PKW Anhänger zu verkaufen

Diskutiere PKW Anhänger zu verkaufen im Bieten/Kaufen/Suchen Forum im Bereich Off Topic; Hallo, ich möchte gern meinen Anhänger verkaufen. Dabei handelt es sich um einen Welco (Anssems) Anhänger mit Tandemachse (gebremst). Es ist ein...

joho38

Fachmann
Threadstarter
Hallo,

ich möchte gern meinen Anhänger verkaufen. Dabei handelt es sich um einen Welco (Anssems) Anhänger mit Tandemachse (gebremst). Es ist ein 1500 KG Anhänger mit den Maßen 3,00 X 1,26 m. Vor 2 Jahren ist eine neue Bodenplatte eingebaut worden und letztes Jahr habe ich einen Laubgitteraufsatz für 680 € hinzugekauft. Er ist Bj. 2004 und ist in guten Zustand. Seit gestern hat er auch wieder 2 Jahre Tüv bekommen und ist ohne Mangel durchgekommen. Ich stelle heute Abend noch ein paar Bilder rein.

Eigentlich wollte ich ihn behalten, aber die Traglast ist mir zu gering und es ist ein Tieflader. Daher hab ich einen neuen gekauft, der eine Tonne mehr laden kann.

Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden und bitte keine unrealistischen Angebote okay? Es hat nun mal alles seinen Preis!

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Größter Erfolg bei ebay Kleinanzeigen.......

joho38

Fachmann
Threadstarter
Leider nicht, denn da hast du es nur mit Vollpfosten zu tun.

Lieber Nutzer,

am 11.05.2015 um 12:12
Uhr hatten Sie Kontakt zu einem Interessenten auf eBay Kleinanzeigen. Dies
betraf die Kommunikation zur Anzeige 'Welco (Anssems) 1500 KG Anhänger'
(Anzeigennummer 319041628).

Der Zugang des Interessenten mit dem Sie
Kontakt hatten, wurde vorübergehend durch uns eingeschränkt.

Wann wird
ein Nutzerkonto beispielsweise durch uns eingeschränkt?

Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen, unsere Grundsätze oder geltendes Recht

Nichtlieferung der Ware

Nichtbezahlung der Ware

unberechtigte Übernahme des Nutzerkontos
Bitte wägen Sie
sorgfältig ab, ob sie mit diesem Interessenten tatsächlich handeln
möchten.

Zu Ihrem Schutz empfehlen wir Ihnen Folgendes:

Wenn Sie noch keine Zahlung oder keine Ware erhalten haben, schließen Sie
die Transaktion nicht ab und senden Sie keine Ware oder veranlassen Sie keine
Zahlung an den Nutzer.

Wenn Sie die Ware bereits verschickt haben, versuchen Sie, das
Versandunternehmen zu kontaktieren und wenn möglich den Versand zu stoppen.

So und nun werde ich erst einmal den HSV Sieg feiern gehen und den Abstieg der 60 er feiern.

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Naja... ich hab mir das Angebot durchgelesen......

Leider ist es Tatsache, daß es diesen/ähnlichen Hänger für 1700€ nagelneu gibt ( z.b. Humbauer) ;)

Kannst du die Beschreibung ändern?
Lösch raus was du reingesteck hast und pack die ungefähre Laufleistung rein sowie den Zustand der Reifen. Wenn das noch die Originalreifen sind müssten die NEU - was Punktabzug von ca 250€ gibt.
Gib einen Adapter 13 pol gratis dazu oder tausche den Stecker.

Du bist anscheinend an einen einzelnen Vollpfosten geraten.

joho38

Fachmann
Threadstarter
Hausdoc schrieb:
Naja... ich hab mir das Angebot durchgelesen......

Leider ist es Tatsache, daß es diesen/ähnlichen Hänger für 1700€ nagelneu gibt ( z.b. Humbauer) ;)

Kannst du die Beschreibung ändern?
Lösch raus was du reingesteck hast und pack die ungefähre Laufleistung rein sowie den Zustand der Reifen. Wenn das noch die Originalreifen sind müssten die NEU - was Punktabzug von ca 250€ gibt.
Gib einen Adapter 13 pol gratis dazu oder tausche den Stecker.

Du bist anscheinend an einen einzelnen Vollpfosten geraten.
Den bekommst du sicherlich neu für den Preis, aber nicht mit dem Laubgitteraufsatz. Mit dem bist du locker 2400 € los, wenn du das alles neu haben möchtest. Die 1700 sind ja nur die Verhandlungsbasis, weil ich ja um die Pflegefälle der Fraktion " ALLESUMSONSTHABENWOLLEN" weis. Unter 1500€ geht der allerdings nicht vom Hof, denn sonst laß ich den lieber verrotten. Ich muss ihn ja nicht verkaufen.

Die Laufleistung bei einem Anhänger ansatzweise zu bemessen ist schwierig, zumal ich den ja auch gebraucht gekauft habe. Rechne ich die letzten 2 Jahre zusammen, komme ich auf vielleicht 500 KM und anders wird es bei dem Vorbesitzer auch nicht gewesen sein. Den Adapter gebe ich natürlich kostenlos hinzu, weil den brauche ich ja nicht mehr,
Die Reifen sind übrigens auch vollkommen okay, denn sonst hätte der Tüv sein Siegel nicht gegeben.

Thema:

PKW Anhänger zu verkaufen

PKW Anhänger zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Anhängerkupplung nachrüstbar?

Anhängerkupplung nachrüstbar?: Hat einer von euch eine Anhängerkupplung am PKW? Kann man sowas auch nachträglich montieren lassen oder geht das nur beim Fahrzeugkauf? Ich würde...
  • SIEMENS RVD240-A zu verkaufen

SIEMENS RVD240-A zu verkaufen: Servus liebe Forum mitglieder.... Ich bin der Neue.... :-) Ich suche einen Käufer für eine Nagelneue Heizungsregelung Siemens RVD240-A Ist noch...