Problem heimeier floureon

Diskutiere Problem heimeier floureon im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallihallo aus Österreich Habe ein kleines Problem bzw großes und vl gibt es ja nur einen Denkfehler von mir Habe von Verstorbenen Vater das...

Badi1234

Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2019
Beiträge
3
Hallihallo aus Österreich

Habe ein kleines Problem bzw großes und vl gibt es ja nur einen Denkfehler von mir

Habe von Verstorbenen Vater das Haus bekommen und eine alte 1983 Ölheizung

Oben ein thermostat heimeier 19360500

Ein blaues ein schwarzes kabel

Geöffnet hat heimeier nun 1235

Blaues kabel 1 schwarzes auf 2

Gekauft ein floureon c17.gh1


L und n ist klar aber heizung schaltet nicht ein in keinen automodus oder manuellen
 

Anhänge

Badi1234

Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2019
Beiträge
3
Das die heizung einschaltet wenn ich gb 28 Grad einstelle und Temperatur hat 22 Grad
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.315
Der Thermostatanschluß passt erst mal. du musst den Fehler an "der anderen Seite" des Kabels suchen.

Nenn mal den Typ des Geizgerätes oder poste ein Bild davon
 
Thema:

Problem heimeier floureon

Problem heimeier floureon - Ähnliche Themen

  • Problem mit Sensonet VR 921, Ambisense VR 50 und MyVaillant App

    Problem mit Sensonet VR 921, Ambisense VR 50 und MyVaillant App: Gasheizung ecoTec Plus VC 20CS/1-5 Sensonet VR 921 12 Ambisense Thermostatventile VR 50 Regler Sensocomfort VR 720 MyVaillant App Hallo! Ich bin...
  • Vaillant AtmoTEC 204 XEU - Umstellung L>H-Gas - Problem mit der enercity-Hannover wg. Erfassung des Geräts und der Bestellung des H-Gas Düsensatzes

    Vaillant AtmoTEC 204 XEU - Umstellung L>H-Gas - Problem mit der enercity-Hannover wg. Erfassung des Geräts und der Bestellung des H-Gas Düsensatzes: Hallo, ich habe eine Heizungs/Warmwasser-Kombitherme Vaillant AtmoTec VCW 204 XEU Bj. 1995. Die Therme läuft im L-Gas Betrieb, die Umstellung auf...
  • WW Problem: Oertli mit 2 Grundfos Alpha 2 Pumpen

    WW Problem: Oertli mit 2 Grundfos Alpha 2 Pumpen: Mein alter Oertli Brenner hängt am HAAS+SOHN Kessel. Wenn ich die Heizung am Kessel einschalte, dann geht nur eine Grundfos an und alle Heizkörper...
  • Nicht noch so ein Takt-Problem... FlexoTHERM 57/4

    Nicht noch so ein Takt-Problem... FlexoTHERM 57/4: Hi zusammen, seit Ende des Jahres bin auch ich mit einer Vaillant WP beglückt worden. Nach nun 2,5 Monaten und trotz viel Lesen und Lernen habe...
  • Heimeier Thermostatkopf auf Danfoss-Unterteil - Problem

    Heimeier Thermostatkopf auf Danfoss-Unterteil - Problem: Aufgrund einer nachträglichen Änderung hat ein Zimmer unseres Hauses einen Ventilheizkörper (JUNKERS) drin, der mit einem Danfoss-Regelventil...
  • Ähnliche Themen

    Oben