Probleme mit meiner Viessmann Trimatik-MC 7450 261-A

Diskutiere Probleme mit meiner Viessmann Trimatik-MC 7450 261-A im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; ja ist ein viessmann unit brenner aber auf dem Ölvorwärmer finde ich keine anderen daten als FPHB 5 030N1240 230V 30-110W ich dachte das sagt was...

karsten

Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2013
Beiträge
15
ja ist ein viessmann unit brenner aber auf dem Ölvorwärmer finde ich keine anderen daten als FPHB 5 030N1240 230V 30-110W
ich dachte das sagt was über die erwärmungstemeratur aus , im net gibts da verschiedene angaben
wo finde ich die Herstellernummer ?
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.374
Die Herstellmummer befindet sich auf der Brennergrundplatte.

(Z.B. Typ VEA
Herstellnummer 725 9608 xxxxx)

Unter dieser Nummer bekommt dein Fachmann automatisch den passenden Vorwärmer.
 

karsten

Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2013
Beiträge
15
danke dir ! :) :)
 

karsten

Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2013
Beiträge
15
Ölvorwärmer getauscht und läuft wieder

DANKE :D
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.391
Na siehste, geht doch ! Schön das deine Anlage wieder funktioniert :thumbsup:
 
Thema:

Probleme mit meiner Viessmann Trimatik-MC 7450 261-A

Probleme mit meiner Viessmann Trimatik-MC 7450 261-A - Ähnliche Themen

  • viessmann vitodens 200-w b2ha-13 Einstellungen und Probleme

    viessmann vitodens 200-w b2ha-13 Einstellungen und Probleme: Hallo, ich bin in eine Wohnung gezogen und dort hängt ein viessmann vitodens 200-w b2ha-13 glaube ich. Wie kann ich dort den...
  • Viessmann Vitola uniferral - Probleme mit Trinkwassererwärmung

    Viessmann Vitola uniferral - Probleme mit Trinkwassererwärmung: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe Probleme mit einer Viessmann Heizung Vitola uniferral VNE27 (Ölheizung), die im Haus von meiner Tante/Oma...
  • Viessmann Trimatic MC Probleme

    Viessmann Trimatic MC Probleme: ich habe probleme mit trimatik mc nr 7450 261 das magnetventil schaltet sich ein und wieder aus ohne dass es heizt , funktioniert nur mit...
  • Probleme mit Viessmann Heizung

    Probleme mit Viessmann Heizung: Hallo Ich habe in meinem Haus was ich letztes Jahr gekauft habe eine neue Heizung einbauen lassen. Haus ist Baujahr 1910, 38cm Außenwände...
  • Viessmann Rexola-biferal mit Viessmann Trimatik-MC Probleme

    Viessmann Rexola-biferal mit Viessmann Trimatik-MC Probleme: Hallo zusammen ! Bin der "Neue" und leider schon mit einem Problem... Wir haben eine Viessmann Rexola-biferal (Gas) mit einer Viessmann...
  • Ähnliche Themen

    Oben