Probleme Buderus EasyCom

Diskutiere Probleme Buderus EasyCom im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo @all, ich habe seit letzter Woche ein Buderus EasyCom in einem GB142 in Betrieb. Nach etwas Einstellungsarbeit komme ich ohne weiteres mit...

hewwie

Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
1
Hallo @all,

ich habe seit letzter Woche ein Buderus EasyCom in einem GB142 in Betrieb. Nach etwas Einstellungsarbeit komme ich ohne weiteres mit der Parametriersofware auf das EasyCom und kann die Parametrierung schreiben bzw. auch auslesen.

Der Zugriff erfolgt per Direktverbindung über ein LAN/RS232 Gateway über virtuellen COM Port (COM8)

Nun versuche ich bisher vergebens mit der Software Logomatic EcoSoft 4000 EMS auf das EasyCom zuzugreifen. Die Software ist eine Vollversion. Dabei bekomme ich immer eine Fehlermeldung "Verbindungsaufbau fehlgeschlagen !"

Kann mir jemand bei der Behebung dieses Problems Hilfe leisten bzw. Tips geben ?

Gruß hewwie
 
Thema:

Probleme Buderus EasyCom

Probleme Buderus EasyCom - Ähnliche Themen

  • Buderus Logamax plus GB162-25 T 40S hat Probleme nach Warmwasserbetrieb in den Heizbetrieb zurück zu schalten

    Buderus Logamax plus GB162-25 T 40S hat Probleme nach Warmwasserbetrieb in den Heizbetrieb zurück zu schalten: Hallo in die Runde, bin neu hier und ein Problem bei meinem Logamax plus GB 162-25 T 40 S beschäftigt mich schon länger! Die Heizung wird mit...
  • Buderus Loganagas G_124 Zündprobleme

    Buderus Loganagas G_124 Zündprobleme: Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit einige Probleme mit unserer Buderus Heizung. Hier die Daten: Buderus Loganagas G_124 Lownox Baujahr...
  • Probleme mit Buderus GB172-24 T50

    Probleme mit Buderus GB172-24 T50: Moin Leute! Hab mich paar Stunden durch die Beiträge gewühlt, aber keine Lösung für meine Heizungsprobleme gefunden. Allenfalls das ungelöste...
  • Probleme mit Speicherlade-Pumpe (läuft ständig) / Buderus Ecomatic HS 3220

    Probleme mit Speicherlade-Pumpe (läuft ständig) / Buderus Ecomatic HS 3220: Hallo ihr Heizungsprofis, ich habe mit meiner Heizung bzw. mit der Regelung„Buderus Ecomatic HS 3220“ folgendes Problem: Nach der WW-Bereitung...
  • Massive Probleme mit Buderus Logano plus GB145

    Massive Probleme mit Buderus Logano plus GB145: Wir haben 2013 im Dezember uns kurzfristig für das damals neue Modell entschieden. Seitdem zahllose Reparaturen, Komplettausfälle und immer wieder...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben