Problem mit Eberle INSTAT 3R

Diskutiere Problem mit Eberle INSTAT 3R im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hi, Ich habe Problem mit Eberle INSTAT 3R. Es sind drei Kabel vorhanden. schwarz - Stellantrieb für Fussbodenheizung braun - 230 V blau Ich hab...

ManInBlack

Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2020
Beiträge
5
Hi,

Ich habe Problem mit Eberle INSTAT 3R.
Es sind drei Kabel vorhanden.

schwarz - Stellantrieb für Fussbodenheizung
braun - 230 V
blau

Ich hab die Thermostat gebraucht gekauft entweder ist es defekt oder ich hab falsch angeschlossen. Der Stellantrieb schaltet nicht.
Wie muss ich anschließen?
Könntet ihr mir bitte helfen?
20201111_013046.jpg
 

ManInBlack

Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2020
Beiträge
5
Der Stellantrieb ist stromlos geschlossen.
 

ManInBlack

Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2020
Beiträge
5
Hab ich richtig angeschlossen?

schwarz - Stellantrieb für Fussbodenheizung
braun - 230 V
blau

Der Stellantrieb ist stromlos geschlossen.
 

Anhänge

mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.544
Moin, nein.

Da fehlt ne Brücke von L nach C...


Voraussetzung ist natürlich, das der Stellmotor für 230volt ist....
 
Thema:

Problem mit Eberle INSTAT 3R

Problem mit Eberle INSTAT 3R - Ähnliche Themen

  • Problem mit Sensonet VR 921, Ambisense VR 50 und MyVaillant App

    Problem mit Sensonet VR 921, Ambisense VR 50 und MyVaillant App: Gasheizung ecoTec Plus VC 20CS/1-5 Sensonet VR 921 12 Ambisense Thermostatventile VR 50 Regler Sensocomfort VR 720 MyVaillant App Hallo! Ich bin...
  • Vaillant AtmoTEC 204 XEU - Umstellung L>H-Gas - Problem mit der enercity-Hannover wg. Erfassung des Geräts und der Bestellung des H-Gas Düsensatzes

    Vaillant AtmoTEC 204 XEU - Umstellung L>H-Gas - Problem mit der enercity-Hannover wg. Erfassung des Geräts und der Bestellung des H-Gas Düsensatzes: Hallo, ich habe eine Heizungs/Warmwasser-Kombitherme Vaillant AtmoTec VCW 204 XEU Bj. 1995. Die Therme läuft im L-Gas Betrieb, die Umstellung auf...
  • Problem - Eberle INSTAT+ 3R

    Problem - Eberle INSTAT+ 3R: Bitte Doppelpostings vermeiden. Eine Antwort ist beim anderen Beitrag vorhanden. In ca 15 Minuten werde ich deshalb diesen Beitrag löschen
  • Problem mit Eberle INSTAT 3R

    Problem mit Eberle INSTAT 3R: Hi, Ich habe Problem mit Eberle INSTAT 3R. Es sind drei Kabel vorhanden. schwarz - strom vorhanden braun blau Laut dem Bild wird der Motor...
  • Problem mit Eberle INSTAT 3R

    Problem mit Eberle INSTAT 3R: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem mit dem Anschluss meines Raumthermostat... Auf dem 1. Bild sieht man den Schaltplan aus der...
  • Ähnliche Themen

    Oben