Problem mit COB-CS

Diskutiere Problem mit COB-CS im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Zusammen. Ich habe ein Problem mit einer Zirkulationspumpe an einem Oel-Brennwertkessel cob-cs mit WW-Speicher. Habe die Pumpe nachgerüstet...

oelmann

Threadstarter
Mitglied seit
16.11.2012
Beiträge
2
Hallo Zusammen.
Ich habe ein Problem mit einer Zirkulationspumpe an einem Oel-Brennwertkessel cob-cs mit WW-Speicher.
Habe die Pumpe nachgerüstet, lt beschreibung kann die Pumpe an der Heizung mit angeschlossen werden.Ich finde aber keinen Anschlußpunkt,das Schaltschema ist hier auch nicht behilflich.
Es gibt zwar ein Kabel genannt A1,aber hier liegt keine spannung an.
Kann mir hier jemand weiterhelfen wie ich die Pumpe ans Laufen bekomme.

Mit freundlichen Grüßen

oelmann
 

NinjaZX6R

Fachmann
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
2.004
hi!
soll die zirkulationspumpe nur angeschlossen werden oder in eine regelung integriert werden?
willst du diese zeitmäßig steuern? bzw. hat die zirkulationspumpe eine zeitsteuerung integriert, wenn ja, brauchst du sie ja nur auf 230V hängen Phase, Neutralleiter und Erdung (Dauerspannung).

lg
 

oelmann

Threadstarter
Mitglied seit
16.11.2012
Beiträge
2
Hallo
die Pumpe ist in der regelung integriert.Ich könnte sie hier zeitmäßig steuern. Leider sagt die Bedienungsanleitung bzw. die Montageanleitung für die Pumpe nicht wie ich diese Verdrahten soll.
Es gibt hier wie gesagt dieses Kabel A1, womit ich diese Pumpe anschließen kann.Dieses Kabel geht auch in die Regelung rein und ist dort aufgelegt.Aber es kommt keine Spannung an der Pumpe an.
Wen es garnicht anders geht werde ich die Pumpe wohl mit einer separaten Stromleitung versorgen müßen.
Es sollte aber doch möglich sein diese Pumpe in die Regelung einzubinden,zumal es ein Original Zubehörteil von Wolf ist.

Gruß oelmann
 
Thema:

Problem mit COB-CS

Problem mit COB-CS - Ähnliche Themen

  • Brötje Gasspezialheizkessel TE 23 BJ 1995 HNR: 226349 macht Probleme

    Brötje Gasspezialheizkessel TE 23 BJ 1995 HNR: 226349 macht Probleme: Hallo ihr Gescheiten da draußen, die sich mit Heizanlagen von Brötje w.o. beschrieben auskennen. Ich, Frau und keine Ahnung von der Materie...
  • Einstellung / Probleme mit Junkers ZWR 18-3 AE & Raumthermostat

    Einstellung / Probleme mit Junkers ZWR 18-3 AE & Raumthermostat: Hallo zusammen, wir sind vor 3 Monaten in eine Mietwohnung gezogen und haben nun zum ersten Mal eine Gastherme. Die Bezeichnung der Heizung ist...
  • Problem Warmwasser mit Junkers ZWSB 22/28

    Problem Warmwasser mit Junkers ZWSB 22/28: Hallo Heizungsforum, ich besitze eine Junkers ZWSB 22/28 mit FB 100, Baujahr 2011. In letzter Zeit gibt es bei der WW-Bereitung folgendes...
  • Probleme ZSB 24-C4 und MS100-2

    Probleme ZSB 24-C4 und MS100-2: Hallo, ich habe heute ein MS100-2 an meine ZSB über BUS angeklemmt. Am MS100 habe ich den Code auf 1 gestellt und an der ZSB bei 1S1 auf 1...
  • Probleme mit dem Rücklauf aus Solarpaneelen der Poolheizung

    Probleme mit dem Rücklauf aus Solarpaneelen der Poolheizung: Hallo zusammen, also ich hoffe das Thema passt hier einigermaßen rein und es gibt vielleicht Leute die mir helfen können. Ich habe das Problem...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben