Problem mit Novamatik WS

Diskutiere Problem mit Novamatik WS im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo! Die Regelung war für mehrere Tage ohne Strom. Nach dem Einschalten blink die Anzeige dauerhaft und es lässt sich nichts mehr einstellen...

rince8wind

Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2011
Beiträge
1
Hallo!

Die Regelung war für mehrere Tage ohne Strom. Nach dem Einschalten blink die Anzeige dauerhaft und es lässt sich nichts mehr einstellen.
Hat jemand eine Idee was hier nun zu tun ?

Vielen Dank im voraus.

Gruß
Ralf
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.455
Ich behaupte: Es läßt sich schon was einstellen.

Zuerst muss der aktuelle Wochentag eingestellt werden -> Taste 1..7 drücken und durch drehen den aktuellen Tag einstellen.
Erst dann läßt sich die Uhr einstellen.
 
Thema:

Problem mit Novamatik WS

Problem mit Novamatik WS - Ähnliche Themen

  • Verschmutzter Magnetit- und Schlammabscheider - Problem?

    Verschmutzter Magnetit- und Schlammabscheider - Problem?: Hallo, habe im Dezember eine neue Gastherme in meinen kleinen Bungalow aus 2001 eingebaut bekommen. Nach kurzer Spülung mit Leitungswasser...
  • Problem mit Sensonet VR 921, Ambisense VR 50 und MyVaillant App

    Problem mit Sensonet VR 921, Ambisense VR 50 und MyVaillant App: Gasheizung ecoTec Plus VC 20CS/1-5 Sensonet VR 921 12 Ambisense Thermostatventile VR 50 Regler Sensocomfort VR 720 MyVaillant App Hallo! Ich bin...
  • Vaillant AtmoTEC 204 XEU - Umstellung L>H-Gas - Problem mit der enercity-Hannover wg. Erfassung des Geräts und der Bestellung des H-Gas Düsensatzes

    Vaillant AtmoTEC 204 XEU - Umstellung L>H-Gas - Problem mit der enercity-Hannover wg. Erfassung des Geräts und der Bestellung des H-Gas Düsensatzes: Hallo, ich habe eine Heizungs/Warmwasser-Kombitherme Vaillant AtmoTec VCW 204 XEU Bj. 1995. Die Therme läuft im L-Gas Betrieb, die Umstellung auf...
  • WW Problem: Oertli mit 2 Grundfos Alpha 2 Pumpen

    WW Problem: Oertli mit 2 Grundfos Alpha 2 Pumpen: Mein alter Oertli Brenner hängt am HAAS+SOHN Kessel. Wenn ich die Heizung am Kessel einschalte, dann geht nur eine Grundfos an und alle Heizkörper...
  • Nicht noch so ein Takt-Problem... FlexoTHERM 57/4

    Nicht noch so ein Takt-Problem... FlexoTHERM 57/4: Hi zusammen, seit Ende des Jahres bin auch ich mit einer Vaillant WP beglückt worden. Nach nun 2,5 Monaten und trotz viel Lesen und Lernen habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben