Problem mit Novamatik WS

Diskutiere Problem mit Novamatik WS im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo! Die Regelung war für mehrere Tage ohne Strom. Nach dem Einschalten blink die Anzeige dauerhaft und es lässt sich nichts mehr einstellen...

rince8wind

Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2011
Beiträge
1
Hallo!

Die Regelung war für mehrere Tage ohne Strom. Nach dem Einschalten blink die Anzeige dauerhaft und es lässt sich nichts mehr einstellen.
Hat jemand eine Idee was hier nun zu tun ?

Vielen Dank im voraus.

Gruß
Ralf
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
28.557
Ich behaupte: Es läßt sich schon was einstellen.

Zuerst muss der aktuelle Wochentag eingestellt werden -> Taste 1..7 drücken und durch drehen den aktuellen Tag einstellen.
Erst dann läßt sich die Uhr einstellen.
 
Thema:

Problem mit Novamatik WS

Problem mit Novamatik WS - Ähnliche Themen

  • Probleme bei Warmwasserzubereitung

    Probleme bei Warmwasserzubereitung: Hallo, ich habe eine JU ZR18KDE. Bei der Warmwasserzubereitung - also bei Volllast - geht der Brenner immer wieder aus und an und aus und so...
  • Wer kann mir weiterhelfen bei Problemen mit dem Entlüftungsventil von einer Wohnungsstation von OVENTROP Regudis W-TE

    Wer kann mir weiterhelfen bei Problemen mit dem Entlüftungsventil von einer Wohnungsstation von OVENTROP Regudis W-TE: Wir haben folgendes Problem bei einer bzw. mehreren Wohnungsstation in einem Mehrfamilienhaus. Es trat folgendes Problem auf. Bei der...
  • Viessmann Vitola uniferral - Probleme mit Trinkwassererwärmung

    Viessmann Vitola uniferral - Probleme mit Trinkwassererwärmung: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe Probleme mit einer Viessmann Heizung Vitola uniferral VNE27 (Ölheizung), die im Haus von meiner Tante/Oma...
  • Brötje Triobloc TE20 problem beim Starten

    Brötje Triobloc TE20 problem beim Starten: Hallo. ich habe eine Brötje Triobloc TE20 im Haus und seit 3-4 Monate Problem wo heizung fachmann nicht hinbekommt. Die anlage schalten sich...
  • Verständnisfragen CW-400 Regler / Probleme Sommerbetrieb

    Verständnisfragen CW-400 Regler / Probleme Sommerbetrieb: Hallo liebe Forenmitglieder, da dies mein erster Beitrag ist zunächst ein herzliches Hallo in die Runde und ein paar Daten zu mir: Mein Name ist...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben