Probleme mit Doumatik

Diskutiere Probleme mit Doumatik im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, Habe ein ähnliches Problem wie jockel vom 24. Okt. 2010 Rote und grüne LED blinken abwechselnd. nur ich kann die Codierebene nicht...

Schuhbaum

Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2011
Beiträge
2
Hallo, Habe ein ähnliches Problem wie jockel vom 24. Okt. 2010
Rote und grüne LED blinken abwechselnd.
nur ich kann die Codierebene nicht aufrufen(lt. Anleitung 3. rote +2. blaue Taste)
bei mir kommt da anstatt F: nur 01:91 sonst nichts.
Bitte um Hilfe
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
28.557
Das passt doch alles - im Prinzip.

Was funktioniert noch??

Abwechsendes Blinken der LED signalisiert Fühlerdefekt.

Außenfühler dürfte bei dir sowieso wegfallen.
Somit wär der Kesselfüher und der Speicherfühler zu prüfen.
 

Schuhbaum

Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2011
Beiträge
2
Hallo Hausdoc

Bei Mir kommt nur diese F___ anzeige nicht

Sonst Nach umstellung der Codierung von 01:06 auf Normalwert alles wieder OK!!

Danke!!! :thumbsup:
 
Thema:

Probleme mit Doumatik

Probleme mit Doumatik - Ähnliche Themen

  • Probleme bei Warmwasserzubereitung

    Probleme bei Warmwasserzubereitung: Hallo, ich habe eine JU ZR18KDE. Bei der Warmwasserzubereitung - also bei Volllast - geht der Brenner immer wieder aus und an und aus und so...
  • Wer kann mir weiterhelfen bei Problemen mit dem Entlüftungsventil von einer Wohnungsstation von OVENTROP Regudis W-TE

    Wer kann mir weiterhelfen bei Problemen mit dem Entlüftungsventil von einer Wohnungsstation von OVENTROP Regudis W-TE: Wir haben folgendes Problem bei einer bzw. mehreren Wohnungsstation in einem Mehrfamilienhaus. Es trat folgendes Problem auf. Bei der...
  • Viessmann Vitola uniferral - Probleme mit Trinkwassererwärmung

    Viessmann Vitola uniferral - Probleme mit Trinkwassererwärmung: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe Probleme mit einer Viessmann Heizung Vitola uniferral VNE27 (Ölheizung), die im Haus von meiner Tante/Oma...
  • Verständnisfragen CW-400 Regler / Probleme Sommerbetrieb

    Verständnisfragen CW-400 Regler / Probleme Sommerbetrieb: Hallo liebe Forenmitglieder, da dies mein erster Beitrag ist zunächst ein herzliches Hallo in die Runde und ein paar Daten zu mir: Mein Name ist...
  • Probleme mit Körting Jet 4.5 Bj. 92

    Probleme mit Körting Jet 4.5 Bj. 92: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Gelbbrenner Körting Jet 4.5 aus dem Bj 92: Der Brenner geht alle paar Tage auf Störung. Ich habe auch...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben