Probleme mit Doumatik

Diskutiere Probleme mit Doumatik im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, Habe ein ähnliches Problem wie jockel vom 24. Okt. 2010 Rote und grüne LED blinken abwechselnd. nur ich kann die Codierebene nicht...

Schuhbaum

Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2011
Beiträge
2
Hallo, Habe ein ähnliches Problem wie jockel vom 24. Okt. 2010
Rote und grüne LED blinken abwechselnd.
nur ich kann die Codierebene nicht aufrufen(lt. Anleitung 3. rote +2. blaue Taste)
bei mir kommt da anstatt F: nur 01:91 sonst nichts.
Bitte um Hilfe
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
28.162
Das passt doch alles - im Prinzip.

Was funktioniert noch??

Abwechsendes Blinken der LED signalisiert Fühlerdefekt.

Außenfühler dürfte bei dir sowieso wegfallen.
Somit wär der Kesselfüher und der Speicherfühler zu prüfen.
 

Schuhbaum

Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2011
Beiträge
2
Hallo Hausdoc

Bei Mir kommt nur diese F___ anzeige nicht

Sonst Nach umstellung der Codierung von 01:06 auf Normalwert alles wieder OK!!

Danke!!! :thumbsup:
 
Thema:

Probleme mit Doumatik

Probleme mit Doumatik - Ähnliche Themen

  • Startprobleme durch Luft im Pumpengehäuse

    Startprobleme durch Luft im Pumpengehäuse: Hallo zusammen, meine Eltern nutzen eine ältere Wolf Ölheizung (BJ 1997). Verbaut ist ein Brenner EK01.4L-NH (Elco Klöckner). Es ist eine...
  • Pellet Tank Füllstandanzeige, wer hat damit Probleme?

    Pellet Tank Füllstandanzeige, wer hat damit Probleme?: Hallo alle Wie ist das bei euren Pellet Speicher Füllstand Anzeigen, was für eine Technik wird dafür gebraucht? Sind die so genau, dass man da...
  • Buderus Logamax plus GB172-24, Probleme mit Warmwasseraufbereitung

    Buderus Logamax plus GB172-24, Probleme mit Warmwasseraufbereitung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit vorgenanntem Gas Brennwertgerät,. Die Installation in einem Einfamilienhaus ist ca. 2,5 Jahre alt und...
  • Massive Probleme mit Kessel GB192-50kW

    Massive Probleme mit Kessel GB192-50kW: Guten Tag Ende 2018 habe ich meine alte Buderus Heizungsanlage nach ca. 30 Jahren störungsfreien Betrieb durch eine Buderus GB 192-50kW Ende...
  • Vaillant ecoTec plus VC DE 196/3-5 Probleme

    Vaillant ecoTec plus VC DE 196/3-5 Probleme: Hallo Zusammen, ich habe mich soeben im Forum angemeldet in der Hoffnung das mir hier einer Helfen kann. Seit meinem Einzug in unser Frisch...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben