Probleme mit vaillant vsc 246/3-5

Diskutiere Probleme mit vaillant vsc 246/3-5 im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo leute, unter suche konnte ich leider nichts finden. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe seit etwa 10 monaten den vsc 246/3-5 und bekomme...

ya-to

Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2015
Beiträge
2
Hallo leute,
unter suche konnte ich leider nichts finden. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe seit etwa 10 monaten den vsc 246/3-5 und bekomme immer die fehlermeldung s.85. Laut bedienungsanleitung bedeutet das "Umlaufwassermenge prüfen" ggf. Kabelverbindung zum Vortex-Sensor prüfen. Kennt jemand das problem ? Der monteur hat neben mir vaillant angerufen. Das hat leider auch nichts gebracht. Über eine hilfe würde ich mich freuen.
 

NinjaZX6R

Fachmann
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
2.004
Auf das Gerät hast du 2 Jahre Garantie, es soll sich der Heizungsbauer drum kümmern oder Vaillant in Garantier hinschicken.
Ist nicht deine Aufgabe hier online nach hilfe zu suchen, Hilfe steht dir 2 Jahre "kostenlos" vom Hersteller zu!

lg
 

ya-to

Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2015
Beiträge
2
hallo,
vielen dank für deine antwort. da hast du recht. aber will mir als laie nichts erzählen lassen vom monteur. werde nächste woche besuch kriegen und wollte mich nur umhören woran es liegen könnte.
 
Thema:

Probleme mit vaillant vsc 246/3-5

Probleme mit vaillant vsc 246/3-5 - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Vaillant Eco Technik

    Probleme mit Vaillant Eco Technik: Hallo
  • Neue Vaillant Eco Tec Plus macht Probleme

    Neue Vaillant Eco Tec Plus macht Probleme: Hi, habe leider vor kurzem ein Haus geerbt, in dem relativ frisch eine EcoTec Plus verbaut wurde, zu der ich ein paar Fragen habe. Da ich...
  • Probleme mit neuer Vaillant Atmotec plus Therme - Druckverlust und laute Geräusche

    Probleme mit neuer Vaillant Atmotec plus Therme - Druckverlust und laute Geräusche: Sorry, bei dem vorherigen Post hat der Anfang hat gefehlt - irgendwie konnte ich es nicht bearbeiten Hallo, ich habe im April 23 eine neue...
  • Probleme mit Nachspeicherheizung und Wicomatic von Vaillant

    Probleme mit Nachspeicherheizung und Wicomatic von Vaillant: Hallo zusammen, ich besitze in unserem Haus 5 Nachtspeicherheizungen und eine Aufladesteuerung von Vaillant (wicomatic EC-R/1). Alle Heizungen...
  • Vaillant Erdwärmepumpe und SKS - Probleme Warmwasser

    Vaillant Erdwärmepumpe und SKS - Probleme Warmwasser: Hallo Zusammen, Ich bin neu im Forum und hoffe auf Hilfe. Bitte seht es mir nach, dass ich in Step 1 vielleicht nicht alleine notwendigen Angaben...
  • Ähnliche Themen

    Oben