Problem mit Einstellung Vaillant calorMATIC 240f

Diskutiere Problem mit Einstellung Vaillant calorMATIC 240f im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Tag :) Zuerst etwas zu unserer Person, wir wohnen im sonnigen Andalusien wo die Temperaturen auch im Winter selten unter 10 Grad fallen...

Andalucia2012

Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2012
Beiträge
1
Guten Tag :)


Zuerst etwas zu unserer Person, wir wohnen im sonnigen Andalusien wo die Temperaturen auch im Winter selten unter 10 Grad fallen. Der Letzte Winter war allerdings sehr kalt mit Minimaltemperaturen von 0 Grad. Wir gehören zu den wenigen welche eine Gas-Zentralheizung im Hause haben welche wir auch für die Warmwasseraufbereitung benützen.
Beim letzte Service des Brenners hat uns der Techniker von Vaillant einen Raumtemperaturregler Vaillant calorMATIC 240f welcher programmierbar sei. Er kam und installierte das Ganze und meinte das wir die Tage noch individuell einstellen können.


Entweder sind wir zu blöd für die Anleitung oder es ist nicht das Gerät welches unseren Bedürfnissen entspricht.
Wir möchten gerne folgende Einstellungen programmieren:


Abends von 17 bis 24 Uhr 21 Grad
dann von Mitternacht bis 08 Uhr 18 Grad
tagsüber braucht die Heizung nicht zu laufen da wir genügend warm haben!


Kann uns jemand aus dem Forum hier helfen, wie man das Gerät am besten programmiert :?:

Für eine Antwort bedanken wir uns im voraus und grüssen aus dem sonnigen Süden :!: (ausser heute, regnet es leider)

Daniel y Paolo







 
Thema:

Problem mit Einstellung Vaillant calorMATIC 240f

Problem mit Einstellung Vaillant calorMATIC 240f - Ähnliche Themen

  • Temperatur Einstellung/Problem Vaillant TurboTec VCW 205E / VWC 255

    Temperatur Einstellung/Problem Vaillant TurboTec VCW 205E / VWC 255: Sehr geehrte Community, ich habe in meiner Wohnung folgende Heizkombi: TurboTec VCW 205E / VWC 255 E mit einer VRC-VC Regelung und einer...
  • FBH Durchflussmengen einstellen - Problem

    FBH Durchflussmengen einstellen - Problem: Hallo zusammen, nachdem wir in diesem Jahr in unser EFH eingezogen sind, habe ich durch Recherche festgestellt dass es durchaus sinnvoll ist alle...
  • Universal Heizungssteuerung Problem der Einstellungen ...

    Universal Heizungssteuerung Problem der Einstellungen ...: Hallo Zusammen, gibt es jemanden der die „Universal Heizungssteuerung“ kennt? Ich...
  • Trimatic MC (Atola) (Einstellungs/Verständnis-)Problem

    Trimatic MC (Atola) (Einstellungs/Verständnis-)Problem: Hallo, auf der Suche nach Rat bin ich hier gelandet :-) Vielleicht kann und will mir jemand meine Fragen beantworten. Eines vorweg: Ich kenne...
  • Problem mit auskühlendem Schlafzimmer + Richtige Einstellung CeraStar ZWN24-7KE23

    Problem mit auskühlendem Schlafzimmer + Richtige Einstellung CeraStar ZWN24-7KE23: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problemchen und hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Ich habe die letzten Tage schon im Internet recherchiert...
  • Ähnliche Themen

    Oben