Pfeil für Wochentag

Diskutiere Pfeil für Wochentag im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, habei eine Viessmann trimatik auf Vitola bifferal. Dank toller Forumsbeiträge ist jetzt das aktuelle Datum und die Umschaltung...

klausd

Threadstarter
Hallo,
habei eine Viessmann trimatik auf Vitola bifferal.
Dank toller Forumsbeiträge ist jetzt das aktuelle Datum und die Umschaltung Sommer/Winterzeit aktualisiert.
Aber der Pfeil für den Wochentag steht immernoch auf Mittwoch. Aber es ist doch heute Samstag!?!
Kennt jemand eine Lösung? Einen Programmiercode?
Danke und Gruß
Klausd

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Hallo,

Taste 1..7 drücken und gedrückt halten und gleichzeitig drehen bis der Pfeil auf 6 steht - fertig

klausd

Threadstarter
Doch so einfach.
Danke für die superschnelle Antwort.
Klausd

Thema:

Pfeil für Wochentag

Pfeil für Wochentag - Ähnliche Themen

• Symbolerklärung für Umwälzpumpe (Regelungsart und Kennlinie)

Symbolerklärung für Umwälzpumpe (Regelungsart und Kennlinie): Hallo, ich habe vor kurzem eine neue Steuerung für meine Buderus Ölheizung bekommen. Es wurden auch 2 Umwälzpumpen eingebaut, welche man...
  • Heizkörper tauschen für neuen Wärmeerzeuger?

Heizkörper tauschen für neuen Wärmeerzeuger?: Hallo, hier werkeln noch einige Heizkörper aus 1969. Im Sommer soll der alte Heizkessel getauscht werden. Ist es sinnvoll diese Rippenheizkörper...
  • Neue Heizung 2018 bekommen! Brennwertheizung für 2 Wohnungen.

Neue Heizung 2018 bekommen! Brennwertheizung für 2 Wohnungen.: Neue Heizung 2018 bekommen! Brennwertheizung für 2 Wohnungen. Nun wurde vor ein paar Tagen, 2021, die Feuerstättenschau durchgeführt! Obwohl...
  • Heizung nur für ein paar Stunden

Heizung nur für ein paar Stunden: Werte Forenmitglieder, ich habe eine Cerasmart ZBS 7-22 Bj. 2004. Seit Jahren geht die Heizung nur für ein paar Stunden, dann ist sie wieder für...
  • Trimatik B/M Pfeiltaste (+/-) geht nicht mehr

Trimatik B/M Pfeiltaste (+/-) geht nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe ein Trimatik B/M die auch soweit gut funktioniert. Leider reagiert die Pfeiltaste (+/-) Taste nicht mehr. Damit kann ich...