Probleme Buderus EasyCom

Diskutiere Probleme Buderus EasyCom im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo @all, ich habe seit letzter Woche ein Buderus EasyCom in einem GB142 in Betrieb. Nach etwas Einstellungsarbeit komme ich ohne weiteres mit...

hewwie

Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
1
Hallo @all,

ich habe seit letzter Woche ein Buderus EasyCom in einem GB142 in Betrieb. Nach etwas Einstellungsarbeit komme ich ohne weiteres mit der Parametriersofware auf das EasyCom und kann die Parametrierung schreiben bzw. auch auslesen.

Der Zugriff erfolgt per Direktverbindung über ein LAN/RS232 Gateway über virtuellen COM Port (COM8)

Nun versuche ich bisher vergebens mit der Software Logomatic EcoSoft 4000 EMS auf das EasyCom zuzugreifen. Die Software ist eine Vollversion. Dabei bekomme ich immer eine Fehlermeldung "Verbindungsaufbau fehlgeschlagen !"

Kann mir jemand bei der Behebung dieses Problems Hilfe leisten bzw. Tips geben ?

Gruß hewwie
 
Thema:

Probleme Buderus EasyCom

Probleme Buderus EasyCom - Ähnliche Themen

  • Probleme bei Buderus KB195i-15KW

    Probleme bei Buderus KB195i-15KW: Hallo zusammen, ich habe eine Info von einem HB erhalten das es bei dem Buderus KB195i-15KW, Probleme wegen der zu kleinen Düse geben würde, ich...
  • Probleme mit der Leistung meiner Solarthermie Buderus Anlage

    Probleme mit der Leistung meiner Solarthermie Buderus Anlage: Folgende Konfiguration ist bei mir eingebaut: Buderus Logasys-Paket SL121 GB192-25 iH Buderus Kombispeicher Logalux P750 S 5 mal Kollektor...
  • Buderus Diverse Probleme, u.a. Geringe Durchflussmenge im Wärmeblock

    Buderus Diverse Probleme, u.a. Geringe Durchflussmenge im Wärmeblock: Hallo zusammen, vorerst möchte ich mich dafür entschuldigen, falls etwas unklar scheint und Informationen fehlen. Ich bin hier neu und habe...
  • Buderus Logamax plus GB172-24, Probleme mit Warmwasseraufbereitung

    Buderus Logamax plus GB172-24, Probleme mit Warmwasseraufbereitung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit vorgenanntem Gas Brennwertgerät,. Die Installation in einem Einfamilienhaus ist ca. 2,5 Jahre alt und...
  • Probleme Buderus Logastyle Lamina Wasser

    Probleme Buderus Logastyle Lamina Wasser: Hallo Forummitglieder, wir haben uns einen Logastyle Lamina Wasser 09/20 zugelegt. Design und die Marke Buderus waren dabei ausschlaggebend...
  • Ähnliche Themen

    Oben