Pfeil für Wochentag

Diskutiere Pfeil für Wochentag im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, habei eine Viessmann trimatik auf Vitola bifferal. Dank toller Forumsbeiträge ist jetzt das aktuelle Datum und die Umschaltung...

klausd

Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2010
Beiträge
2
Hallo,
habei eine Viessmann trimatik auf Vitola bifferal.
Dank toller Forumsbeiträge ist jetzt das aktuelle Datum und die Umschaltung Sommer/Winterzeit aktualisiert.
Aber der Pfeil für den Wochentag steht immernoch auf Mittwoch. Aber es ist doch heute Samstag!?!
Kennt jemand eine Lösung? Einen Programmiercode?
Danke und Gruß
Klausd
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
31.473
Hallo,

Taste 1..7 drücken und gedrückt halten und gleichzeitig drehen bis der Pfeil auf 6 steht - fertig
 

klausd

Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2010
Beiträge
2
Doch so einfach.
Danke für die superschnelle Antwort.
Klausd
 
Thema:

Pfeil für Wochentag

Pfeil für Wochentag - Ähnliche Themen

  • Energieverbrauch tagesaktuell erfassen für Vaillant Wärmepumpe aroTherm plus

    Energieverbrauch tagesaktuell erfassen für Vaillant Wärmepumpe aroTherm plus: Wir bekommen demnächst eine Vaillant Wärmepumpe aroTherm plus installiert. Um die Einstellungen der Wärmepumpe und unserer...
  • Einbau Speicherbehälter für Junkers ZBS 3-16 MR A 21

    Einbau Speicherbehälter für Junkers ZBS 3-16 MR A 21: Ich habe eine Fehlermeldung AD. Grund war NTC Widerstand Speicher. Eine Heizungsfirma stellte eine minimal feuchte Stelle an der Hülse fest. Dann...
  • Abführung für Überdruckventile und Kondenswasser richtig am Siphon angeschlossen?

    Abführung für Überdruckventile und Kondenswasser richtig am Siphon angeschlossen?: Hallo und guten Morgen Forum, ich war nun einige Zeit nicht hier und habe eine neue Frage: Der Installationsanleitung auf S.18 für die...
  • Buderus Ecomatic-Regelgerät HS4211: vorzeitiges Einschalten der Ladepumpe für die Speicheraufladung (Warmwasser)

    Buderus Ecomatic-Regelgerät HS4211: vorzeitiges Einschalten der Ladepumpe für die Speicheraufladung (Warmwasser): Ist das so normal? Und warum ist das so? Also eigentlich sollte es doch eine Sperrlogik geben die verhindert, dass das kalte Kesselwasser das...
  • Alarmstufe für alle Gaskunden - was tun?

    Alarmstufe für alle Gaskunden - was tun?: Ich hatte ja im Frühjahr schon "geunkt", nun scheint es tatsächlich ernst zu werden. If panic, panic first, wie der Schwabe so sagt. Also, das Gas...
  • Ähnliche Themen

    Oben