Probleme mit Buderus 2105

Diskutiere Probleme mit Buderus 2105 im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo erstmal an alle hier im Forum. Ich bin neu hier, Hausbesitzer und habe von Heizungen leider nicht viel Ahnung :-) aber deswegen bin ich ja...

Alsteff

Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2011
Beiträge
5
Hallo erstmal an alle hier im Forum. Ich bin neu hier, Hausbesitzer und habe von Heizungen leider nicht viel Ahnung :) aber deswegen bin ich ja hier :) zu meinem Problem. Ich habe an meiner Gasheizung ein buderus 2105 Steuergerät. Hab die Heizung jetzt die Tage eingeschaltet und nix hat sich getan. Wasser läuft durch die Heizkörper, aber es wird nicht erhitzt. Nach einer gewissen zeit bekomme ich dann in Display immer die Anzeige Heizung feh. Hab natürlich schon die Bedienungsanleitung zur Hand genommen und die Fehlermeldung gefunden. Hab den sicherheitstemperaturregler überprüft, der hat nicht ausgelöst. Hab dann wie in der Anleitung beschrieben, von automatisch auf Handbetrieb umgestellt, ist aber auch alles kalt geblieben. Ich wüsste jetzt nicht, was ich noch probieren kann??? Kennt sich von euch jemand mit dem Teil aus? Bevor die frage kommt, Flamme ist natürlich auch an :)
Wie gesagt, eure Hilfe wäre klasse.
Gruß Alsteff
 

Alsteff

Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2011
Beiträge
5
Warmwasser kommt aus nem anderen Kessel
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
32.743
Welche Flamme ist an??
Zündflamme?

Wie warm ist der Kessel?
 
Thema:

Probleme mit Buderus 2105

Probleme mit Buderus 2105 - Ähnliche Themen

  • Buderus S315T BJ 1991, 28 KW Probleme mit der Steuerung

    Buderus S315T BJ 1991, 28 KW Probleme mit der Steuerung: Buderus Junotherm S315T BJ 1991, 28 KW. Betriebszeit Heizung 6:00 - 7:00 Uhr Brauchwasser 7:00 - 7:30 Uhr...
  • Probleme mit Buderus Logamatic 2105 S

    Probleme mit Buderus Logamatic 2105 S: Hallo, es tut mir leid, dass ich in diesem Forum einen Hilferuf absetzen muss, aber unsere 24 Jahre alte Ölheizung, eine Buderus Logamatic 2105...
  • Probleme bei Buderus KB195i-15KW

    Probleme bei Buderus KB195i-15KW: Hallo zusammen, ich habe eine Info von einem HB erhalten das es bei dem Buderus KB195i-15KW, Probleme wegen der zu kleinen Düse geben würde, ich...
  • Probleme mit der Leistung meiner Solarthermie Buderus Anlage

    Probleme mit der Leistung meiner Solarthermie Buderus Anlage: Folgende Konfiguration ist bei mir eingebaut: Buderus Logasys-Paket SL121 GB192-25 iH Buderus Kombispeicher Logalux P750 S 5 mal Kollektor...
  • Buderus Diverse Probleme, u.a. Geringe Durchflussmenge im Wärmeblock

    Buderus Diverse Probleme, u.a. Geringe Durchflussmenge im Wärmeblock: Hallo zusammen, vorerst möchte ich mich dafür entschuldigen, falls etwas unklar scheint und Informationen fehlen. Ich bin hier neu und habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben