Probleme mit Doumatik

Diskutiere Probleme mit Doumatik im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, Habe ein ähnliches Problem wie jockel vom 24. Okt. 2010 Rote und grüne LED blinken abwechselnd. nur ich kann die Codierebene nicht...

Schuhbaum

Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2011
Beiträge
2
Hallo, Habe ein ähnliches Problem wie jockel vom 24. Okt. 2010
Rote und grüne LED blinken abwechselnd.
nur ich kann die Codierebene nicht aufrufen(lt. Anleitung 3. rote +2. blaue Taste)
bei mir kommt da anstatt F: nur 01:91 sonst nichts.
Bitte um Hilfe
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
33.280
Das passt doch alles - im Prinzip.

Was funktioniert noch??

Abwechsendes Blinken der LED signalisiert Fühlerdefekt.

Außenfühler dürfte bei dir sowieso wegfallen.
Somit wär der Kesselfüher und der Speicherfühler zu prüfen.
 

Schuhbaum

Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2011
Beiträge
2
Hallo Hausdoc

Bei Mir kommt nur diese F___ anzeige nicht

Sonst Nach umstellung der Codierung von 01:06 auf Normalwert alles wieder OK!!

Danke!!! :thumbsup:
 
Thema:

Probleme mit Doumatik

Probleme mit Doumatik - Ähnliche Themen

  • Probleme mit niedriger Vorlauftemperatur und großer T-Spreizung

    Probleme mit niedriger Vorlauftemperatur und großer T-Spreizung: In dem 3-Fam.-Haus in dem wir wohnen gibt es eine konventionelle Ölheizung (keine Brennwerthzg.) 4 Heizkreise, 3 für die Wohnungen und 1 für die...
  • Probleme mit der Fördermenge (m³/h)

    Probleme mit der Fördermenge (m³/h): Hallo, ich habe Inverter Wärmepumpe 5 – 12,5 kW mit innen liegenden Pufferspeichern (80L) Ich bekomme leider nicht die benötigte m³/h mit meiner...
  • aroTHERM plus und VWL 75/6 Probleme Sommerabschaltung

    aroTHERM plus und VWL 75/6 Probleme Sommerabschaltung: Ich bin die letzten Tage am verzweifeln. Steuergerät VR71 Außentemperatur 2 Grad. 1. Einstellung. Bivalenzpunkt Heizen und Warmwasser + 8 Grad...
  • Probleme mit Nachspeicherheizung und Wicomatic von Vaillant

    Probleme mit Nachspeicherheizung und Wicomatic von Vaillant: Hallo zusammen, ich besitze in unserem Haus 5 Nachtspeicherheizungen und eine Aufladesteuerung von Vaillant (wicomatic EC-R/1). Alle Heizungen...
  • Vitoladens 300-c Probleme mit Erweiterungsplatine 7827858

    Vitoladens 300-c Probleme mit Erweiterungsplatine 7827858: Hallo, ich habe mit einem Vitoladens 300-c erhebliche Probleme mit der Elektronik! Vor drei Wochen hat sich die Hauptplatine verabschiedet, das...
  • Ähnliche Themen

    Oben