Probleme mit Buderus 2105

Diskutiere Probleme mit Buderus 2105 im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo erstmal an alle hier im Forum. Ich bin neu hier, Hausbesitzer und habe von Heizungen leider nicht viel Ahnung :-) aber deswegen bin ich ja...

Alsteff

Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2011
Beiträge
5
Hallo erstmal an alle hier im Forum. Ich bin neu hier, Hausbesitzer und habe von Heizungen leider nicht viel Ahnung :) aber deswegen bin ich ja hier :) zu meinem Problem. Ich habe an meiner Gasheizung ein buderus 2105 Steuergerät. Hab die Heizung jetzt die Tage eingeschaltet und nix hat sich getan. Wasser läuft durch die Heizkörper, aber es wird nicht erhitzt. Nach einer gewissen zeit bekomme ich dann in Display immer die Anzeige Heizung feh. Hab natürlich schon die Bedienungsanleitung zur Hand genommen und die Fehlermeldung gefunden. Hab den sicherheitstemperaturregler überprüft, der hat nicht ausgelöst. Hab dann wie in der Anleitung beschrieben, von automatisch auf Handbetrieb umgestellt, ist aber auch alles kalt geblieben. Ich wüsste jetzt nicht, was ich noch probieren kann??? Kennt sich von euch jemand mit dem Teil aus? Bevor die frage kommt, Flamme ist natürlich auch an :)
Wie gesagt, eure Hilfe wäre klasse.
Gruß Alsteff
 

Alsteff

Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2011
Beiträge
5
Warmwasser kommt aus nem anderen Kessel
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
27.244
Welche Flamme ist an??
Zündflamme?

Wie warm ist der Kessel?
 
Thema:

Probleme mit Buderus 2105

Probleme mit Buderus 2105 - Ähnliche Themen

  • Buderus Logamax plus GB162-25 T 40S hat Probleme nach Warmwasserbetrieb in den Heizbetrieb zurück zu schalten

    Buderus Logamax plus GB162-25 T 40S hat Probleme nach Warmwasserbetrieb in den Heizbetrieb zurück zu schalten: Hallo in die Runde, bin neu hier und ein Problem bei meinem Logamax plus GB 162-25 T 40 S beschäftigt mich schon länger! Die Heizung wird mit...
  • Buderus Loganagas G_124 Zündprobleme

    Buderus Loganagas G_124 Zündprobleme: Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit einige Probleme mit unserer Buderus Heizung. Hier die Daten: Buderus Loganagas G_124 Lownox Baujahr...
  • Probleme mit Buderus GB172-24 T50

    Probleme mit Buderus GB172-24 T50: Moin Leute! Hab mich paar Stunden durch die Beiträge gewühlt, aber keine Lösung für meine Heizungsprobleme gefunden. Allenfalls das ungelöste...
  • Probleme mit Speicherlade-Pumpe (läuft ständig) / Buderus Ecomatic HS 3220

    Probleme mit Speicherlade-Pumpe (läuft ständig) / Buderus Ecomatic HS 3220: Hallo ihr Heizungsprofis, ich habe mit meiner Heizung bzw. mit der Regelung„Buderus Ecomatic HS 3220“ folgendes Problem: Nach der WW-Bereitung...
  • Massive Probleme mit Buderus Logano plus GB145

    Massive Probleme mit Buderus Logano plus GB145: Wir haben 2013 im Dezember uns kurzfristig für das damals neue Modell entschieden. Seitdem zahllose Reparaturen, Komplettausfälle und immer wieder...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben