Per-eko Zubringerkessel Lamdasonde

Diskutiere Per-eko Zubringerkessel Lamdasonde im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo ich betreibe meine Heizungsanlage mit einen Zubringerkessel der Marke Per-eko ksr 14 mit einem Schichtpufferspeicher von 800liter. Die...

witoldow

Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2013
Beiträge
2
Hallo ich betreibe meine Heizungsanlage mit einen Zubringerkessel der Marke Per-eko ksr 14 mit einem Schichtpufferspeicher von 800liter.

Die Anlage läuft sehr zuverlässig und sparsam auf Steinkohle sowie auch auf Pellets.

Meine Frage lautet ob ich den Kessel mit einer Lamdasonde aufrüsten kann wenn ja wo kann man soetwas erwerben?



Über Antworten würde ich mich freuen. :)
 

witoldow

Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2013
Beiträge
2
Da der Per-Eko ja manuell eingstellt werden muß würde ich bei der einstellung gerne wissen wieviel Sauerstoff im Abgas ist um halt eine optimale Verbrennung zu haben.

MFG
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.374
Dazu ist jedes Abgasanalysegerät geeignet.



Außerdem ist der Sauerstoffgehalt unbedeutend.
 
Thema:

Per-eko Zubringerkessel Lamdasonde

Per-eko Zubringerkessel Lamdasonde - Ähnliche Themen

  • Fröling FHG Turbo 3000 Lamdasonde

    Fröling FHG Turbo 3000 Lamdasonde: Hallo, nach dem es keine Original Lamdasonde für den Fröling FHG Turbo 3000 gibt. Bin ich in vielen Beiträgen auf alternativen zur Bosch LSM11...
  • Ähnliche Themen

    • Fröling FHG Turbo 3000 Lamdasonde

      Fröling FHG Turbo 3000 Lamdasonde: Hallo, nach dem es keine Original Lamdasonde für den Fröling FHG Turbo 3000 gibt. Bin ich in vielen Beiträgen auf alternativen zur Bosch LSM11...
    Oben