Probleme mit Buderus 2105

Diskutiere Probleme mit Buderus 2105 im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo erstmal an alle hier im Forum. Ich bin neu hier, Hausbesitzer und habe von Heizungen leider nicht viel Ahnung :-) aber deswegen bin ich ja...

Alsteff

Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2011
Beiträge
5
Hallo erstmal an alle hier im Forum. Ich bin neu hier, Hausbesitzer und habe von Heizungen leider nicht viel Ahnung :) aber deswegen bin ich ja hier :) zu meinem Problem. Ich habe an meiner Gasheizung ein buderus 2105 Steuergerät. Hab die Heizung jetzt die Tage eingeschaltet und nix hat sich getan. Wasser läuft durch die Heizkörper, aber es wird nicht erhitzt. Nach einer gewissen zeit bekomme ich dann in Display immer die Anzeige Heizung feh. Hab natürlich schon die Bedienungsanleitung zur Hand genommen und die Fehlermeldung gefunden. Hab den sicherheitstemperaturregler überprüft, der hat nicht ausgelöst. Hab dann wie in der Anleitung beschrieben, von automatisch auf Handbetrieb umgestellt, ist aber auch alles kalt geblieben. Ich wüsste jetzt nicht, was ich noch probieren kann??? Kennt sich von euch jemand mit dem Teil aus? Bevor die frage kommt, Flamme ist natürlich auch an :)
Wie gesagt, eure Hilfe wäre klasse.
Gruß Alsteff
 

Alsteff

Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2011
Beiträge
5
Warmwasser kommt aus nem anderen Kessel
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.360
Welche Flamme ist an??
Zündflamme?

Wie warm ist der Kessel?
 
Thema:

Probleme mit Buderus 2105

Probleme mit Buderus 2105 - Ähnliche Themen

  • Probleme: Buderus Wärmepumpe und Kombination Solarthermie

    Probleme: Buderus Wärmepumpe und Kombination Solarthermie: Hallo, wir haben seit kurzem eine Buderus Luft Wasser Wärmepumpe, einen 500 Liter Schichten Speicher mit Frischwasserstation und...
  • Ständig Probleme mit Buderus GBH172-24 T75S G20 PNR400 4xSKN4

    Ständig Probleme mit Buderus GBH172-24 T75S G20 PNR400 4xSKN4: Hallo an alle. Eckdaten meines Hauses Keller 100 m² Deckenhöhe 2,49 m EG 100 m² Deckenhöhe 3,30 m OG 100 m² Deckenhöhe 2,80 m Komplett...
  • Buderus GB 162 macht Probleme. Entweder Heizung oder Wasser

    Buderus GB 162 macht Probleme. Entweder Heizung oder Wasser: Hallo zusammen, meine Heizung mit dem Steuergerät GB162 macht folgendes: Sie heizt das Warmwasser auf und dadurch wird der Heizkreis für die...
  • Probleme beim Betrieb Wärmepumpe, Kaminofen und Kombispeicher (Buderus WPL 120 AR, KA 306 und Logalux PL750/2S)

    Probleme beim Betrieb Wärmepumpe, Kaminofen und Kombispeicher (Buderus WPL 120 AR, KA 306 und Logalux PL750/2S): Liebe Forumgemeinde, liebe Buderus Experten, wir benötigen Euren Rat bei unserer Heizungsanlage. Wir haben eine Buderus Wärmepumpe WPL 120 AR...
  • Probleme mit Buderus Logamatic 2105 S

    Probleme mit Buderus Logamatic 2105 S: Hallo, es tut mir leid, dass ich in diesem Forum einen Hilferuf absetzen muss, aber unsere 24 Jahre alte Ölheizung, eine Buderus Logamatic 2105...
  • Ähnliche Themen

    Oben