Plötzlich funktionieren alle Heizungen nicht

Diskutiere Plötzlich funktionieren alle Heizungen nicht im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, Gestern Nacht haben unserer Heizungen noch funktioniert, seit heute morgen plötzlich passiert da nichts egal wie man dreht ich...

RKN187

Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2023
Beiträge
1
Hallo zusammen,
Gestern Nacht haben unserer Heizungen noch funktioniert, seit heute morgen plötzlich passiert da nichts egal wie man dreht ich höre da auch nicht.
Am Ventil hab ich nachgeschaut es klemmt nicht und entlüftet sind die

Vielleicht hat ja jemand eine Idee woran es liegt, am liebsten würde ich noch meine Nachbarn fragen aber leider kam ich erst eben von der Arbeit und will niemanden so spät stören.
 

Bunkerschelle

Mitglied seit
09.01.2022
Beiträge
82
Und du glaubst eine Antwort zu bekommen ?
Deine Beschreibung ist in etwa so wie wird das Wetter in 2025. Oder mein Auto läuft nicht was kann das sein. Was für ein auto haben sie? Na nen Rotes!!!!. Sorry aber Glaskugel kann keiner.
 
Andreas1956

Andreas1956

Experte
Mitglied seit
18.11.2018
Beiträge
4.332
egal wie man dreht ich höre da auch nicht
Wer nicht hören kann, muß fühlen. ^^

Aber mal im Ernst, sollten damit fehlende (und sonst gewohnte) Strömungsgeräusche gemeint sein, läuft mit Sicherheit die Umwälzpumpe für den Heizkreis nicht. Dieses wiederum kann an einem Defekt dieser Pumpe liegen, oder an ihrer Ansteuerung. Die Ursache muß ermittelt werden und dann eine Reparatur erfolgen. Das ist aber nicht Angelegenheit eines Mieters, sondern darum hat sich der Vermieter zu kümmern.
 
Thema:

Plötzlich funktionieren alle Heizungen nicht

Plötzlich funktionieren alle Heizungen nicht - Ähnliche Themen

  • Plötzlich dreifacher Stromverbrauch bei Erdwärme

    Plötzlich dreifacher Stromverbrauch bei Erdwärme: Guten Morgen Wir haben im Jahr 2014 eine Waermepumpe WPF7 von Stiebel Eltron erhalten und bis zum Jahr 2022 einen durchschnittlichen Verbrauch...
  • Heizungsanlage rauscht, brennt und fiept plötzlich laut und permanent

    Heizungsanlage rauscht, brennt und fiept plötzlich laut und permanent: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich über ein wenig Hilfe, da ich leider bisher noch sehr wenig Ahnung von der Materie habe...
  • Plötzlich erhöhter Stromverbrauch bei meiner VWL-S geoTherm 171/3

    Plötzlich erhöhter Stromverbrauch bei meiner VWL-S geoTherm 171/3: Hallo zusammen, bei meiner 10 Jahre alten Vaillant WP VWL-S geoTherm 171/3 habe ich seit 10 Tagen einen erhöhten Stromverbrauch von ca. 60kwh...
  • Weishaupt WW LS8 erreicht plötzlich Soll-Vorlauftemperatur nicht mehr

    Weishaupt WW LS8 erreicht plötzlich Soll-Vorlauftemperatur nicht mehr: Hallo zusammen, Wir haben seit ein paar Tagen plötzlich ein seltsames Problem mit unserer Weishaupt WWP LS8: - Die Wärmepumpe erreicht am Gerät...
  • Plötzliches Takten warum?

    Plötzliches Takten warum?: Nabend, ich beobachte ein merkwürdiges und scheinbar auch nur sporadisch auftretendes Problem bei meiner Elco Trigon S. Diese fängt heute...
  • Ähnliche Themen

    Oben