PLZ 24214 VB 1.500 € Gasheizung, erst 3 Jahre alt, wegen Abiss

Diskutiere PLZ 24214 VB 1.500 € Gasheizung, erst 3 Jahre alt, wegen Abiss im Bieten/Kaufen/Suchen Forum im Bereich Off Topic; Hallo, noch bis zum 29.1.18 in Betrieb befindliche Gasheizung an (Wandhängend) Verkaufe eine Gas Brennwerttherme Thision S 17.1 Compact von Elco...

Aki

Threadstarter
Hallo,
noch bis zum 29.1.18 in Betrieb befindliche Gasheizung an (Wandhängend)
Verkaufe eine Gas Brennwerttherme Thision S 17.1 Compact von Elco mit modulierendem Brenner und Warmwasserspeicher als wandhängendes Gerät geeignet für EFH/Doppelhaus.
Leistung: 17 Kw
Die Anlage läuft erst seit 2014.
Die Heizunng ist noch bis 29.1. im Betrieb.
Unterlagen, Montage- und Betriebsanleitung vorhanden.
Die Anlage eignet sich auch für Erdgas 25 und Flüssiggasbetrieb (Propan G31)

Artikelbeschreibung:
Wo nur geringe Raumhöhen zur Verfügung stehen, etwa im Dachbereich, ist der wandhängende THISION S Compact ideal. Er deckt einen Leistungsbereich von 2,7 bis 18,3 kW ab und verfügt über einen eingebauten Edelstahlspeicher mit einem Volumen von 75 Litern. Das bedeutet: Maximaler Warmwasserkomfort auf kleinstem Raum. So lässt sich problemlos an zwei Stellen im Haus gleichzeitig ohne Komforteinbußen warmes Trinkwasser entnehmen.

LANGLEBIG
Edelstahl Rippenrohr-Wärmetauscher und Ringbrenner für eine hohe Lebensdauer

COMPACT I
Ideal bei niedrigen Raumhöhen

COMPACT II
Eingebauter 75 Liter Edelstahlwarmwasserspeicher

MINIMALER MONTAGEAUFWAND
Alle Komponenten bereits miteinander verbunden

HOHER REGELKOMFORT
Zeit- und witterungsgeführte Heizkreisregelung

THISION S COMPACT - Effizienz im Querformat

Die kompakte Bauweise ist das Plus bei diesem Gasbrennwert-Wandgerät. Der THISION S Compact ist praktisch Heizungsgerät und Warmwasserspeicher in einem. Diese intelligente Lösung reduziert den Montageaufwand auf ein absolutes Minimum, da alle Komponenten schon miteinander verbunden sind. Das spart Zeit und Geld.
Breit 1000 mm
Höhe 760 mm
Tiefe 476 mm

Thema:

PLZ 24214 VB 1.500 € Gasheizung, erst 3 Jahre alt, wegen Abiss

PLZ 24214 VB 1.500 € Gasheizung, erst 3 Jahre alt, wegen Abiss - Ähnliche Themen

• Anfängerfrage zur Abschaltung einer Gasheizung

Anfängerfrage zur Abschaltung einer Gasheizung: Guten Abend, ich entschuldige mich schon im voraus für die Fragen, habe aber leider überhaupt keine Ahnung von Heizungen. Wir haben im Winter ein...
  • Gasheizung Installation in Einfamilienhaus

Gasheizung Installation in Einfamilienhaus: Hallo an alle! Wir möchten in unseren kurz erworbenen Haus eine Gasheizung einbauen lassen. Leider ist derzeit nur ein kleiner ÖL Offen vorhanden...
  • Gasheizung

Gasheizung: Hallöchen! Ich bin vor kurzem in eine Mietwohnung mit Gasheizung (ohne Therme) gezogen. Im Abstellraum kann ich die Heizung auf/zudrehen...außer...
  • Gasheizung in Altbau - Heizungsventile tauschen?

Gasheizung in Altbau - Heizungsventile tauschen?: Hallo, seit einem halben Jahr wohne ich in einer Mietwohnung mit Gastherme, Baxi Duotec, soweit ich erkennen kann. Raumthermostat ist im...
  • Gasheizung richtig einstellen

Gasheizung richtig einstellen: Hallo zusammen, vorab - tut mir leid, wenn ich die falsche Rubrik erwischt haben sollte. Ich habe ein ziemliches Problem mit meiner Gasheizung...