Probleme mit VKS 26e

Diskutiere Probleme mit VKS 26e im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen folgendes problem:die heizung schaltet in unregelmässigen abständen auf störung. quittiert man die störung...

Ralf

Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2008
Beiträge
1
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen
folgendes problem:die heizung schaltet in unregelmässigen abständen
auf störung. quittiert man die störung läuft sie wieder ganz normal.
bis zum nächsten mal das kann 7 tage gut gehen oder auch nur ein paar stunden.
folgendes wurde schon gewechselt(neuteile) der reihe nach:
1.flammthermostat und zündelektroden
2. Gasregelventiel
3. steuerungsplatine
nichts brachte abhilfe!!
weiss jemand rat!??
danke schon mal im vorraus
gruss Ralf Hähnel
 
GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1.759
Hallo!

Hallo!

Also eigentlich sind ALLE Möglichkeiten des Kessels bereits erneuert worden.
Daher sehe ich es als sehr wahrscheinlich an, dass der Gasdruck / Fliessdruck gelegentlich "wegbricht". Also wahrscheinlich eine Sache des Energieversorgers!
Es gibt Gasdruckwächter, welche man an an die Armatur anschließen kann. Da kann man das dann sehen!

Gruß,
GR
 
Thema:

Probleme mit VKS 26e

Probleme mit VKS 26e - Ähnliche Themen

  • Probleme mit niedriger Vorlauftemperatur und großer T-Spreizung

    Probleme mit niedriger Vorlauftemperatur und großer T-Spreizung: In dem 3-Fam.-Haus in dem wir wohnen gibt es eine konventionelle Ölheizung (keine Brennwerthzg.) 4 Heizkreise, 3 für die Wohnungen und 1 für die...
  • Probleme mit der Fördermenge (m³/h)

    Probleme mit der Fördermenge (m³/h): Hallo, ich habe Inverter Wärmepumpe 5 – 12,5 kW mit innen liegenden Pufferspeichern (80L) Ich bekomme leider nicht die benötigte m³/h mit meiner...
  • aroTHERM plus und VWL 75/6 Probleme Sommerabschaltung

    aroTHERM plus und VWL 75/6 Probleme Sommerabschaltung: Ich bin die letzten Tage am verzweifeln. Steuergerät VR71 Außentemperatur 2 Grad. 1. Einstellung. Bivalenzpunkt Heizen und Warmwasser + 8 Grad...
  • Probleme mit Nachspeicherheizung und Wicomatic von Vaillant

    Probleme mit Nachspeicherheizung und Wicomatic von Vaillant: Hallo zusammen, ich besitze in unserem Haus 5 Nachtspeicherheizungen und eine Aufladesteuerung von Vaillant (wicomatic EC-R/1). Alle Heizungen...
  • Vitoladens 300-c Probleme mit Erweiterungsplatine 7827858

    Vitoladens 300-c Probleme mit Erweiterungsplatine 7827858: Hallo, ich habe mit einem Vitoladens 300-c erhebliche Probleme mit der Elektronik! Vor drei Wochen hat sich die Hauptplatine verabschiedet, das...
  • Ähnliche Themen

    Oben