie startet nur kurz und geht gleich wieder aus. Wozu ist die rote Schraube hinter der plastekappe?
  • Probleme mit neuer Vaillant Atmotec plus Therme - Druckverlust und laute Geräusche

Probleme mit neuer Vaillant Atmotec plus Therme - Druckverlust und laute Geräusche: Sorry, bei dem vorherigen Post hat der Anfang hat gefehlt - irgendwie konnte ich es nicht bearbeiten Hallo, ich habe im April 23 eine neue...
  • Probleme mit Heizungsanlage im Haus (Fernwärme)

Probleme mit Heizungsanlage im Haus (Fernwärme): Hallo Leute, wir haben leider seit dieser Heizsaison Probleme mit unserer Heizung im Haus. Im ersten Stock die Heizkörper heizen alle nicht...
  • Probleme Heizkeissteuerung RC310

Probleme Heizkeissteuerung RC310: Hallo zusammen, Ich hoffe das ihr mir bei meinem folgenden Problem helfen könntet. Ausgangssituation: In meinem Haus ist ein Ölbrennwert Gerät...
  • Wärmepumpen Neuling mit Problemen bei Altherma 3 H MT 8Kw bittet um Hilfe

Wärmepumpen Neuling mit Problemen bei Altherma 3 H MT 8Kw bittet um Hilfe: Schönen guten Abend, ich bin sowohl neu im Thema Wärmepumpe und auch in diesem Forum und hoffe bei massiven Problem hier auf eure Hilfe. Mir...