problem WP Warmwasser keine Anforderung obwohl SollTemp > Ist Temp, Anzeige MAxWP09

Diskutiere problem WP Warmwasser keine Anforderung obwohl SollTemp > Ist Temp, Anzeige MAxWP09 im Buderus Forum im Bereich Buderus; Hallo habe im WPM 2007 die Anzeige 05MAX09 bei 7 Grad aussentemp. Siehe anhängende Bilder. Das scheintmir sehr merkwürdig. WW wird nicht warm...
#1

riker1

Dabei seit
16.11.2018
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo
habe im WPM 2007 die Anzeige

05MAX09 bei 7 Grad aussentemp. Siehe anhängende Bilder.

Das scheintmir sehr merkwürdig.

WW wird nicht warm und eine Anforderung kommt wohl nicht, Die Flanchheizung wird auch nicht aktiviert um die Solltemp zu erreichen?

Der Buderusfachmann konnte dazu nichts wirkliches sagen.
Hat den WP sensor getauscht, obwohl der korrekte Temp von 38 Grad anzeigte.

Hat aber nichts gebracht

Im Display sind auch unter den WFL keine Sternchen, die hätte ich erwartet. Habe W und F aber kein Z

ebenso konnte ich im Menue kein Reset der MAX Temp machen, kann den Punkt nicht erreichen.

Kennt jemand das Problem?

Danke
 

Anhänge

Thema:

problem WP Warmwasser keine Anforderung obwohl SollTemp > Ist Temp, Anzeige MAxWP09

problem WP Warmwasser keine Anforderung obwohl SollTemp > Ist Temp, Anzeige MAxWP09 - Ähnliche Themen

  • Wolf CGB-2 Problem beim Warmwasser

    Wolf CGB-2 Problem beim Warmwasser: Liebe Forengemeinde, ich habe mit unserer Wolf Therme CGB-2 große Probleme beim Warmwasser. So sieht es bei uns aus: - EFH, 170qm, KfW-70...
  • Wolf CGS20 / Probleme Heizung und Warmwasser

    Wolf CGS20 / Probleme Heizung und Warmwasser: Hallo zusammen, haben im Sommer ein Haus (Bj 2004) erworben, im EG und OG komplett FBH. Verbaut ist eine Gas-Brennwert-Therme WOLF CGS20/160 mit...
  • VCW 182E Warmwasser bei Teillastbetrieb Probleme

    VCW 182E Warmwasser bei Teillastbetrieb Probleme: Hallo , habe mich hier schon öfters durchgelesen nun komm ich nicht weiter. Mein Problem ist folgendes. Wenn ich Warmwasser Zapfe in geringeren...
  • Warmwasserproblem GB162

    Warmwasserproblem GB162: Hallo Zusammen, ich besitze eine GB152 Heizungsanlage mit integrierter Steuerung RC10 und RC35. Von Zeit zu Zeit merke ich beim Duschen oder...
  • Vaillant VCW 180 XEU - zunächst Problem mit Warmwasser nun auch keine Flamme und keine Heizfunktion

    Vaillant VCW 180 XEU - zunächst Problem mit Warmwasser nun auch keine Flamme und keine Heizfunktion : Hallo, vor einigen Tagen habe ich einen Thread unter dem Titel "Vaillant VCW 180 XEU - Problem mit Warmwasser - Zunächst Warm->kalt->lange...
  • Ähnliche Themen

    Oben