Probleme mit Doumatik

Diskutiere Probleme mit Doumatik im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, Habe ein ähnliches Problem wie jockel vom 24. Okt. 2010 Rote und grüne LED blinken abwechselnd. nur ich kann die Codierebene nicht...

Schuhbaum

Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2011
Beiträge
2
Hallo, Habe ein ähnliches Problem wie jockel vom 24. Okt. 2010
Rote und grüne LED blinken abwechselnd.
nur ich kann die Codierebene nicht aufrufen(lt. Anleitung 3. rote +2. blaue Taste)
bei mir kommt da anstatt F: nur 01:91 sonst nichts.
Bitte um Hilfe
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
31.292
Das passt doch alles - im Prinzip.

Was funktioniert noch??

Abwechsendes Blinken der LED signalisiert Fühlerdefekt.

Außenfühler dürfte bei dir sowieso wegfallen.
Somit wär der Kesselfüher und der Speicherfühler zu prüfen.
 

Schuhbaum

Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2011
Beiträge
2
Hallo Hausdoc

Bei Mir kommt nur diese F___ anzeige nicht

Sonst Nach umstellung der Codierung von 01:06 auf Normalwert alles wieder OK!!

Danke!!! :thumbsup:
 
Thema:

Probleme mit Doumatik

Probleme mit Doumatik - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Warmwasserbereitung/Hohen Temperaturen CGB-2-38

    Probleme beim Warmwasserbereitung/Hohen Temperaturen CGB-2-38: Hallo zusammen, ich habe ein Neubau-MFH, welches ich mit einer Wolf CGB-2-38 Gastherme beheize. Meine Konfiguration besteht komplett ohne...
  • Probleme mit Stiebel Eltron WPF 13 basic

    Probleme mit Stiebel Eltron WPF 13 basic: Hallo Forum , wir haben Probleme mit unserer Wärmepumpe. Zunächst zum System, unsere WP ist 9 Jahre Alt genau so wie das Haus in der Sie...
  • Junkers Cerapur ZB 18 A 23 - Heizungsbetrieb Fehler, Heißwasser ohne Probleme

    Junkers Cerapur ZB 18 A 23 - Heizungsbetrieb Fehler, Heißwasser ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Junkers Gastherme ZB 18 A 23 (Baujahr 1993), und hoffe, dass mir jemand einen Tipp zum weiteren...
  • CGS 2 19/160 - Probleme mit Mischer: VL-Temperatur zu heiß

    CGS 2 19/160 - Probleme mit Mischer: VL-Temperatur zu heiß: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mischer. Kurz zu den Basics: CGS 2 19/160 mit angeschlossenem Mischer-Modul (MM2) und Mischer, wo eine...
  • Probleme Steuerung 2 Pufferspeicher

    Probleme Steuerung 2 Pufferspeicher: Hallo Leute, ich habe mir letztes bzw. vorletztes Jahr eine Pelletheizung einbauen lassen und nach einigen kleineren technischen Sachen, hab ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben