Pfeil für Wochentag

Diskutiere Pfeil für Wochentag im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, habei eine Viessmann trimatik auf Vitola bifferal. Dank toller Forumsbeiträge ist jetzt das aktuelle Datum und die Umschaltung...

klausd

Threadstarter
Hallo,
habei eine Viessmann trimatik auf Vitola bifferal.
Dank toller Forumsbeiträge ist jetzt das aktuelle Datum und die Umschaltung Sommer/Winterzeit aktualisiert.
Aber der Pfeil für den Wochentag steht immernoch auf Mittwoch. Aber es ist doch heute Samstag!?!
Kennt jemand eine Lösung? Einen Programmiercode?
Danke und Gruß
Klausd

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Hallo,

Taste 1..7 drücken und gedrückt halten und gleichzeitig drehen bis der Pfeil auf 6 steht - fertig

klausd

Threadstarter
Doch so einfach.
Danke für die superschnelle Antwort.
Klausd

Thema:

Pfeil für Wochentag

Pfeil für Wochentag - Ähnliche Themen

• Heizstab für Cetetherm Niromax 125 WW-Speicher

Heizstab für Cetetherm Niromax 125 WW-Speicher: Hallo Leute, ich würde gerne einen Heizstab in meinen Warmwasserspeicher einbauen um mittels PV-Überschussstrom zu heizen. Es handelt sich um...
  • Vitodens 222-W --> Warmwassertemperatur für das Nachheizen nach unten absenken

Vitodens 222-W --> Warmwassertemperatur für das Nachheizen nach unten absenken: Hallo zusammen, die neue Vitodens habe ich beim internen Warmwasserspeicher auf 50°C eingestellt, einmal in der Woche auf 60°C. Soweit, so gut...
  • Vissmann Vitopent 200 W Springt schlecht an braucht uhr lange für Gasfreigabe bzw Zündung kann mir jemand einen Tipp geben.Druckdose oder venduridüse?

Vissmann Vitopent 200 W Springt schlecht an braucht uhr lange für Gasfreigabe bzw Zündung kann mir jemand einen Tipp geben.Druckdose oder venduridüse?: Vissmann Vitopent 200 W Springt schlecht an braucht uhr lange für Gasfreigabe bzw Zündung kann mir jemand einen Tipp geben.Druckdose oder venduridüse?
  • Schornstein 80/125 für Buderus GB172i/2-20

Schornstein 80/125 für Buderus GB172i/2-20: Thema Blitzschutz: sind in dem Schornstein Metallteile enthalten? Ich leses etwas von Edelstahlabdeckung, gibt es den auch ohne? Ich dachte...
  • Welche Heizung für unser Wochenendhaus - Brennstoff Holz

Welche Heizung für unser Wochenendhaus - Brennstoff Holz: Guten Tag, wir besitzen einen Wochenendhaus - ein Massivhaus-Bungalow, etwa 72m2, wärmegedämmt, ohne Keller, das zur Zeit durch einen Holzoffen...