Probleme mit VKS 26e

Diskutiere Probleme mit VKS 26e im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen folgendes problem:die heizung schaltet in unregelmässigen abständen auf störung. quittiert man die störung...

Ralf

Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2008
Beiträge
1
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen
folgendes problem:die heizung schaltet in unregelmässigen abständen
auf störung. quittiert man die störung läuft sie wieder ganz normal.
bis zum nächsten mal das kann 7 tage gut gehen oder auch nur ein paar stunden.
folgendes wurde schon gewechselt(neuteile) der reihe nach:
1.flammthermostat und zündelektroden
2. Gasregelventiel
3. steuerungsplatine
nichts brachte abhilfe!!
weiss jemand rat!??
danke schon mal im vorraus
gruss Ralf Hähnel
 
GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1.641
Hallo!

Hallo!

Also eigentlich sind ALLE Möglichkeiten des Kessels bereits erneuert worden.
Daher sehe ich es als sehr wahrscheinlich an, dass der Gasdruck / Fliessdruck gelegentlich "wegbricht". Also wahrscheinlich eine Sache des Energieversorgers!
Es gibt Gasdruckwächter, welche man an an die Armatur anschließen kann. Da kann man das dann sehen!

Gruß,
GR
 
Thema:

Probleme mit VKS 26e

Probleme mit VKS 26e - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Warmwasserbereitung/Hohen Temperaturen CGB-2-38

    Probleme beim Warmwasserbereitung/Hohen Temperaturen CGB-2-38: Hallo zusammen, ich habe ein Neubau-MFH, welches ich mit einer Wolf CGB-2-38 Gastherme beheize. Meine Konfiguration besteht komplett ohne...
  • Probleme mit Stiebel Eltron WPF 13 basic

    Probleme mit Stiebel Eltron WPF 13 basic: Hallo Forum , wir haben Probleme mit unserer Wärmepumpe. Zunächst zum System, unsere WP ist 9 Jahre Alt genau so wie das Haus in der Sie...
  • Junkers Cerapur ZB 18 A 23 - Heizungsbetrieb Fehler, Heißwasser ohne Probleme

    Junkers Cerapur ZB 18 A 23 - Heizungsbetrieb Fehler, Heißwasser ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Junkers Gastherme ZB 18 A 23 (Baujahr 1993), und hoffe, dass mir jemand einen Tipp zum weiteren...
  • CGS 2 19/160 - Probleme mit Mischer: VL-Temperatur zu heiß

    CGS 2 19/160 - Probleme mit Mischer: VL-Temperatur zu heiß: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mischer. Kurz zu den Basics: CGS 2 19/160 mit angeschlossenem Mischer-Modul (MM2) und Mischer, wo eine...
  • Probleme Steuerung 2 Pufferspeicher

    Probleme Steuerung 2 Pufferspeicher: Hallo Leute, ich habe mir letztes bzw. vorletztes Jahr eine Pelletheizung einbauen lassen und nach einigen kleineren technischen Sachen, hab ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben