Probleme mit Doumatik

Diskutiere Probleme mit Doumatik im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, Habe ein ähnliches Problem wie jockel vom 24. Okt. 2010 Rote und grüne LED blinken abwechselnd. nur ich kann die Codierebene nicht...

Schuhbaum

Threadstarter
Hallo, Habe ein ähnliches Problem wie jockel vom 24. Okt. 2010
Rote und grüne LED blinken abwechselnd.
nur ich kann die Codierebene nicht aufrufen(lt. Anleitung 3. rote +2. blaue Taste)
bei mir kommt da anstatt F: nur 01:91 sonst nichts.
Bitte um Hilfe

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Das passt doch alles - im Prinzip.

Was funktioniert noch??

Abwechsendes Blinken der LED signalisiert Fühlerdefekt.

Außenfühler dürfte bei dir sowieso wegfallen.
Somit wär der Kesselfüher und der Speicherfühler zu prüfen.

Schuhbaum

Threadstarter
Hallo Hausdoc

Bei Mir kommt nur diese F___ anzeige nicht

Sonst Nach umstellung der Codierung von 01:06 auf Normalwert alles wieder OK!!

Danke!!! :thumbsup:

Thema:

Probleme mit Doumatik

Probleme mit Doumatik - Ähnliche Themen

• Probleme mit niedriger Vorlauftemperatur und großer T-Spreizung

Probleme mit niedriger Vorlauftemperatur und großer T-Spreizung: In dem 3-Fam.-Haus in dem wir wohnen gibt es eine konventionelle Ölheizung (keine Brennwerthzg.) 4 Heizkreise, 3 für die Wohnungen und 1 für die...
  • Probleme mit der Fördermenge (m³/h)

Probleme mit der Fördermenge (m³/h): Hallo, ich habe Inverter Wärmepumpe 5 – 12,5 kW mit innen liegenden Pufferspeichern (80L) Ich bekomme leider nicht die benötigte m³/h mit meiner...
  • aroTHERM plus und VWL 75/6 Probleme Sommerabschaltung

aroTHERM plus und VWL 75/6 Probleme Sommerabschaltung: Ich bin die letzten Tage am verzweifeln. Steuergerät VR71 Außentemperatur 2 Grad. 1. Einstellung. Bivalenzpunkt Heizen und Warmwasser + 8 Grad...
  • Probleme mit Nachspeicherheizung und Wicomatic von Vaillant

Probleme mit Nachspeicherheizung und Wicomatic von Vaillant: Hallo zusammen, ich besitze in unserem Haus 5 Nachtspeicherheizungen und eine Aufladesteuerung von Vaillant (wicomatic EC-R/1). Alle Heizungen...
  • Vitoladens 300-c Probleme mit Erweiterungsplatine 7827858

Vitoladens 300-c Probleme mit Erweiterungsplatine 7827858: Hallo, ich habe mit einem Vitoladens 300-c erhebliche Probleme mit der Elektronik! Vor drei Wochen hat sich die Hauptplatine verabschiedet, das...