Probleme Heizung Bad

Diskutiere Probleme Heizung Bad im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hat keiner nen Vorschlag? Die Größe ist irgendwie schwierig. Oder kann man zwei schmale "koppel" und hintereinander schalten?

dschi

Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5
Hat keiner nen Vorschlag? Die Größe ist irgendwie schwierig.
Oder kann man zwei schmale "koppel" und hintereinander schalten?
 
ThW

ThW

Fachmann
Mitglied seit
06.05.2014
Beiträge
5.737
Ort
Pinneberg
Beruf
Heizungsbaumeister
Moin


derfux schrieb:
ja, und wärmt genau so wie sie es soll.
Ich habe mir den HK noch einmal genauer und auch an den Anschlüssen angesehen. Ich bin ursprünglich von einem "normalen" Heizkörper ausgegangen, der um 90° gedreht an die Wand montiert wurde. Dem scheint nicht so zu sein. ^^
 
Thema:

Probleme Heizung Bad

Probleme Heizung Bad - Ähnliche Themen

  • Probleme mit der neuen Heizung

    Probleme mit der neuen Heizung: Hallo Fachleute, seitdem bei mir eine neue Gasbrennwertheizung (Wandtherme und Warmwasserspeicher) eingebaut wurde, rauscht es in einem...
  • Morgens Probleme mit der Heizung

    Morgens Probleme mit der Heizung: Ich habe vor Monaten eine Brennwertherme von Vaillant die Eco Tec 20 CS/1-5 E installalieren in unserem Fertighaus von 1975.Die...
  • Gamma 2 heizungs Regelung Probleme!

    Gamma 2 heizungs Regelung Probleme!: Guten Tag zusammen, Ich habe eine Heizung ende 1990er jahre mit einer Gamma 2 Steuerung! Mein Problem ist ich bekomme sie nur im Handbetrieb zum...
  • Neue Heizung, gepfusche und falsch ausgelegt. Diverse Probleme während und nach Montage

    Neue Heizung, gepfusche und falsch ausgelegt. Diverse Probleme während und nach Montage: Heizung. Fehlerhafte Auslegung und Probleme. Wie weitergehen ? Hallo zusammen, Wir haben unsere Gasheizung tauschen lassen. Dabei...
  • Buderus GB 162 macht Probleme. Entweder Heizung oder Wasser

    Buderus GB 162 macht Probleme. Entweder Heizung oder Wasser: Hallo zusammen, meine Heizung mit dem Steuergerät GB162 macht folgendes: Sie heizt das Warmwasser auf und dadurch wird der Heizkreis für die...
  • Ähnliche Themen

    Oben