Probleme mit dem Verschicken von Beiträgen

Diskutiere Probleme mit dem Verschicken von Beiträgen im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Kann mir jemand einen Tipp geben? FG Lupus

lupus

Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2017
Beiträge
23
Kann mir jemand einen Tipp geben?

FG Lupus
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
26.428
Worin genau besteht das Problem?
 

lupus

Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2017
Beiträge
23
Ich habe an ihre Pinnwand geschrieben? haben sie die Nachricht erhalten?
Mein Problem besteht darin , dass der Brenner 10 mal in einer Stunde taktet.

LG Lupus
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
26.428
Es reicht wenn du an einem Ort weiterschreibst. Hier einfach unten durch Klick unten auf Antwort den Thread weiterführen und weitere Fragen oder Antworten verfassen
Es ist nicht zielführend, wenn du mehrere Threads eröffnest und zwischendrin auf der Pinnwand was verfasst.
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
4.490
Moin...

Ich kenne zwar nicht die genauen Probleme von dir was die ""Antworten"" verursacht aber versuche mal folgendes:

Oben links steht dein Profilname. Da drückst du drauf und dann öffnet sich ein Fenster. Dort hast du einige Optionen. dort wählst du """allgemein""".

Weiter öffnet sich dann ein Fenster wo ""Stile"" steht. dort wähle mal Win.Desing aus.

Dann weiter unten auf Absenden...

Bei meinem Computer habe ich seit dem letzten Update auch Probleme mit dem Standart "Stil" Ladeflächen und Bildaufbau hat nicht funktioniert.... Eventuell ein fehler in dieser Richtung. In meinem Fall weiss ich das Mein PC zu alt ist... :S
 

lupus

Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2017
Beiträge
23
Besitze einenCGS-2-20/160l von Wolf, Der Brenner taktet alle 6 min. Kein
Monteur konnte mir bis jetzt helfen.Habe eine alte Fußbodenheizung vob
1986. Deswegen musste ein wärmetauscher installiert werden. Pro Stunde
taktet sie ca. 10 mal.
Leider kenne ich mich mit den Parametern nicht gut aus. Der Brenner ist 1
Jahr alt. Der Installateur sagte mir, dass ein Wärmetauscher nötig sei,
weil die alten veltarohre diffundieren.
HG01 Schalthysterese Brenner 12%
HG02 Untere Brennerleistung 24%
HG04 obere Brennerleistung HZ(Gebläseansteuerung) maximale Brennerleistung 88%
HG07 Nachlaufzeit Heizkreispumpen im Heizbetrieb 5 min
HG08 Kesselmaximalbetrib HZ 65 °C
HG09 Brennertaktsperre Heizbetrieb 8min
HG16 Pumpenleistung HK minimal 60%
HG17 Pumpenleistung HK maximal 75%
Hg21 Kesselminimaltemperatur TK -min 30°C
HG22 Kesselmaximaltemperatur TK-max 65%
HG33 Laufzeit Brennerhysterese 10min
HG38 Soll Spreizung




Externe Pumpe vorhanden
momentan werden ca 50m2 beheizt
Keine Raumthermostate aber Außenfühler
Plattenwärmetauscher
Kein Pufferspeicher
Mischerkreis vorhanden
Ich versuche ein Bild hochzuladen. Hoffentlich klappts.


Ich heize nur oben, weil ich einen Kaminofen im Erdgeschoss habe.


FG Lupus
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
4.490
@lupus

Hier ein Bild als Beispiel wo du drücken musst...

Bildschirmfoto vom 2017-10-15 20:16:01.png

Ich hatte damals auch tierische Probleme was das Thema Beiträge und Antworten betrifft... Man konnte nicht mal andere Beiträge vernünftig lesen...
 

lupus

Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2017
Beiträge
23
Danke mm
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
4.490
Und funktioniert nu besser @lupus?

Oder gibts noch Probleme?
 

lupus

Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2017
Beiträge
23
Es scheint besser zu klappen.
FG Lupus
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
4.490
:thumbsup: super... Dann können wir uns an deine Heizung machen...

Vielleicht kann dieser Threat verschoben werden @ Moderator?
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
26.428
mad-mike schrieb:
Vielleicht kann dieser Threat verschoben werden @ Moderator?
Threads zusammenführen geht leider nicht.

Ich kann diesen Strang aber löschen , nachdem am ursprünglichen Strang weitergeschrieben wurde.


