Problem mit Novamatik WS

Diskutiere Problem mit Novamatik WS im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo! Die Regelung war für mehrere Tage ohne Strom. Nach dem Einschalten blink die Anzeige dauerhaft und es lässt sich nichts mehr einstellen...

rince8wind

Threadstarter
Hallo!

Die Regelung war für mehrere Tage ohne Strom. Nach dem Einschalten blink die Anzeige dauerhaft und es lässt sich nichts mehr einstellen.
Hat jemand eine Idee was hier nun zu tun ?

Vielen Dank im voraus.

Gruß
Ralf

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Ich behaupte: Es läßt sich schon was einstellen.

Zuerst muss der aktuelle Wochentag eingestellt werden -> Taste 1..7 drücken und durch drehen den aktuellen Tag einstellen.
Erst dann läßt sich die Uhr einstellen.

Thema:

Problem mit Novamatik WS

Problem mit Novamatik WS - Ähnliche Themen

• Temperatur Einstellung/Problem Vaillant TurboTec VCW 205E / VWC 255

Temperatur Einstellung/Problem Vaillant TurboTec VCW 205E / VWC 255: Sehr geehrte Community, ich habe in meiner Wohnung folgende Heizkombi: TurboTec VCW 205E / VWC 255 E mit einer VRC-VC Regelung und einer...
  • FBH Heizkreise unterschiedlich lang - Problem bei Benutzung mit Wärmepumpe?

FBH Heizkreise unterschiedlich lang - Problem bei Benutzung mit Wärmepumpe?: Hallo zusammen, ich habe einen Altbau und werde dort von Öl auf Wärmepumpe umsteigen. Da ist natürlich der erste Schritt von Heizkörpern auf...
  • Problem bei Einrichtung VRC 720f

Problem bei Einrichtung VRC 720f: Moin, vor rund zwei Jahren habe ich beschlossen, meine ecoTEC plus VCW DE 196/3-5 A R3 Bj 2011 mit Internetferbedienung und einer Raumführung...
  • Problem mit Thermostat Danfoss Eco (014G1115)?

Problem mit Thermostat Danfoss Eco (014G1115)?: Hallo, Ich habe den Danfoss Eco (014G1115) heute im „M“ Modus am Heizkörper montiert und mit der App verbunden und erst einmal den Handbetrieb...
  • Problem Scharnier Abdeckblende Buderus GB 182

Problem Scharnier Abdeckblende Buderus GB 182: Hallo zusammen, durch eine ungeschickte Bewegung bei offener Abdeckblende bei o.g. Gerät ist das Scharnier bzw. der weiße Kunstoff-Dämpfer der...