Probleme mit KS 19-6E 23

Diskutiere Probleme mit KS 19-6E 23 im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo,bekomme die Heizung nicht zum laufen. Die Heizung sprang immer auf Störung am Samstag,konnte aber übers WE die Störung weg drücken und dann...

KS19-6E 23

Threadstarter
Hallo,bekomme die Heizung nicht zum laufen.
Die Heizung sprang immer auf Störung am Samstag,konnte aber übers WE die Störung weg drücken und dann gings immer.
Bin am Montag auf Montage,da lief die Heizung.Seit Dienstag geht nichts mehr.Bin heute zurück gekommen und habs nochmals probiert,aber man hört nur die Piezzo Zündung aber kein Funke.
Vielleicht hat jemand einen "zündenden Funken",welches Problem das sein könnte?
Die HZ ist BJ 1989
Im voraus Danke
Holger

Thema:

Probleme mit KS 19-6E 23

Probleme mit KS 19-6E 23 - Ähnliche Themen

• Probleme mit SOB 22 Steuerung?

Probleme mit SOB 22 Steuerung?: Hallo, habe meine Buderus Anlage nach über 40 Jahren mit einem Ölbrennwertkessel Brötje SOB 22 getauscht. Steuerung Eurocontrol KM 1PRV...
  • Probleme mit der Steuerung an einer Brötje Therme WGB U 20i

Probleme mit der Steuerung an einer Brötje Therme WGB U 20i: Wir haben jetzt seit Anfang August eine neue Wandtherme Modell WGB U 20i, aber ich komme mit der Regelung überhaupt nicht zurecht und hoffe auf...
  • Probleme mit dem DTW

Probleme mit dem DTW: Hallo, vor acht Jahren wurde in unserer Wohnung eine neue Heizung eingebaut, diese ist aber nie benutzt worden, weil die Wohnung bislang leer...
  • Neue Heizung, gepfusche und falsch ausgelegt. Diverse Probleme während und nach Montage

Neue Heizung, gepfusche und falsch ausgelegt. Diverse Probleme während und nach Montage: Heizung. Fehlerhafte Auslegung und Probleme. Wie weitergehen ? Hallo zusammen, Wir haben unsere Gasheizung tauschen lassen. Dabei...
  • Probleme mit Trimatik Sensorwerte falsch

Probleme mit Trimatik Sensorwerte falsch: Hallo zusammen! Ich habe eine Gasheizung mit einer Trimatic als Steuerung. Es ist keine keine MCB oder wie sie sonst heißen nur Trimatik(BJ 96...