Problem mit Novamatik WS

Diskutiere Problem mit Novamatik WS im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo! Die Regelung war für mehrere Tage ohne Strom. Nach dem Einschalten blink die Anzeige dauerhaft und es lässt sich nichts mehr einstellen...

rince8wind

Threadstarter
Hallo!

Die Regelung war für mehrere Tage ohne Strom. Nach dem Einschalten blink die Anzeige dauerhaft und es lässt sich nichts mehr einstellen.
Hat jemand eine Idee was hier nun zu tun ?

Vielen Dank im voraus.

Gruß
Ralf

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Ich behaupte: Es läßt sich schon was einstellen.

Zuerst muss der aktuelle Wochentag eingestellt werden -> Taste 1..7 drücken und durch drehen den aktuellen Tag einstellen.
Erst dann läßt sich die Uhr einstellen.

Thema:

Problem mit Novamatik WS

Problem mit Novamatik WS - Ähnliche Themen

• Start Problem Therme Thermona

Start Problem Therme Thermona: Hallo meine Therme Thermona ist 6 Monate Alt und ist seit ca. 3 Wochen am spinnen . Spring mach mal nicht an und zeig Fehler cot. E01 an
  • Problem Prozessor gesteuerten WP's, Kompressor Kühlaggregaten bei kurzzeitigen Netzunterbrüchen

Problem Prozessor gesteuerten WP's, Kompressor Kühlaggregaten bei kurzzeitigen Netzunterbrüchen: An alle welche mit mit Mikroprozessor und zugehöriger Saftware Wärmepumpen, Kühlaggregaten und dergl. zum heizen, kühlen Einsetzen die folgende...
  • Problem mit dem STB

Problem mit dem STB: Hi zusammen, ich habe derzeit ein Problem mit unserem STB an unserer Vaillant VKS 16/4-1. Dieser löst derzeit immer aus. Er hatte schon öfters...
  • Vaillant ecoCOMPACT VSC 196/2-C 150 E - Problem mit Heizbetrieb

Vaillant ecoCOMPACT VSC 196/2-C 150 E - Problem mit Heizbetrieb: Hallo zusammen, benötige mal eure geballte Kompetenz bei folgendem Problem: Aktuell haben wir das Problem, dass wir zwar immer zu jeder Zeit...
  • Problem bei Anforderung über X96

Problem bei Anforderung über X96: Hallo zusammen, ich habe leider ein Problem bei der Ansteuerung meiner Vitodens 200-W B2HB, Einbau 2018. Folgender Aufbau: Vitodens mit...