@lupus: Bitte demnach in dem Thread weiterposten, den ich verlinkt habe.
 

lupus

Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2017
Beiträge
23
Ich weiß nicht, wie ich das machen soll.
Was meinst du damit Hausdoc?
LG Lupus
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
4.490
Moin. Du hast im Forum schon einmal unter Rubrik : Wolf ein thema mit deinem Problem betreff Heizung taktet gestartet.

Dort können wir weiter schreiben schreiben um dem problem mit der Takte rei auf die schliche zu kommen....
 

lupus

Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2017
Beiträge
23
Hier meine Daten
esitze einenCGS-2-20/160l von Wolf, Der Brenner taktet alle 6 min. Kein
Monteur konnte mir bis jetzt helfen.Habe eine alte Fußbodenheizung vob
1986. Deswegen musste ein wärmetauscher installiert werden. Pro Stunde
taktet sie ca. 10 mal.
Leider kenne ich mich mit den Parametern nicht gut aus. Der Brenner ist 1
Jahr alt. Der Installateur sagte mir, dass ein Wärmetauscher nötig sei,
weil die alten veltarohre diffundieren.
HG01 Schalthysterese Brenner 12%
HG02 Untere Brennerleistung 24%
HG04 obere Brennerleistung HZ(Gebläseansteuerung) maximale Brennerleistung 88%
HG07 Nachlaufzeit Heizkreispumpen im Heizbetrieb 5 min
HG08 Kesselmaximalbetrib HZ 65 °C
HG09 Brennertaktsperre Heizbetrieb 8min
HG16 Pumpenleistung HK minimal 60%
HG17 Pumpenleistung HK maximal 75%
Hg21 Kesselminimaltemperatur TK -min 30°C
HG22 Kesselmaximaltemperatur TK-max 65%
HG33 Laufzeit Brennerhysterese 10min
HG38 Soll Spreizung




Externe Pumpe Comfort
momentan werden ca 50m2 beheizt
Keine Raumthermostate aber Außenfühler
Plattenwärmetauscher
Kein Pufferspeicher
Mischerkreis vorhanden
Ich versuche ein Bild hochzuladen. Hoffentlich klappts.


Ich heize nur oben, weil ich einen Kaminofen im Erdgeschoss habe.


FG Lupus
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
4.490
@lupus so als idee: ich habe dir auf die pinnwand ein link geschrieben. Dort kann man ein neues Thema starten.

Tue dies noch 1x und so das wir bei dem ganzen durcheinander bei 0 anfangen können. Dann immer nur drauf antworte wie du rs hier auch gemacht hast...

Und denn Moderator bitten wir die ganzen anderen thema zu löschen.
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
4.490
edit thema hast du schon erstellt. Und da geht es nun weiter
 
Thema:

Probleme mit dem Verschicken von Beiträgen

Probleme mit dem Verschicken von Beiträgen - Ähnliche Themen

  • Brötje Gasspezialheizkessel TE 23 BJ 1995 HNR: 226349 macht Probleme

    Brötje Gasspezialheizkessel TE 23 BJ 1995 HNR: 226349 macht Probleme: Hallo ihr Gescheiten da draußen, die sich mit Heizanlagen von Brötje w.o. beschrieben auskennen. Ich, Frau und keine Ahnung von der Materie...
  • Einstellung / Probleme mit Junkers ZWR 18-3 AE & Raumthermostat

    Einstellung / Probleme mit Junkers ZWR 18-3 AE & Raumthermostat: Hallo zusammen, wir sind vor 3 Monaten in eine Mietwohnung gezogen und haben nun zum ersten Mal eine Gastherme. Die Bezeichnung der Heizung ist...
  • Probleme ZSB 24-C4 und MS100-2

    Probleme ZSB 24-C4 und MS100-2: Hallo, ich habe heute ein MS100-2 an meine ZSB über BUS angeklemmt. Am MS100 habe ich den Code auf 1 gestellt und an der ZSB bei 1S1 auf 1...
  • Probleme mit dem Rücklauf aus Solarpaneelen der Poolheizung

    Probleme mit dem Rücklauf aus Solarpaneelen der Poolheizung: Hallo zusammen, also ich hoffe das Thema passt hier einigermaßen rein und es gibt vielleicht Leute die mir helfen können. Ich habe das Problem...
  • Wasser nachfüllen? Probleme mit meiner ZWN 18-7 KE 23

    Wasser nachfüllen? Probleme mit meiner ZWN 18-7 KE 23: Hallo und einen schönen Guten Tag, hier in meiner Wohnung habe ich eine Junkers ZWN 18-7 KE 23 (Siehe Anhang) und mir war in meinem unerfahrenen...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben