Probleme Buderus EasyCom

Diskutiere Probleme Buderus EasyCom im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo @all, ich habe seit letzter Woche ein Buderus EasyCom in einem GB142 in Betrieb. Nach etwas Einstellungsarbeit komme ich ohne weiteres mit...

hewwie

Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
1
Hallo @all,

ich habe seit letzter Woche ein Buderus EasyCom in einem GB142 in Betrieb. Nach etwas Einstellungsarbeit komme ich ohne weiteres mit der Parametriersofware auf das EasyCom und kann die Parametrierung schreiben bzw. auch auslesen.

Der Zugriff erfolgt per Direktverbindung über ein LAN/RS232 Gateway über virtuellen COM Port (COM8)

Nun versuche ich bisher vergebens mit der Software Logomatic EcoSoft 4000 EMS auf das EasyCom zuzugreifen. Die Software ist eine Vollversion. Dabei bekomme ich immer eine Fehlermeldung "Verbindungsaufbau fehlgeschlagen !"

Kann mir jemand bei der Behebung dieses Problems Hilfe leisten bzw. Tips geben ?

Gruß hewwie
 
Thema:

Probleme Buderus EasyCom

Probleme Buderus EasyCom - Ähnliche Themen

  • Probleme: Buderus Wärmepumpe und Kombination Solarthermie

    Probleme: Buderus Wärmepumpe und Kombination Solarthermie: Hallo, wir haben seit kurzem eine Buderus Luft Wasser Wärmepumpe, einen 500 Liter Schichten Speicher mit Frischwasserstation und...
  • Ständig Probleme mit Buderus GBH172-24 T75S G20 PNR400 4xSKN4

    Ständig Probleme mit Buderus GBH172-24 T75S G20 PNR400 4xSKN4: Hallo an alle. Eckdaten meines Hauses Keller 100 m² Deckenhöhe 2,49 m EG 100 m² Deckenhöhe 3,30 m OG 100 m² Deckenhöhe 2,80 m Komplett...
  • Buderus GB 162 macht Probleme. Entweder Heizung oder Wasser

    Buderus GB 162 macht Probleme. Entweder Heizung oder Wasser: Hallo zusammen, meine Heizung mit dem Steuergerät GB162 macht folgendes: Sie heizt das Warmwasser auf und dadurch wird der Heizkreis für die...
  • Probleme beim Betrieb Wärmepumpe, Kaminofen und Kombispeicher (Buderus WPL 120 AR, KA 306 und Logalux PL750/2S)

    Probleme beim Betrieb Wärmepumpe, Kaminofen und Kombispeicher (Buderus WPL 120 AR, KA 306 und Logalux PL750/2S): Liebe Forumgemeinde, liebe Buderus Experten, wir benötigen Euren Rat bei unserer Heizungsanlage. Wir haben eine Buderus Wärmepumpe WPL 120 AR...
  • Buderus S315T BJ 1991, 28 KW Probleme mit der Steuerung

    Buderus S315T BJ 1991, 28 KW Probleme mit der Steuerung: Buderus Junotherm S315T BJ 1991, 28 KW. Betriebszeit Heizung 6:00 - 7:00 Uhr Brauchwasser 7:00 - 7:30 Uhr...
  • Ähnliche Themen

    Oben